Bewerbung zum Grauen Jedi

  • Meine Bewerbung zum Grauen Jedi!

    Hallo Erstmal mein Name ist Felix, ich bin 15 Jahre jung und gehe momentan in die 9 klasse.

    Zu Meinen Hobbys zählen Aktives Pc spielen, Freunde treffen, und Ps4 zocken, unteranderem Koche und Backe ich auch sehr gerne!

    Das ist übrigens meine aller erste Bewerbung die ich bisher geschrieben habe also gebt mir gerne Kritik und Tipps.



    Meine Online Zeiten

    Ich kann leider nicht wie andere Leute meine Onlinezeiten fest einschränken!

    Ich versuche aber täglich mindestens 2 stunden online zu sein meist wird es aber mehr sein!


    Erreichen

    ihr Könnt mich Per Ts ereichen wo ich Felix/Eddi usw. heiße

    Und natürlich per Jvs pm und ooc !


    Meine ingame Chars


    OrganisationJediSithSith
    NameEddi (Dieser Char bewirbt sich)Nathen DrakeKaid
    RangHüterGelehrterSith Wächter
    KampflevelLvl 20Lvl 10Lvl 21



    Meine Stärken und Schwächen!

    Stärken Schwächen
    +Aktivität- Adhs daher manchmal ein Troll
    +allgemeine Rp Erfahrung - Rechtschreib schwäche
    + eigentlich immer Höflich - Kack pc
    + Hilfsbereit- Reizbar


    Warum Ich?

    Warum sollte so jemand wie ich Grauer Jedi werden.

    Nun ja zuerst fand ich Die Storys Über Graue Jedi sowie im als auch außerhalb des Rps sehr interessant!

    Und da es meine erster Char wäre auf den man sich bewerben muss ist es denke ich auch eine neue Erfahrung

    die ich da für mich entdecke. Und zu guter letzte werde ich meine meiste online zeit auf dem Char verbringen ich werde meine anderen

    Chars jedoch nicht vernachlässigen. (Edit: Und ich denke es ist eine gute Chance mein Rp noch stark zu verbessern)


    Warns

    Ich habe momentan 3 Warns da ich am Anfang von meiner spiel zeit 1 mal aus dem Gefängnis

    geleaved bin und einmal war ich afk. Und einmal fear rp.

    Aber wie man so schön sagt Unwissenheit und Dummheit rettet nicht vor straffe.


    Mein Bisheriges Grauen Rp

    Ich versuche zeit Einer gewissen zeit mein Rp Grau zu gestallten.

    Ich reise beispielsweiße sehr oft nach Tatooine um mehr über die grauen zu erfahren.

    Oder ich bekomme durch mein altes Sith ich noch manchmal Wut Anfälle.

    Diese Lassen sich dann aber durch Meditation wieder einkriegen.

    Soweit ich mich auch gerne mit Grauen auseinander setze wenn ich sie ingame Treffe.

    Zudem ist meine Meinung oft mit deren andere Gespalten da ich Nunja auch manchmal Handel ohne mich an alle Regeln zu Halten.

    Jedoch verabscheue ich Immer noch die Sith also ich Übertreib auch nicht wirklich bei den Wutausfällen.


    Was werde ich als Grauer Jedi machen?

    Was Ich als Grauer Jedi Machen werde fragt ihr euch?

    Ich denke das kann ich euch ganz Simpel erklären!

    Ich werde mich als Grauer Jedi meist auf Tatoin aufhalten.

    Mein Rp wird sich dahin ziehen das ich Immer noch Wie die Jedi für Frieden und Sicherheit in der Galaxie

    Kämpfen und stehen werde! Nur das ich das Auf eigene Faust und mit meinen (Regeln) machen werde!

    Mir also Eddi ist es egal ob letztendlich das Imperium oder die Republik Die (macht) übernimmt!

    Ich werde letztendlich nur für frieden stehen also das keine Großartigen schlachten vor meinen Augen Passieren und ich Versuche diese zu verhindern.

