Bewerbung zum Vize-Emir der Mujahedin | by Blacki

• RMnaYDF.png

OOC-Teil

Joa mein echter name ist Paul-Louis und ich bin seit nun 2 Jahren Mitglied dieser Community, und seit 1,5 Jahren bei den IS Mujahedin, nun habe ich mich dazu entschlossen mich nachdem ich Emir war und eine kleine Pause hatte zum Vize-Emir zu bewerben.

Characktere:

Name:Regiment:Rang:
    Jason Mustafa Al Khalil
    IS Mujahedin
    Rayid-Ansaar
    Erkan Al Khalil
    IS Kämpfer
    Jihadist
    Eddie Günners
    IS Geheimdienst
    Kämpfer

Stärken und Schwächen

Stärken

Führungs Qualität

Ich habe viele Grundsteine und Strukturen in den Mujahedin geschaffen und war 1 Jahr lang Emir der Mujahedin

Erfahrung über IS und die Muahedin

Ich befinde mich bereits seit 2 Jahren auf M:RP und bin seit 1,5 Jahren bei den Mujahedin

Schwächen

Arrogant

Mir fällt keine Schwäche ein

Warum sollte man mich nehmen?

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung in Führungspositionen und mit den Mujahedin, habe sämtliche Konzepte dieses Regiments ausgearbeitet, werde von der Einheit akzeptiert und spiele seit 1,5 Jahren aktiv als Mujahedin.

Email an den Emir der Mujahedin

Jason Mustafa Al Khalil

Catylyst_Haus_Nr_333

E-mail: [email protected]

Tel: +963 1234 134

Emir: Papagué Al Shiraz

Mujahedin-Regimentsleitung

Afgahn_Border

Papagué دوست قدیمی من و امروز امیر مجاهدین محبوب ما ،

می نویسم تا به شما اطلاع دهم که می خواهم جای خالی معاون امیر را داشته باشم تا مجاهدین را محکم تر کند و مقداری از بار خود را بر دوش خود بکشد.

ما قبلاً به خوبی در کنار هم هستیم و شما آنچه را که من در داخل کشور انجام دادم ، و همچنین تاکتیک ها و آموزش های من از دست نداده اید.

اما به اندازه کافی از نقاشی ، من هنوز به یاد دارم وقتی که شما را آموزش دیدم و شما همیشه در کنار من ایستادید و این وفاداری که روزگاری به من می دادید اکنون به وحدت اختصاص می یابد.

به طور کلی این باعث می شود من افتخار کنم که در کنار شما باشم و مانند گذشته که برای من انجام داده اید از شما حمایت کنم.

• Bewerbung find ich ist absolut misslungen.

• inhaltslos
    • nicht aussagekräftig
    • wirkt "hingeschmiert" und mühelos
    • Formatierung nicht einhaltlich

Zu deiner Person:

Bist ziemlich aufbrausend und ein ziemlicher Unruhestifter. Wurdest damals aufgrund von Fehlverhalten entlassen, wenn ich mich nicht irre. Dich nochmal anzunehmen halte ich für keine gute Idee

• Bewerbung find ich ist absolut misslungen.

• inhaltslos
    • nicht aussagekräftig
    • wirkt "hingeschmiert" und mühelos
    • Formatierung nicht einhaltlich

Ich kann dein Feedback durchaus nachvollziehen, ich habe das Problem das mein alter Char hingerichtet wurde, dies führte dazu das meine "History" eher kurz ist und ich somit nicht viel zu berichten habe wenn dich jedoch die Geschichte meines alten Chars interessiert so kannst du dir diese Bewerbung ansehen: Bewerbung zum Wesir des Islamischen Staat´s

Zu deiner Person:

Bist ziemlich aufbrausend und ein ziemlicher Unruhestifter. Wurdest damals aufgrund von Fehlverhalten entlassen, wenn ich mich nicht irre. Dich nochmal anzunehmen halte ich für keine gute Idee

Wenn ich dir so vorkomme so tut mir das leid, jedoch wurde ich nicht aufgrund von Fehlverhalten entlassen (auch wenn ich sicherlich kein Engel war) sondern durch RP-Gründe. Das ganze liegt schon etwas zurück aber ich erinnere mich noch daran das ich viele Verfahren gegen mich gab wegen der gleichen Sache, es gab jedoch auch nie Beweise weswegen immer neue eingeleitet wurden. Irgendwann wurde mir das zu viel und ich habe Darki als Kalifen darüber Inkentniss gesetzt das ich aufgrund dieses ganzen Tohuwabohu zurücktreten möchte (Irgendwas war da, das ihn im RP wütend gemacht hat, ich glaube es war das ich in erst noch mein Jahr voll machen wollte also halt im Amt bleiben wollte aber mir schon bewusst war das ich abtretenn will, aber ich weiß es nicht mehr wirklich) anschließend wurden mir noch 2 Tage gewährt bis ich hingerichtet wurde und ich habe die Wahl bekommen einem Regiment meiner Wahl als R-Ansaar beizutreten, wobei ich mich für die Mujahedin entschieden habe um diesen Treu zu bleiben.

• Du bist das was die Mujas derzeit brauchen. War das aktivste Regiment mit dir als Emir damals und ich bin sicher wenn du wieder als Emir/Vize Emir da bist erlebt ihr wieder eure goldene Zeit. Desweiteren bist

Kompetent

Warst schonmal Emir also hast erfahrung

Handels überlegt

Dafür

• Hast du Pläne, was du dieses mal anders machen würdest ?

Ich würde nicht viel an meinem Jetzigen Verhalten ändern. Ich würde die Mujahedin mehr nach Außen repräsentieren, mich jedoch weiterhin verstärkt mit dem Internen Ausbau des Regiments beschäftigen, allgemein würde ich mich nicht wie damals als Emir sehen, so das ich groß Entscheide wo´s lang geht. Ich würde eher Saro Interne Lasten abnehmen und mich an Angelegenheiten die den gesamten IS betreffen zwar aktiv beteiligen, jedoch immernoch mit dem Fokus auf den Mujahedin da ich denke das ich als V-Emir eher das Regiment Supporten sollte um dem Emir die Arbeit zu erleichtern. Daher fällt es mir schwer von meinen Plänen zu reden da ich dieser eher als zweitranig sehe und Saro die Wichtigsten Entscheidungen überlassen würde, ihm dann aber natürlich auch bei seiner Umsetzung helfe.

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

Hat das Label Angenommen hinzugefügt