Bewerbung zum TTT Supporter

  • Du bist auf MRP wegen 15 Warns und sehr vielen Banns nun gepermabannt worden, außerdem hast du 4 aktive Verwarnungen

    und deine Aktivität ist sehr mysteriös auf TTT



    Ich spiele seit dem 19. Oktober 2019 auf dem Server. Jedoch zwischen heute und damals, hatte ich eine Phase, wo ich ab und zu mal gespielt habe. Diese ging ca. 6 Monate. Und aktiv spiele ich wieder seid einer ca. Woche. Ge

    cMiqsim.png

  • Du hast vor einem Tag einen Permanenten Ban auf M:RP bekommen, denkst du nicht es sollte etwas Gras über das Ganze wachsen?

    Für mich ist es etwas Ranggeil wenn man sich nachdem man seinem "Hauptspiel" (M:RP) nicht mehr nachgehe kann direkt nach 2 Tagen aktiv spielen zum TM bewirbt.

    Dagegen

  • Ich sehe dich nicht als Supporter, da du dich sehr kindisch und salzig was man auch anhand deines Like/Dislike Verhältnis bei deinen Forum Beschwerden sehen kann

    Dagegen


    Ich danke Rhaast für die Bearbeitung des Beitrages, ohne dich wäre ich am Boden verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast ()

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT | Supporter“ zu „Bewerbung zum TTT Supporter“ geändert.
  • Ich bin ehrlich, ich persönlich habe nichts gegen dich, im Umkehrschluss habe ich aber schön öfter bemerkt, dass du anscheinend etwas gegen mich hast, wobei dies aber nicht meine Bewertung beeinflusst.

    Ich bin deutlich #dagegen, die Gründe sind folgende:

    - Dein Verhalten ist oft noch sehr kindisch und unrespektvoll.

    - Du wirst sehr schnell "salzig"

    - Du hälst dich nicht sonderlich an die Regeln, zumindest auf M:RP

    - Deine Aktivität ist nicht die größte, du bist erst wieder seit ca. 2-3 Tagen aktiv.

    - Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, dass ging bereits damals als "Johanna Strauch" los und hält bis jetzt noch durch gewisse Aspekte an.


    Trotzdem wünsche ich dir vviel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin

  • Zwar wurde es schon oft geschrieben jedoch ist deine Aktivität mangelhaft, spiel doch erstmal eine Woche oder länger und versuch dein Verhalten zu ändern.

    (Kann ich nicht beurteilen wie es ist, aber die Kommentare sprechen da deutlich)


    #dagegen

  • Du kriegst einen permanenten Ausschluss aus M:RP, spielst paar Stunden auf TTT und bewirbst dich zum Supporter? Sorry, absolut dagegen.

    Ich denke wäre der Ban auf MRP nicht Vorhanden dann würdest du nicht wirklich TTT spielen und machst es eher wegen dem Rang. Kommt mir so rüber, bist ebenfalls sehr Unfreundlich

    Einmal editiert, zuletzt von Prex ()

  • Ich denke wäre der Ban auf MRP nicht Vorhanden dann würdest du nicht wirklich TTT spielen und machst es eher wegen dem Rang. Kommt mir so rüber, bist ebenfalls sehr Unfreundlich

    Zudem das du nicht der Freundlichste bist und mich nach dem du mich Frontest und ich dagegen etwas sage mich dann "Du kleiner N*****" nennst spricht nicht wirklich für dich

  • Hiraku

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen