Bewerbung zum JvS Test-Supporter

  • Bewerbung


    Meine Bewerbung zum JvS Test-Supporter






    Inhaltsverzeichnis

    1] VorwortVglpe5e.jpg

    2] Über mich

    3] Ingame Daten

    . 3.1] Warns & Bans

    . 3.2] Aktivität

    . 3.3] Kontakt möglichkeiten

    4] Warum ich?

    5] Stärken & Schwächen

    6] Schlusswort


    Vorwort

    Vorwort


    Seid gegrüsst liebe JvS Community,

    mit diesem Beitrag Bewerbe ich mich zum JvS Test-Supporter. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen meiner Bewerbung

    und hoffe auf eine Positive Bewertung.


    Über mich

    Über mich


    Mein Name ist Fabrice bin 15 Jahre und komme aus der Schweiz. In meiner Freizet gehe ich gerne mit meinen Freunden raus oder mache Sport. Wenn ich nicht draussen mit Freunden bin, zocke ich auch gerne am PC verschiedene Spiele. Die Spiele die ich am meisten Spiele sind Garry's Mod, Warzone oder Rainbow Six Siege.

    Zurzeit besitze ich 742 Stunden in Garry's Mod und davon 707 Stunden auf JvS.


    Ingame Daten

    Ingame Daten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-24:00 16:00-24:00 16:00-24:00 16:00-24:00 16:00-00:00+ 13:00-00:00+ 13:00-22:00



    Name Rang Fraktion Level
    Rahm Kota General Jedi-Orden 106
    Jabakus Lieutenant Havoc-Trooper 6
    Leon Efat Rodianer Rodianer 1


    [tabmenu]



    Warum ich?

    Warum ich?


    Ich würde gerne dem JvS-Team beitreten, da ich dem Serverteam im allgemeinem helfen möchte. Ich habe in letzten tagen bemerkt, dass um 21:00-22:00 keine bzw.1 Supporter online ist. Da ich in letzer Zeit hohe Präsenz zeigen kann und will glaub ich, kann ich dadurch ganz gut helfen. Ich habe bis jetzt nicht ganz soviele Erfahrung sammeln können, allerdings glaub ich das ich mit den Supports gut zurecht kommen werden. Deswegen denke ich, dass ich dafür geeignet bin.


    Stärken und Schwächen

    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    [+]Ruhig [-]Schnell gelangweilt
    [+]Kann gut zuhören [-]Rechtschreibschwäche
    [+]Nicht Reizbar [-]manchmal lost
    [+]Aktiv



    Schlusswort

    Schlusswort


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Leserinnen und Lesern. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung sowohl optisch als auch inhaltlich gefallen und freue mich über konstruktive Kritik und Feedback. Sollte es Fragen zu meiner Bewerbung oder Sonstigem bezüglich meiner Person geben, bin ich natürlich auf dem Teamspeak erreichbar.


    2 Mal editiert, zuletzt von Jabbar ()

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt