Bewerbung zum Vize-Emir der Mujahedin | by Blacki

• RMnaYDF.png

OOC-Teil

Joa mein echter name ist Paul-Louis und ich bin seit nun 2 Jahren Mitglied dieser Community, und seit 1,5 Jahren bei den IS Mujahedin, nun habe ich mich dazu entschlossen mich nachdem ich Emir war und eine kleine Pause hatte zum Vize-Emir zu bewerben.

Characktere:

Name:Regiment:Rang:
    Jason Mustafa Al Khalil
    IS Mujahedin
    Rayid-Ansaar
    Erkan Al Khalil
    IS Kämpfer
    Jihadist
    Eddie Günners
    IS Geheimdienst
    Kämpfer

Stärken und Schwächen

Stärken

Führungs Qualität

Ich habe viele Grundsteine und Strukturen in den Mujahedin geschaffen und war 1 Jahr lang Emir der Mujahedin

Erfahrung über IS und die Muahedin

Ich befinde mich bereits seit 2 Jahren auf M:RP und bin seit 1,5 Jahren bei den Mujahedin

Schwächen

Arrogant

Mir fällt keine Schwäche ein

Warum sollte man mich nehmen?

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in Führungspositionen und mit den Mujahedin, habe sämtliche Konzepte dieses Regiments ausgearbeitet, werde von der Einheit akzeptiert und spiele seit 1,5 Jahren aktiv als Mujahedin.

Email an den Emir der Mujahedin

Jason Mustafa Al Khalil

Catylyst_Haus_Nr_333

E-mail: [email protected]

Tel: +963 1234 134

Emir: Papagué Al Shiraz

Mujahedin-Regimentsleitung

Afgahn_Border

Papagué دوست قدیمی من و امروز امیر مجاهدین محبوب ما ،

می نویسم تا به شما اطلاع دهم که می خواهم جای خالی معاون امیر را داشته باشم تا مجاهدین را محکم تر کند و مقداری از بار خود را بر دوش خود بکشد.

ما قبلاً به خوبی در کنار هم هستیم و شما آنچه را که من در داخل کشور انجام دادم ، و همچنین تاکتیک ها و آموزش های من از دست نداده اید.

اما به اندازه کافی از نقاشی ، من هنوز به یاد دارم وقتی که شما را آموزش دیدم و شما همیشه در کنار من ایستادید و این وفاداری که روزگاری به من می دادید اکنون به وحدت اختصاص می یابد.

به طور کلی این باعث می شود من افتخار کنم که در کنار شما باشم و مانند گذشته که برای من انجام داده اید از شما حمایت کنم.

• Bewerbung find ich ist absolut misslungen.

• inhaltslos