Bewerbung zu Ahsoka Tano | Raul

  • Die Bewerbung für Ahsoka Tano

    D4A270C2-A87C-42F6-9757-427101908632.png?fit=1280%2C720&ssl=1


    Vorwort

    Hallo liebe JvS-Community!

    Willkommen zu meiner Bewerbung für den RP-Char Ahsoka Tano! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf eure Kritik.


    Über mich

    Mein Name ist Raul und ich bin zwölf Jahre alt und besuche momentan ein Gymnasium. Ich lebe in Österreich und habe bosnische Wurzeln, dass heißt neben Deutsch kann ich auch Bosnisch sprechen. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, aber ich zocke auch diverse Spiele auf der Konsole oder auf dem PC.

    Allgemeine Daten


    JEDIJEDINeutral
    Nal*    Raul MyersCotto
    Hüter
    SpionRodianer
    Lvl 54Lvl 13Rodianer

    *Soll Ashoka werden

    Allg. Daten


    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198315070567 gextension LInk

    Ich habe 188 Stunden auf dem Jvs-Server und in Garry's Mod 283 Stunden.

    (kann nicht alles einfügen geht leider bei mir nicht vllt schaff ich das nachträglich)


    Ich hab einen Warn und keinen Bann.


    Ich besitze, dass Rodianer-Paket und das Donator-Plus-Paket.


    Montag - Sonntag:

    14:00 bis 00:00 (varriert oft aber eigentlich immer so)

    Steam STEAM_0:1:177402419

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: raul#9235


    Stärken und Schwächen
    +rp fähig-tippe langsam auf der Tastatur
    +hilfsbereit-Rechtschreibung
    +verstehe schnell-Rede manchmal dazwischen



    Steckbrief und über Ahsoka

    Name:

    Ahsoka Tano (Snips, Commander Tano unsere Lieblingstogruta)


    Spezies: Togruta


    Hautfarbe: Orange


    Haarfarbe: Keine


    Augenfarbe: Blau


    Größe: 1,70M


    Heimatwelt: Shilli


    Beruf: Jedi


    Position:Padawan


    Meister: Anakin Skywalker


    Sprache: Basic



    Ahsoka ist eine jedi die mal gute Sachen macht wie zum Beispiel, einen guten Plan finden, um die Schlacht zu gewinnen, aber manchmal macht sie das Gegenteil. Wie zum Beispiel, als ihre Flotte starb, weil sie einen Befehl ignorierte , aber wenn sie mal mit ihren Meister in eine schlechte Lage kommt findet sie immer einen Weg raus.

    Anikan und Ahsoka sind ähnlich, ist auch normal da Ahsoka, der Padawan von Anakin ist. Sie beide haben ein Sinn für Humor und beiden haben manchmal nicht so gute Pläne oder wie Obi-wan sagt: Die Anakin Pläne

    Rp Story

    Ahsoka_Tano.png


    "Ahsoka Tano" wurde mit drei Jahren auf ihrer Heimatwelt Shilli von Meister "Plo Koon" (Wie sie ihn nennt "Meister Plo") gefunden.

    Er brachte sie in den Jedi-Tempel, wo sie bis sie vierzehn war, hart trainierte. Großmeister "Yoda" wies sie als Schülerin von "Anakan Skywalker" zu. Als sie sich traffen war Anakin sehr sauer, da Ahsoka zu ihm "Skyguy" gesagt hatte und er wollte sie nicht als Padawan aufnehmen. Dann hat er sich doch dazu entschieden sie als Schülerin anzunehmmen und sie hörte auf den Spitznamen "Snips" und Anakin auf "Skyguy". Sie kämften direkt in der Schlacht von Christophsis.

    Kurze Zusammenfassung:

    -Sieg der Republik

    -Belagerung von Christophsis beendet

    Dann befreiten sie "Rota" (Sohn von Jabba) und sie wurden von "asajj ventress" angegriffen aber Ahsoka verteidigte Rota.

