Bewerbung zum Hundeführer

  • Hallo liebes Server-Team dies ist meine Bewerbung zum Hundeführer

    Vorwort
    OOC
    Warum
    Stärken und schwächen
    RP
    Schlusswort


    Hallo liebes Server-team ich hoffe euch gefällt die bewerbung


    2.OOC

    Onlinezeiten:

    Sonntag-donnerstag: ca.15 - 21Uhr

    Freitag-Samstag: ca. 14 - 23UHR

    In den ferien gelten zeiten von freitag-samstag

    Ich heiße timo bin 15 Jahre alt habe selber einen Schäferhund mache kickboxen und bin seit 8 jahren aktiv in der jugendfeuerwehr

    und gehe auf eine Intigrierte Gesamtschule(IGS)


    3.Warum

    Warum sollte ich Hundeführer werden?

    1.Ich sollte Hundeführer werden da ich mich relativ gut mit Hunden auskenne im rp da mein Bruder Erick Schneider bei den Nato Sanitätern mal Vet.Mediziner war und dieser mir viele erklärt hat,

    2.Ich sollte Hundeführer werden da ich selbst auf mrp einen hunde Job besitze und diesen auch aktiv spiele und daher auch weiß wie es ist ein Hund zu sein und ich so im rp gut einschätzen kann was mein Hund wie/oder wo etc. macht.

    3. Ich möchte Hundeführer werden da ich finde dass ein Hund eine sehr gute Ergänzung zum normalen Natoler ist und ein treuer Hund an deiner Seite immer eine gute Wahl ist und er mich in Gefährlichen Situationen auch beschützen kann

    4.Stärken und schwächen

    Stärken:

    Selbstbewusst

    Teamfähig

    Vertrauenswürdig

    Immer für gutes und langes rp zu haben

    Kritik-fähig

    Konflikt-lösend


    Schwächen:

    In manchen Situationen sehr leicht Reizbar

    Werde relativ schnell unfreundlich wenn unnütz Scheiße gebaut wird

    überschreite manchmal Grenzen wenn es darum geht aufzuhören und normal weiter zu machen

    vergesse öfters mal sachen die ich mir merken sollte

    manchmal ziemlich LOST!


    Steamname: [LOS]Overdrive

    Steam Link: Klick

    Spielzeit(LOS):2w 4d 12h 5m.


    Donations:

    Nato Kampfhund
    Nato LMG
    Nato Unterhändler


    RP:

    Charaktere



    Marcel Weiß(bewerber)Marcel PacoRabitt
    Nato Geheimdienst Nato ScharfschützeNato Kampfhund
    SGTPVT/


    Schlusswort

    Nochmals hallo liebes Serverteam ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche einen angenehmen tag

  • Guten Tag,


    hiermit lehne ich deine Bewerbung leider ab. Erstens überzeugt mich die Bewerbung nicht besonders, eine bessere Farbwahl und co wäre besser und schöner auch eine übersichtlichere Gestaltung.

    Auch "Hallo liebes Server-Team dies ist meine Bewerbung zum Hundeführer" denke ich dass du wissen solltest, dass Ich die Bewerbungen mache und nicht das Server Team.


    #abgelehnt


    Versuche es in einer Woche nochmal.


    PS: Außerdem gefällst du mir als Rabbit mehr lmao.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • mur0mez

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt