Bewerbung zum JvS Test-Supporter

• Bewerbung

Meine Bewerbung zum JvS Test-Supporter

Inhaltsverzeichnis

1] VorwortVglpe5e.jpg

2] Über mich

3] Ingame Daten

. 3.1] Warns & Bans

. 3.2] Aktivität

. 3.3] Kontakt möglichkeiten

4] Warum ich?

5] Stärken & Schwächen

6] Schlusswort

Vorwort

Vorwort

Seid gegrüsst liebe JvS Community,

mit diesem Beitrag Bewerbe ich mich zum JvS Test-Supporter. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Bewerbung

und hoffe auf eine Positive Bewertung.

Über mich

Über mich

Mein Name ist Fabrice bin 15 Jahre und komme aus der Schweiz. In meiner Freizet gehe ich gerne mit meinen Freunden raus oder mache Sport. Wenn ich nicht draussen mit Freunden bin, zocke ich auch gerne am PC verschiedene Spiele. Die Spiele die ich am meisten Spiele sind Garry's Mod, Warzone oder Rainbow Six Siege.

Zurzeit besitze ich 742 Stunden in Garry's Mod und davon 707 Stunden auf JvS.

Ingame Daten

Ingame Daten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-24:00 16:00-24:00 16:00-24:00 16:00-24:00 16:00-00:00+ 13:00-00:00+ 13:00-22:00

Name Rang Fraktion Level
    Rahm Kota General Jedi-Orden 106
    Jabakus Lieutenant Havoc-Trooper 6
    Leon Efat Rodianer Rodianer 1

[tabmenu]

Warum ich?

Warum ich?

Ich würde gerne dem JvS-Team beitreten, da ich dem Serverteam im allgemeinem helfen möchte. Ich habe in letzten tagen bemerkt, dass um 21:00-22:00 keine bzw.1 Supporter online ist. Da ich in letzer Zeit hohe Präsenz zeigen kann und will glaub ich, kann ich dadurch ganz gut helfen. Ich habe bis jetzt nicht ganz soviele Erfahrung sammeln können, allerdings glaub ich das ich mit den Supports gut zurecht kommen werden. Deswegen denke ich, dass ich dafür geeignet bin.

Stärken und Schwächen

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    [+]Ruhig [-]Schnell gelangweilt
    [+]Kann gut zuhören [-]Rechtschreibschwäche
    [+]Nicht Reizbar [-]manchmal lost
    [+]Aktiv

Schlusswort

Schlusswort

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen und freue mich über konstruktive Kritik und Feedback. Sollte es Fragen zu meiner Bewerbung oder Sonstigem bezüglich meiner Person geben, bin ich natürlich auf dem Teamspeak erreichbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Jabbar ()

• Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Angenommen hinzugefügt