    Dann waren sie zusammen in anderen Schlachten (vancor ,naboo usw.).

    Ahsoka war schon in der Republik unter "Commander Tano" bekannt und hatte ihre eigene Jäger Staffel, aber sie verlor ihre gesamte Staffel als sie ein Befehl in der Schlacht von Ryloth nicht befolgte.

    Es gab immer mehr Schlachten in den Klonkriegen (Devaron,Geonosis,usw.)

    -Die Schlacht um Geonosis war sehr wichtig, da die Droidenfabrik der Separatisten zerstört wurde (wenn ich mich nicht irre traf sie auch da ihre beste Freundin "baris offe")

    Sie verlor auch ihr Lichtwert in der Unterwelt von Corusant.

    Eines Tages gab es einen bomben Attentat im Hanger und es gab einen Verdächtigen, aber Ahsoka wurde dann beschuldigt, weil es so aussah als hätte sie die Zeugin getötet und somit rannte sie weg. Sie dachte Baris würde ihr helfen, aber sie war die die für das Attentat verantwortlich war (Sie hat sich auch in der Folge als asajj ventress getarnt) Anakin kämfte gegen Baris und konnte sie bezwingen. Sie wurde vom Jedi Orden verbannt und Ahsoka wurde wieder eingeladen, denn sie wurde zuvor auch verbannt. Ahsoka verließ den Orden der Jedi.

    Sie hatte sehr viele Abenteuer mit dem Verbrecher Nix Orkani und sie wurden enge Freunde (Siehe Staffel 7)

    Sie fand eine neue Bedrohung in der Unterwelt von Corusant und warnte die Jedi. Sie bekam ihre Lichtschwerter zurück und sie sind jetzt blau.

    Sie ging mit Anikan und Obi-wan in die Unterwelt von Corusant und sie schafften es die Bedrohung zu stoppen.

    Sie schloss sich später dann der Rebellion an und wurde zu einer Art Agentin.

    Sie konnte im Lichtschwertkampf gegen "Darth Vader"(Anakin Skywalker) mithalten.

    Und im Kampf sah es so aus als würde sie sterben, aber sie wurde gerettet, durch ein portal, dass zwischen der Macht ist.

    (Ich glaube persönlich das sie zwischen episode 7-9 gestorben ist da wir sie als machtgeist in episode 9 hören)

    Wieso Ich?

    Ich finde ich sollte Ahsoka spielen, denn ich weiß wie sie sich oft verhält durch clone wars. Ich werde auch versuchen immer hilfsbereit wie Ahsoka zu sein.

    Ahsoka ist kein richtiger jedi da sie oft mals abgelenkt ist zum Beispiel, wegen ihrem Humor und weil sie immer versucht alle zu retten, auch wenn es was anderes kostet. Das ist normal denn sie ist ja noch ein Padawan. Ich könnte mich sehr gut in sie hinein versetzen, denn ich bin ein bisschen tollpatschig, aber kann auch mal zeigen was ich mit denn zwei Lichtschwertern antellen kann. Außerdem ist ihre akrobatische Interpretation von Jar'Kai von Form 4 Ataru gestützt, sehr interessant und wie sie ihre Lichtschwerter verkehrt hält, wie starkiller, sieht auch richtig geil aus.

    Es würde auch passen, da ich im RP der Schüler von Anakin bin, dann könnte man ja ein Meisterschüler-RP machen, fehlt mir generell auf dem server

    Schlusswort

    ahsoka-star-wars-clone-wars-still01.jpg


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und schönen Tag noch.

    Eurer Raul

    50 Mal editiert, zuletzt von Raul () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler| 50x editiert

  • Raul

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für den Rp-char ahsoka Tano |Raul“ zu „Bewerbung zum Rp-char Ahsoka Tano |Raul“ geändert.
  • Die Bewerbung ist leider sehr unübersichtlich und sollte nochmal überarbeitet werden. Zu deinem RP kann ich nichts sagen, habe dich noch nie im Spiel gesehen. Außerdem sollte man bei einer Bewerbung mehr auf die Rechtschreibung achten.


    Grüße Jonas!

  • Erst einmal sehr cool das dich dazu entschieden hast eine Bewerbung zu Ahsoka zu schreiben. Im RP kommt auch stets motiviert rüber und zeigst eine sehr gute Aktivität. Nur ist leider deine Bewerbung nicht ganz das gelbe vom Ei, was allerdings bei vielen, welche das erste mal eine Bewerbung schreiben der Fall ist. Versuche diese doch noch einmal zu bearbeiten und die ganze Farbe raus zu nehmen.

  • Das sieht Irgendwie alles Kopiert und Eingefügt aus da alles da Kursiv geschrieben ist.

    Kannst du vllt sagen weshalb es Kursiv geschrieben wurde?

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rp-char Ahsoka Tano |Raul“ zu „Bewerbung zu Ahsoka Tano | Raul“ geändert.
  • Hmm, ich muss als erstes natürlich sagen das es schön ist das du dich für einen RP-Char bewirbst. Du solltest vielleicht mit den Textboxen arbeiten da diese die Bewerbung deutlich geordneter und lesbarer machen. Die Bilder stören manchmal wegen dem Licht und denn Farben. Mich stört es auch das die Bilder auf einmal da sind. Es wäre angenehmer wenn diese an der Seite sind, oder Jenachdem kleiner sind. Der Gextension Link und die Steam ID fehlen mir um nachzusehen wie viel Erfahrung du schon gesammelt hast (auch wenns schon angegeben ist möchte ich trotzdem gerne sehen wie aktiv du bist). Nehm dir vielleicht ein Bsp. an anderen Bewerbungen. Trotzdem wünsche ich dir Glück das du den RP Char bekommst! ~Bloody/Cento

  • Hallo Leute,

    wollte mich nochmal dafür endschuldigen das ich die Bewerbung so Schlecht gepostet habe und ihr helfen musstet ich hab sie jetzt geändert hoffe es gefällt jetzt mehr leuten

    Und nochmal vielen dank an die Leute dich mich Unterstützen!

  • Du hast den Beitrag mit 49 Edits leicht misshandelt

    Die letzen 20mal lagen daran da ich es immer speichern musste um zu sehen ob es klappt mt den textboxen


    Alleine dass du dir das Feedback zu Herzen genommen und die Bewerbung verbessert hast zeigt, dass du grosses Interesse am RP-Charakter hast.

    Vielen dank

    Möchte den char spielen da ich es besonders finde sich in anderen rollen hinein tu versetzten und bei ahsoka wer das cool da ich sie kenn

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raul mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Servus,

    Ich habe dich ab und zu mal im Tempel auf dem Gang gesehen oder in der Meditationskammer, richtig RP machen, jedoch nicht. Das kann sich ja natürlich bessern. Wie Zeref schon sagte, wer 49x seine Bewerbung editiert und gar nach Kritik sucht, der hat es auch verdient den RP-Char spielen zu dürfen.

    Da ich sehr wenig von dir im RP mitbekommen habe, kann ich nicht einschätzen, ob du Ahsoka gut verkörpern kannst oder nicht.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

    MfG

  • Gang gesehen oder in der Meditationskammer

    Das könnte daran liegen wenn ich Rp mache also richtiges mit sith und so dann bin ich alleine unterwegs oder zu zweit und wenn es mal einen großeinsatzt gibt wie letzten die befreiung von kyle katarn dann war ich dabei aber nicht so richtig zu sehen da mir nie so richtig die chance zu verhandeln gegeben vorden war das kann ich such verstehen da ich kein hoher rang bin.

    Ich kämfe eingenlich nur in den großen schlachten.

    Aber wenn ich alleine auf sith treffe dann rede ich auch aber ich versuche es zu ändern und mich in den schlachen richtig zeigen zu können

    Danke für die kritik

    Und jetzt muss ich los 10min dann ist rat und ich muss da rein bb