    Und Ich werde wie schon Gesagt für die Sicherheit stehen das heißt wen ich sehe das 2 Sith auf einen Jedi gehen werde ich diesem Helfen!

    Mann muss bedenken das ich das andersrum genau so tuen würde!



    Rp-Story

    Eines Tages erblickte ein kleines menschliches wesen das erste mal das licht der Welt.

    Der Kleine Eddi war geboren!

    Er wurde auf dem Todes Stern geboren.

    Der Kleine Eddi wurde zunächst als Sturmtruppler ausgebildet.

    Dieser merkte jedoch schnell das er die macht füllte.

    Da er sehr oft in den Kontakt mit Sith Gerat.

    Diese merkten das auch schnell und bildeten den Kleinen Eddi bis zum Sith Krieger aus!

    Dieser merkte aber Schnell das er sich von den Sith nicht angesprochen und auch nicht fair behandelt füllt!

    Also Entkam Eddi noch am selben tag von Koriban und flog nach Tython.

    Wo er dann überlief zu den Orden der Jedi Dort arbeitete sich Eddi hoch bis zum rang des Hüters.

    Da sein meister Sehr oft auf Ausenmission war musste der kleine Eddi sehr viel allein machen.

    Sein Meister musste am tag des entscheidenden Rates wieder auf Aussenmission!

    Er kümmerte sich aber darum das Anakin Skywalker mit Eddi vor den Rat tritt dieser lies

    Eddi aber auch kurz vor dem Rat sitzen.

    Also musste Eddi Allein vor den Rat.

    Er schaffte die Prüfung Trotzdem.

    Aber er füllte sich nun auch nicht mehr wirklich zu dem Jedi dar sein hingezogen!

    Deshalb informierte sich der kleine Eddi Nun sehr viel Über die grauen Jedi!

    Und er versucht seinen Lebens style so gut wie möglich an die Grauen Jedi anzupassen aber das ist ein Kapitel in Eddis Leben was momentan noch mitten am laufen ist. Aber was wir über ihn wissen ist das er alles gibt um sich an die Grauen zu richten!


    Schlusswort

    Ich Hoffe ihr hattet viel spaß beim lesen und es ist für meine erste Bewerbung ganz ok!

    Tipps, Kritik und Feedback gerne in die Kommentare (Vielen Dank an das Jvs Team da bei mir die Textboxen rumgebuggt haben und für die Tipps)

  • Du solltest um grauer zu werden auch wirklich RP dafür machen. Deine RP Story reicht nicht und sich zu informieren macht einen nicht zum grauen. Ich würde dir raten es zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen nachdem du wirklich RP dafür gemacht hast. Anregungen findest du in jeglichen Grauen-Bewerbungen.

  • Du solltest um grauer zu werden auch wirklich RP dafür machen. Deine RP Story reicht nicht und sich zu informieren macht einen nicht zum grauen. Ich würde dir raten es zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen nachdem du wirklich RP dafür gemacht hast. Anregungen findest du in jeglichen Grauen-Bewerbungen.

    OK vielen Dank für den Tipp ich versuche auch momentan schon mein rp zum grauen rp zu ändern und ich verbesser mich natürlich weiter bis es entschieden ist ob ich werde kann ich ja noch etwas machen😀 aber ich bin schon im rp nach tatoin gereist und habe schon einzeln mitten durch im rp gesagt das ich mich sehr zu den grauen hingezogen fülle und so aber trotzdem danke für den tipp😊

  • Hey,


    Ich dächte, dass so Punkte wie z. B. was für Grauen RP du schon gemacht hast, also um Grauer zu werden oder so. Und auch "Wie wird dann dein RP aussehen, wenn du Grauer bist" in die Bewerbung mit rein gehören. Oder irre ich mich da?



