Entbannungsantrag von The Suspect

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Schwarz17
    Dauer
    14 Tage
    SteamID
    STEAM_0:1:525749571
    Nickname
    [LOS]Noob
    Warum wurdest du gebannt?
    Es war Map Change habe aus Spaß gesagt das ich alle Hoch Jage, wollte kurz darauf meine Jihad Bombe weg stecken doch dann hab ich mich erschrocken weil mein Vater gegen meine Zimmer Tür Hämmert. dann war ich kurz abgelenkt und dachte das Menü wäre noch offen hab nicht auf mein Bildschirm geguckt und dann hab ich nur noch den Jihad bomben Sound gehört und war in dem Moment damit überfordert und wollte aus den Versammlungs raum rennen, doch dann war es zu spät und 2-3 Sekunden darauf war schon Map Change es tut mir leid das es so kurz ist war aber noch nicht so lange auf dem Server und kann also nicht so viel dazu erzählen. Es ist 4 Tage her, eine Aufnahme hab ich leider nicht da ich nur Schuss Gefechte Razzien etc. aufnehme. Nach dem Map Change ging ich in mein Piloten char, Schwarz17 hat im OOC geschrieben das alle die RDM vor Mapchange begangen haben Sanktioniert werden darauf hin wurde ich nach Ca. 2-3 Minuten vom Server gebannt

Für die es wissen wollen mein Gextension link ist
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561199011764871
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Es tut mir leid für das was ich gemacht habe es war ein Fehler meiner seit und bereue was passiert ist in den Tage wo ich gebannt bin vom Server weiß ich nicht was ich sonnst spielen soll und finde es schwer spiele zu finden mit den man tage lang beschäftigt ist. Ich spiele eigentlich jeden Tag auf den Server in den 14 Tagen sind meine Ferien schon fast vorbei und dann muss ich wieder zur schule, Ich weiß selber das ich was falsch gemacht habe ich mache sowas auch nicht mehr und bin seit dem auch vorsichtiger.

Vielen dank für das durch lesen und hab noch eine guten tag Mfg. Noob

• Rhaast

Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag M:RP“ zu „Entbannungsantrag | M:RP“ geändert.
  • FoxDie

Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt
  • Blimey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | M:RP“ zu „Entbannungsantrag von The Suspect“ geändert.