Bewerbung zum Test-Supporter M:RP | Zaros

  • r7jN7pZ.png


    Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Supporter auf dem M:RP Server. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und ich freue mich über Verbesserungsvorschläge/Kritik oder Positive Meinungen.

    Übermich

    Viele kennen mich unter dem Namen Zaros, im Reallife heiße ich Nico und ich bin 14 Jahre alt und ich komme aus Niedersachsen in der Nähe von Bremen. In meiner recht vielen Freizeiten mache ich viel mit freunden, bin am PC oder meiner Familie außerdem Spiele ich viel Fußball sei es im Verein oder mit Freunden. Auf M:RP spiele ich seit dem 29.07.2019 und ich habe jetzt 1230 Spielstunden auf M:RP (Stand: 23.07.2020).

    Warum ich ?

    Ich denke ich bin gut geeignet für den Job als Supporter da ich zum einen schon lange auf M:RP spiele und somit auch natürlich schon in den einen oder anderen Support gewesen bin und dadurch auch ein wenig was aufschnappen konnte und zum anderen, da ich meiner Meinung nach Kompetent nett und hilfsbereit bin. Ich habe auch schon Erfahrung im Bereich des Supports.

    Warum ich ins Team möchte

    Ich möchte ins Team da ich den Server/das Team zum einen, was zurückgeben möchte und dem Team helfen möchte, zum anderen möchte ich den Usern helfen und ich möchte natürlich auch Regelbrüche verhindern.

    Charaktere

    Name: Rang: Regiment
    Marcelo Krebs
    Private
    6tHiHOx.png NATO Geheimdienst
    Mike Krebs
    Seargent 6tHiHOx.png NATO Scharfschütze
    Marcel Kabum
    Kämpfer deFtu5e.png IS Sanitäter

    Gextension und Onlinezeiten

    Tag Zeit
    Montag 14:00 - 21:00
    Dienstag 14:00 - 21:00
    Mittwoch 14:00 - 21:00
    Donnerstag 14:00 - 21:00
    Freitag 14:00 - 21:00
    Samstag 8:00 - Openend
    Sonntag 8:00 - Openend

    Auf dem Server Besitze ich aktuell 1230 Stunden (Stand:23.07.2020)

    PS: Die Zeiten Können sich verändern wegen Schule,Ferien usw.

    Gex: Klick

    Stärken & schwächen

    Stärken Schwächen
    [+] Nett/Freundlich
    [-] Manchmal BrainAFK
    [+] Humorvoll
    [-] Manchmal Salty
    [+] Aktiv
    [-] Rechtschreibung manchmal broke
    [+] Behalte kühlen Kopf in Stress Situationen
    ////////////
    [+] Kompetent
    ////////////

    Kontaktdaten

    Steam: [LOS] LvckyZaros

    Ts3: Zaros

    Discord: LvckyZaros#3437

    Gex: Klick

    Steam64: 76561198248737506

    Steam32: STEAM_0:0:144235889

    Steamprofil: Klick

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Schlusswort

    Das ist das Ende meiner 431 Wörter langen Bewerbung zum Test-Supporter, ich wünsche einen schönen Tag/Abend und freue mich über Verbesserungsvorschläge/Kritik oder auch Positive Bewertung.

    :)


    j4HhijR.png




  • Eigentlich habe ich kein Bock hier drunter zu kommentieren, aber es muss einfach sein.


    Punkt 1: Du hast dich damals zur gleichen Zeit wie ich beworben zum Teammitglied auf MRP und hast auch unter meiner Bewerbung ein Like gegeben. Soweit alles gut und schön, doch kurz nachdem du abgelehnt wurdest, wurdest du auf M:RP wegen massiven Geldtransfer mit Recyclet (1 Millionen glaube ich) gebannt für 2 Wochen, ebenfalls hast du auch nachdem du abgelehnt wurdest statt dem Like, einen Dislike gegeben, was mir einfach beweist, dass du ein Scheinbild gemacht hast um wie ein Gönner zu wirken, du aber in Wirklichkeit nur jemand bist der nicht gönnt und sich mit den "Fake" Like eine gute Reputation abholen wollte bei mir z.B.


    Punkt 2 : Deine Aktivität im Monat Juli ist mangelhaft


    Punkt 3 : Du schreibst zu jeder Scheiße nen Ticket ( Selbst miterlebt) und hoffst immer dass du im Recht liegst und andere Strafen bekommen


    Punkt 4 : Deine Bewerbung ist von der Qualität und Quantität echt schlecht in meinen Augen und ist echt lang gestreckt worden mit leeren Zeilen und du hast zu jedem Abschnitt nur ein bis zwei Sätze


    Bin dagegen

  • Hallo Blueberry


    zum Punkt1: das waren genau 980 k und war auch eine scheiß Idee diese anzunehmen


    Zum Punkt2: Ich hatte ein wenig Privat Stress deswegen nicht ganz so aktiv


    Zum Punkt3: Zu jeder Scheiße schreibe ich kein Ticket nur was mich manchmal ein wenig nervt, wenn isler sagen wie heute Nato hällt nie Fearrp ein und dann hatten wir vorhin eine Situation wo die meinen wegzulaufen oder ihre Waffe zu ziehen obwohl man sie Bedroht.

  • Du hast dir viel mühe gemacht und ich finde es sieht gut aus! #dafür


    Do you mind wenn ich inspirien lasse von deine bewerbung weil ich finde du hast es sehr gut gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Carry Potter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Auf den 1. Punkt bist du nicht genau eingegangen ich mein damit eher das mit Like, wenn’s geht würde ich dazu etwas hören

  • meiner Meinung nach nicht geeignet als Supporter.

    Bewerbung sieht auch nicht so nice aus.

    alles weitere hat Blueberry gesagt.

    #Dagegen

    Kann ich so nur unterschreiben, so wie ich dich kenne, glaube ich nicht dass du ein guter Supporter wärst. Ich verstehe auch nicht warum du so viel Zuspruch kriegst.


    Deine Bewerbung lässt ebenfalls einiges zu wünschen übrig. Zum Beispiel deine Begründung, wieso gerade DU ins Team solltest. Das überzeugt halt absolut null. Dort sollte generell inhaltlich qualitativ sowie quantitativ mehr vorhanden sein als das, was du hier ablieferst

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie ()

  • #dagegen



    So wie ich dich kennen kannst du Supports nicht neutral bearbeiten bei Personen welche du nicht leiden kannst, ich befürchte das du hierbei dein Recht nutzt und es eher für dein Wohlbefinden nutzt um dem Gegenüber einen „rein zudrücken“

    Im allgemeinen weiß ich das du es könntest, aber dieser Punkt spricht einfach zu sehr gegen dich.

  • #dagegen



    So wie ich dich kennen kannst du Supports nicht neutral bearbeiten bei Personen welche du nicht leiden kannst, ich befürchte das du hierbei dein Recht nutzt und es eher für dein Wohlbefinden nutzt um dem Gegenüber einen „rein zudrücken“

    Im allgemeinen weiß ich das du es könntest, aber dieser Punkt spricht einfach zu sehr gegen dich.

    Ich danke dir für deine Meinung Wolfsky, jedoch habe ich mich meiner Meinung nach geändert was sowas betrifft. Außerdem ist mir auch Klar das sowas Verboten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LvckyZaros ()

  • Ich denke Das Zaros dann einen Anderen Supporter Bitten den fall zu übernehmen oder sich mit einem Supporter besprechen damit er kein Falsches Urteil fällt.

    Nehmen wir an Zaros wäre parteiisch, dann wäre es keine Lösung ihn anzunehmen und jeden Support, wo jemand den er nicht leiden kann drin ist, immer einen anderen supporter zu holen. Dann bräuchte er direkt keine Supports machen und wäre sofern unnötig in der Rolle des supporters.

    Ich hatte lang nichts mehr mit ihm zu tun, deshalb kann ich es nicht einschätzen, aber wenn jemand parteiisch ist braucht man gar nicht dran denken ihn an Supports zu lassen.