    Und noch ein Tipp, benutz eventuell Bilder in deiner Bewerbung, das macht sie um einiges ansprechender, wenn du nicht weißt, wie das funktioniert dann gibt es hier einen Beitrag von Blimey, der dir alles nötige erklärt: Klick!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von kylod1 ()

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Grauen Jedi“ zu „Bewerbung zum Grauen Jedi“ geändert.
  • Heyy vielen Dank für deinen Tipp ich werden mich gleich nochmal dran setzen und es überarbeiten also vielen Dank für deine Hilfe und ich werde diese 2 aspekte im Laufe das Tages noch hinzufügen

  • Mich würde interessieren welche Ingame Chars du momentan hast da mir dein Forum Name leider nichts sagt.

    Deine Bewerbung zieht sieht meiner Meinung nach nicht aus als hättest du dir Mühe gegeben die kylod schon gesagt hat kannst du ja vllt. ein paar Bilder einfügen und die RP-Story erweitern. Zudem finde ich es nicht als Grauen RP wenn du nach Tatooine reist und sagst das du dich zu den Grauen Hingezogen fühlst.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung

  • Mich würde interessieren welche Ingame Chars du momentan hast da mir dein Forum Name leider nichts sagt.

    Deine Bewerbung zieht sieht meiner Meinung nach nicht aus als hättest du dir Mühe gegeben die kylod schon gesagt hat kannst du ja vllt. ein paar Bilder einfügen und die RP-Story erweitern. Zudem finde ich es nicht als Grauen RP wenn du nach Tatooine reist und sagst das du dich zu den Grauen Hingezogen fühlst.

    Wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung

    Vielen dank für die tipps ich werde mich jetzt noch einmal daran setzten und die bewerbung überarbeiten

  • Gute Überarbeitung. Das RP klingt relativ ähnlich wie eine Mischung aus meinem grauen RP und darkis. Du solltest nun noch versuchen die Rechtschreibung zu überarbeiten. Zb Tatooine und nicht tatoin und vieles mehr.

    Ohh das war mein Fehler tut mir leid mit meiner rechtschreibt Schwäche fallen mit normale Wörter schon nicht so leicht dann kümmere ich mich wenigstens um die fachwörter 😂


    Ich fände es schön wenn die die einen Daumen runter gegeben haben auch schreiben warum

    Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von qMaqed mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich finde dein RP eher komisch. Dein RP als Jedi ist manchmal sehr weird und das du „Wutanfälle“ im RP bekommst heisst nicht gleich das du als Grauer gut RP machen würdest. Denn manchmal hat jeder wutanfälle im RP (meist nur ich bei den Jedi lul). Aber sonst finde ich die Bewerbung ganz schik und finde gut, dass du dir Kritik zu herzen nimmst und sie bearbeitest. Man könnte dir ne chance geben.


    #Neutral - Dagegen

  • Also ich finde dein RP eher komisch. Dein RP als Jedi ist manchmal sehr weird und das du „Wutanfälle“ im RP bekommst heisst nicht gleich das du als Grauer gut RP machen würdest. Denn manchmal hat jeder wutanfälle im RP (meist nur ich bei den Jedi lul). Aber sonst finde ich die Bewerbung ganz schik und finde gut, dass du dir Kritik zu herzen nimmst und sie bearbeitest. Man könnte dir ne chance geben.


    #Neutral - Dagegen

    Hi vielen dank für die Kritik das mit den wutanfall war auch eher einmalig. Da da auch schonmal Kritik gegen kam habe ich dieses auch unterlassen. Ich versuche halt nun im rp mein eigenes Ding zu machen! Und halt auf meine eigene Meinung zu handeln. Vielen Dank für deine Kritik!

  • Tach, wie du wahrscheinlich bereits gesehen hast, habe Ich ebenfalls eine Bewerbung zum Grauen abgeliefert.

    Auch wenn du meiner Meinung nach noch zu wenig Erfahrung dafür hast, Eines muss man dir lassen, du gibst echt nicht damit auf.

    Du lässt dich von negativen Kommentaren o.Ä. nicht runterziehen und ziehst weiter dein Ding durch, was Ich sehr lobenswert finde.


