Entbannungsantrag von Scratch

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Darki
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    76561198060444154
    Nickname
    Scratch / Steven Falke / Nick Tech
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde letztes Jahr gebannt weil ich Teil der Gruppe war die LOS verließ und Ihre eigene Community Gründen wollte. Der genaue Grund war Abwerben, sowie die anderen der gruppe die gleiche Ban-Art bekamen.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Der Grund warum ich entbannt werden will ist mehr als nur ein "Ich will wieder auf dem server spielen"

    Aber bevor ich anfange will ich wissen lassen dass es mir Leid tut und dass ich es höchstens bereue.

    Hallo liebe Community, Staff-Member und Hiraku,


    Um zu erklären warum ich entbannt werden will muss ich etwas weiter zurück.


    Letztes Jahr verließ ich LOS um mit anderen (u.a Sassy und Schäfer etc.) eine eigene Community zu gründen. Warum ich dies tat würde ich gerne selbst wissen da dies überhaupt einen sinn ergab wenn man berücksichtigt in was für einer Lage ich war. Es war mehr als dumm von mir. Ich könnte mir selbst in den Arsch treten wenn ich die Möglichkeit hätte mich damals selbst anzutreffen.


    Worte können nicht zusammenfassen wie sehr mich dies belastet.


    Nach einer weile verließ ich diese Gruppe wieder da gewisse Sachen sich in meinem Leben ereignet haben und mir in der Zeit mit denen klar wurde was für einen Fehler ich begangen hatte. Ich brach den Kontakt zu allen ab und schottete mich ab, was mir dann auch die Zeit gab mir selbst mal einige Fragen zu stellen wie "Was machst du da? Was soll diese Scheiße? und "Was hast du davon?".

    Es brachte mich dazu im allgemeinen, auch was meinen Charakter angeht , an mir selbst zu arbeiten.


    Was ich davon hatte und immer noch habe: Einen Community-Ban und Einsamkeit im sinne von Kontakt mit denen von LOS und denen die in der "ausreißer" Gruppe waren. Aber um es anders zu formulieren habe ich davon einen feuchten dreck. Ich saß am ende in der stille ohne Leute die mit mir reden. Isoliert.


    Es war ein sehr schleichender Prozess, was auch erklärt wieso ich erst jetzt diesen Antrag stelle. Ich vermisse es mit den Leuten von LOS zu spielen. Die Events. Die Atmosphäre. Das ganze "Serious", sowie die Leute in der Community selbst.


    Zu dem was mir passiert ist gehört u.a mein Job, einen heftigen Streit den ich mit jemandem hatte der mir am Herzen liegt und so einiges mehr. Dies trug dazu bei dass ich mich verändert habe. Im positiven würde ich sagen. Ich wurde reifer und habe gelernt die Sachen zu überdenken, aber auch mich meinen Fehlern zu stellen und dafür gerade zu stehen. Und deshalb traue ich mich diesen Antrag zu stellen nachdem ich die Community "verraten" habe und einige Leute damit sehr enttäuscht habe. (Diese Leute werden wissen dass Sie gemeint sind). Zu denen sage ich einfach "Es tut mir leid". Ein kurzer Satz aber mit mehr Bedeutung drinn als ich in Worte fassen Kann. Ich stecke viel weg aber diese ganze Situation hat mir in vielen möglichen Leveln zugesetzt. Ich habe Freunde Verraten und Enttäuscht aber ich habe auch mich selbst somit Verraten.


    Ich schwor die Regeln zu respektieren, und habe all diese mit dieser Aktion gebrochen. Diesen respektlosen und ekelhaften Akt verzeihe ich mir nicht und selbst wenn dieser im allgemeinen nicht zu verzeihen ist möchte ich mich bei dem ganzen Staff lieber entschuldigen und um Vergebung bitten als mich einfach für immer nach der Aktion zu verpissen. Sollte dies nicht verziehen werden, so habe ich wenigstens inneren Frieden dafür dass ich mich entschuldigt habe, was die Person die ich damals war sicher nicht getan hätte.


    Ich wäre auch bereit für ein Gespräch auf TS oder Discord oder sonst wo um mich zu entschuldigen und hoffentlich bei euch einen Neustart zu bekommen.


    Sollten mich Leute hassen, kann ich dies nicht übel heißen sondern nur akzeptieren weil ja, was ich tat war nicht richtig. Ich war ein Drecksack.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Scratch

  • Ich kann nur mein

    #Dafür geben.

    Auch ich hatte in meinem Antrag erwähnt und kann bezeugen wie sehr sich Scratch eingesetzt hatte vor und nach seinem Bann böses Blut zu vermeiden und heraus zu finden was passiert war.


    Er hat sich nie in irgend einer Art negativ gezeigt, oder sonst etwas, sondern war immer ein loyaler Freund und L-General auf dem Server.


    Ich hoffe die anderen alten Hasen sehen das ähnlich.


    Scratch

    Tut gut von dir zu hören, alter Freund


    Mit freundlichem Gruß,


    ~Sassy

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Scratch / Community-Ban“ zu „Entbannungsantrag von Scratch“ geändert.