Bewerbung zu Bo-Katan Kryze l by Needformango

  •          


    Bewerbung zu Bo-Katan Kryze


    Star Wars Authentics



    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Stärken und Schwächen

    4. Ingame Informationen

    5. Charakter Informationen

    6. RP-Story

    7. Warum ich?

    8. Was will ich erreichen?

    9. Online Zeiten

    10. Schlusswort/Kontaktmöglichkeiten


    1. Vorwort

    Hallo liebe Legionäre, ich bewerbe mich hiermit als Bo-Katan Kryze. Viel Spaß beim lesen!


    2. Über mich

    Hallo mein Name ist Marlon, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Meine Hobbys sind vor allem das Zocken, aber auch das Livestreams gucken, das Kochen, wie auch das Wrestling und der Fußball. Seitdem ich denken kann war ich ein Star Wars Fan. Dieses Universum schafft es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen.


    3. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    +Aktiv-bei wichtigen Sachen leicht nervös
    +hilfsbereit-wenn ich sauer bin, dann so richtig
    +freundlich


    4. Ingame Informationen

    CharakterRangFraktionLevel
    Edge SinColonelDeathwatch7
    JaneSpionJedi8


    5.Charakter Informationen

    NameBo-Katan Kryze
    SpeziesMensch
    VolkMandalorianerin
    GeschlechtWeiblich
    Größe1,8 Meter
    FamilieKryze-Clan

    Satine Kryze (Schwester)
    ZugehörigkeitHaus Kryze

    Deathwatch

    Schatten Kollektiv

    Mandalore-Wiederstand

    Mandalorianischer Wiederstand
    AusrüstungMandalorianische Rüstung

    Jet-Pack
    Bewaffnung2 Westar-35-Blasterpistolen

    Pfeilwerfer

    Handschuhklingen

    Dunkelschwert

    Einheit(en)Nachteulen
    TitelLady


    6.RP-Story

    Ich lande auf Kashyyyk. Die Vize, Colonel Scenatic und einige Privates stehen schon bereit. Ich begebe mich in die Basis und salutiere mit Respekt vor unser Vize-Commandantin. "Jeder kennt den Ablauf?" : fragt der Colonel und wir stimmen ihm zu. "Gut dann begibt sich jeder auf Position, du darfst beginnen Edge": sagt der Colonel Scenatic. Ich steige in mein Shuttle und begebe mich nach Tatooine. Scenatic ruft durch den Funk "Ich gebe dir bescheid, wenn wir den Hanger überfallen, dann darfst du loslegen Edge". So wartete ich auf das Signal und da kam es, "Zündung": brüllte der Colonel in den Funk. Ich drückte auf den Zünder. Das Haupthaus auf Tatooine, sowie der Schwarzmarkt flogen in die Luft. Die Explosion hatte mich ein wenig mitgeschliffen, sodass ich über den Boden schliff, hinter mir die Funken meiner Rüstung. "Und wie sieht es aus,alles gut?": fragt mich der Colonel im Funk. "Ja alles gut so weit" :antworte ich darauf. Ich begebe mich weiter zurück in die Stadt, wo nichts getroffen wurde, ich stürme unauffällig das Haus und töte die Bewohner leise mit meinem Messer und verbrenne die Leichen. Ich stelle Schränke vor die Türen und warte erstmal ab. Dann klopft es an der Tür, ich gebe im Funk bescheid, dass ich vielleicht Verstärkung brauche. "Wir sind fertig und haben die Ware weggeschifft, wir kommen zu dir" :antwortet der Colonel im Funk. Ich schiebe den Schrank von der Tür weg und öffne diese. Vor ihr stehen mehrere Jedi und fragen,warum ich mich versteckt habe, ich sage ihnen es sei wegen der Explosion,sie scheinen dies zu akzeptieren und kümmern sich um die Explosion. Der Rest der Deathwatch kommt zu mir und wir begeben uns wieder in die Stadt, ein Sith meint, das ganze gesehen zu haben und uns zu verraten, wenn wir ihnen keine Resourcen nach Korriban schicken. Wir sagen,dass wir es machen werden und reisen soweit ungeschoren nach Kashyyyk zurück.



    7. Warum ich?

    Ich denke ich bin gut geeignet als Vize-Commander. Ich bin sehr aktiv als Deathwatch und habe schon viel Erfahrung sammeln können. Ich fühle mich bereit eine Fraktion mitzuleiten, da ich schon vorher als Edge Zett als Führunngsperson agieren konnte.


    8. Was will ich erreichen?

    Ich will mich vor allem mit dem Zukünftigen Commander zusammensetzen und besprechen, wie man die Deathwatch wieder zu einer großen Fraktion macht. Die Deathwatch soll attraktiver werden und vor allem für neue Spieler etwas besonderes sein. Ich will, dass die Leute länger aktiv bleiben und viel Spaß als Deathwatch haben. Ebenso würde ich gerne Interne Sachen ändern, die Ausbildung, das Verhalten etc.


    9. Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0018:00-22:0018:00-22:0018:00-22:0017:00-23:0017:00-23:0017:00-23:00


    Die Online Zeiten können sich natürlich auch schnell wieder ändern, ebenso kann es sein, dass ich schon früher oder später da bin bzw. off gehe.



    10. Schlusswort/Kontaktmöglichkeiten

    Zum Ende bedanke ich mich fürs Lesen. Ich bin für Kritik gerne offen, ob positiv oder negativ.


    Teamspeak: Needformango

    Discord: Needformango#1325

    Whats App: Auf Anfrage

    Steam: [LOS] Needformango

    Gextension: Klick

    LG

    Needformango


    Katee Sackhoff's Epic Mandalorian Warrior Jets Back to 'Star Wars: Rebels'


  • Ich bin Dafür weil ich gerne mehr dw sehen möchte da man dann sehr viel spaß als rodianer oder so hat da wenn man jetzt auf tatoine unterwegs ist kann man mehr spaß haben wenn ein paar dw da sind und die aufhalten muss (als jedi) da sie ein verbrechen begangen haben wäre aufjeden fall cool

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt