Bewerbung zum Test-Supporter die Zweite


  • NuEoPGz.png

    Vorwort

    Herzlich willkommen liebe M:RP User und Teammitglieder dies ist meine Bewerbung zum Test-Supporter auf dem LOS Military-RP Server.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über konstruktive Kritik.



    Agenda


    Vorwort

    Über Mich

    Meine Chars

    Erreichbarkeit

    Aktivität

    Warns/Banns

    Warum ich?

    Schlusswort



    Über Mich


    0v7GGcX.png


    Hallo, mein Name ist Christian und ich bin 16 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und besuche derzeit die 9.Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit Engagiere ich mich Ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk (THW) und beim Schulsanitätsdienst, ich schwimme aber auch gerne und interessiere mich sehr für Coding.


    Stärken und Schwächen


    HilfsbereitBringe mich gerne zu viel ein
    Aufmerksam                        Manchmal verschlafen
    Freundlich




    Meine Chars


    3Z82MPd.png


    Christian WhitehallNATO MajorInfanterie
    Fabian WhitehallNATO LieutenantGeheimdienst
    Noch unbesetzt///



    Erreichbarkeit


    ITgDcRC.png


    Steamhttps://steamcommunity.com/id/LOS_Chris/Mittags-Abends
    DiscordChristian0498_#9333Morgens-Abends
    TeamspeakChristian WhitehallMittags-Abends
    HandyAuf anfrageImmer



    Aktivität


    sJfkOaM.png



    Montag: 15-23:00

    Dienstag: 16-23:00

    Mittwoch: 16-Open End

    Donnerstag: 14-22:00

    Freitag: 15-Open End

    Samstag: 13-Open End

    Sonntag: 14-Open End

    *Die angegebenen Zeiten variieren durch die aktuelle Corona Situation und die Bevorstehenden Sommer-Ferien.



    Warns/Banns


    VqqZ7xe.png


    ArtGrundAdminLängeDatum
    VerwarnungSIMP /pm Hannah lass mal pärchen RP machen ^^ xDDDJan22.06.2020
    BannSIMP /pm Hannah lass mal pärchen RP machen ^^ xDDDJan3 Tage22.06.2020




    Warum Ich?


    gIWX3Vw.png


    Ich denke das ich für diesen Posten geeignet bin da ich schon früher in kleineren Communitys als Teammitglied aktiv war und mir dies sehr viel Spaß gemacht hat und ich auch hier gerne als Teammitglied tätig sein würde. Ebenfalls bin ich auch gerne mal Nachts aktiv und könnte dann auch Nachts die Regeln durchsetzen. Ich bin aber auch eine verständnisvolle Person, mit der man auch darüber reden kann, bin aber auch beständig genug um mich nicht Vollreden zu lassen.



    Schlusswort


    b43gVfC.png


    Das war's auch schon mit meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich über eure Meinungen.

    Solltet ihr Fragen haben könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben oder mich auf einem anderen weg erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Whitehall



  • Mir ist bewusst das das mal ein Permabann war, dieser wurde jedoch auf 3 Tage gekürzt da es

    1. Ein Scherz war

    2. Shirayukihimee sich nicht beschwert hat

    Und ein Perma einfach übertrieben war.

    Klar war das ein Bann für Simpen, ich hätte dies aber nicht bei jedem einfach so gemacht sondern ich bin davon ausgegangen das es bei Shira ok wäre da wir uns ja recht gut verstehen, was es offensichtlich nicht war. Ich würde und werde so etwas nie bei Leuten machen die das falsch aufnehmen könnten bzw werde sowas allgemein nicht mehr machen


    ~Handy

  • Moin, kleiner Tipp: Ich persönlich find die Bewerbung gut, jetzt kommt aber das Aber: Es gibt zwar grundlegend nichts daran Auszusetzen, sie ist aber der Typische Standart. Was ich damit meine, versuche die "Leser" zu überraschen, mache ein gutes Bild von dir, zeig aber trotzdem, dass du wirklich ein besonderer BEwerber und nicht einer von vielen, durchschnittlichen bist.

    Sorry dass ich das mache, aber ich bin n Lehrersohn, was man wohl leider auch merkt XD

  • Ich würde mich freuen wenn die leute denen Meine Bewerbung nicht gefällt vielleicht einen Kommentar abgeben könnten oder mich auf einem der Anderen wege erreichen könnten damit ich weiß wo das Problem ist und was ich ändern könnte.


    MfG

    Christian Whitehall


    edit anstatt zu disliken würde ich mich über Konstruktive Kritik freuen, da ein schlichtes dislike mir in keinster weise sagt was euch an mir nicht gefällt

  • Ich verhalte mich ebenfalls #neutral. Ich hatte bis jetzt noch nicht wirklich viel mit dir zu tun. Aber die Bewerbung schaut schon mal nicht schlecht aus und ich habe bis jetzt noch nichts negatives gehört. Das einzig Negative ist halt eben der Warn / Ban aber das scheint sich ja friedlich geklärt zu haben.

  • Ein schlichter Dislike bedeutet einfach, dass man dagegen ist. Man reagiert auf eine Nachricht mit Dagegen mit Daumen hoch, warum sollte man dann nochmal das gleiche schreiben?


    Einfach hinnehmen, man kann nicht von Leuten erzwingen, dass die ihre Meinung schreiben.


    #Dagegen aus bereits genannten Gründen.

  • Ein schlichter Dislike bedeutet einfach, dass man dagegen ist. Man reagiert auf eine Nachricht mit Dagegen mit Daumen hoch, warum sollte man dann nochmal das gleiche schreiben?


    Einfach hinnehmen, man kann nicht von Leuten erzwingen, dass die ihre Meinung schreiben.

    Ich habe ja auch niemanden gezwungen, ich habe lediglich geschrieben das ich mich freuen würde wenn die leute, denen meine Bewerbung nicht gefällt vielleicht etwas dazu schreiben könnten, ohne Kritik kann ich mich nicht ändern.

    Ebenfalls ist mir die Bedeutung der Like/Dislike funktion bekannt.


    MfG

    Christian Whitehall

  • Sei gegrüßt Christian Whitehall ,


    erstmals bedanke ich mich für dein Engagement dem Team beuzutreten, und den Server durch dich zu unterstützen. Doch hast du dich durch deinen vergangen Fehler welcher immernoch eine Wunde bei dir hinterlässt ziemlich viel versaut. Genauso ist deine Bewerbung extrem gestreckt und nicht wirklich schön anzusehen. Wir mussten leider durch gewisse Ex-Teammitgliedern welchen vertrauen geschenkt wurden herausfiltern dass es keine gute Idee ist, solches vergehen zu belohnen.

    Somit bist du abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das MilitaryRP Adminteam