    Ich bin neutral gestimmt, da Ich gute- aber auch negative Sachen bei dir sehe.


    MfG

  • Ich melde mich hier auch nochmal zu deinem RP. Soweit habe ich mit deinem RP gute aber auch schlechte Erfahrung sammeln können jedoch leider überwiegend schlechtes. Als du mal in der DW warst (dies ist jetzt nur ein Beispiel) hast du nicht auf Befehle oder sonstiges gehört, warst respektlos und meintest einfach nur noch zu trollen was dann ja auch zum Ausschluss aus der DW geführt hat in Form einer Exekution. Mit deinem Jedi Char wolltest du dich bei der DW über die Grauen Informieren was mich ein bisschen gewundert hat da wir im RP nichts mit den zu tun haben wenn wir nicht gerade einen Auftrag von z.b. Darki haben. Ich bin zwar eher negativ gestimmt jedoch bleibe ich Neutral zu der Bewerbung. Ich finde es ebenfalls sehr gut das du dir die Vorschläge zu Herzen genommen hast und nicht deine Bewerbung gelassen hast wie vorher. Wie ich oben in meinem anderen Beitrag schon geschrieben habe wünsche ich dir weiterhin viel Glück.


    LG. Scenatic

  • Vielen Dank für deine Meinung und ich werde es auch weiterhin durchziehen da es mir echt wichtig ist und es mir am Herzen liegt und ich werde mich nicht nieder machen! Danke für deine Worte 😀


    Ich melde mich hier auch nochmal zu deinem RP. Soweit habe ich mit deinem RP gute aber auch schlechte Erfahrung sammeln können jedoch leider überwiegend schlechtes. Als du mal in der DW warst (dies ist jetzt nur ein Beispiel) hast du nicht auf Befehle oder sonstiges gehört, warst respektlos und meintest einfach nur noch zu trollen was dann ja auch zum Ausschluss aus der DW geführt hat in Form einer Exekution. Mit deinem Jedi Char wolltest du dich bei der DW über die Grauen Informieren was mich ein bisschen gewundert hat da wir im RP nichts mit den zu tun haben wenn wir nicht gerade einen Auftrag von z.b. Darki haben. Ich bin zwar eher negativ gestimmt jedoch bleibe ich Neutral zu der Bewerbung. Ich finde es ebenfalls sehr gut das du dir die Vorschläge zu Herzen genommen hast und nicht deine Bewerbung gelassen hast wie vorher. Wie ich oben in meinem anderen Beitrag schon geschrieben habe wünsche ich dir weiterhin viel Glück.


    LG. Scenatic

    Nochmal vielen Dank für deine Worte ich bin an diesem Tag zu euch gekommen da ich schon länger keinen grauen mehr gesehen hatte! Und da die DW ja schon in star wars ein langes darsein hat wollte ich fragen ob ihr Information zu ihnen habt sehe auf dem DW PC oder so! Und zu meinen alten DW Zeiten habe ich selber gemerkt das es scheiße von mir war und habe auch versucht mich zu besser! Und zuguter letzt ist es ja auch so das ein grauer nicht auf befehle Höhren muss das könnte ich ja sogar im positiven Sinne nutzen! Trotzdem danke für deine Worte!

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von qMaqed mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi wäre lieb wenn jemand das auf ein reagieren von unkreativ machen könnte wäre lieb da es mir net möglich ist! Also ich hatte es mit meinem sch)lüssel in der Hosen Tasche und da ist es scheinbar verknickt! Das Problem ist die rechte Seite ist wie eingefroren und ich die rechte Hälfte der Nachricht nicht lesen kann also werde ich mich his zum 8.8 erstmal kaum melden können danach werde ich gerne auf eure Kritik und sonstiges reagieren oder ich besorge mir dan mal für 2 min einen Ersatz. Also das Handy von meiner Mutter oder so!


    Schönen Abend noch Felix

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt