SW:TOR PANZERKNACKER rekrutieren!

  • Da SW:TOR jetzt auf Steam released wurde gibt es bestimmt hier und da ein paar Neueinsteiger.


    Deshalb dachte ich es wäre eine gute Idee die Gilde von Privat auf "Öffentlich" zu schalten.


    Was wir bieten:

    -Klassen Hilfe

    -Gear Hilfe

    -Gemeinsame Raids/Operationen/Flashpoints/Dungeons/whatever

    -Lockeres Gildenklima, bei uns geht es nicht nach Progress oder sonstiges

    -Gildenschiff mit Lagerräumen und Handelsnetz

    -Gildenbank


    Im Aufbau ist derzeit noch unsere 1. feste Raidgruppe.


    Bitte beachten, die Gilde ist nur für Mitglieder des Imperiums verfügbar. Eine Gilde auf Republikanischer Seite ist nicht in Planung.


    Um mit uns kontakt aufzunehmen: https://discord.gg/gT8MDju oder ingame "Pre Chissla" oder "Methylmorphin" anwhispern oder Post schicken.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen