Andere Rauchgranaten

  • Guten Tag,


    hiermit möchte ich andere Rauchgranaten vorschlagen. Der Vorteil daran ist, dass es diese in folgenden Farben gibt:

    • Blau
    • Grün
    • Lila
    • Rot
    • Gelb

    Solch Farbvariation könnte das RP steigern, indem man beispielsweise Landezonen markieren und seine Position signalisieren kann. Außerdem könnte man auch die Feindstellung so anderen bewusst machen. Es gäbe wahrscheinlich noch viele weitere Möglichkeiten die Rauchgranaten sinnvoll zu nutzen. Ich würde außerdem den Preis für die Rauchgranaten für jeweils 250$ im Waffenschrank packen.


    Link zum Addon: Rauchgranten | Neu


    Ich bedanke mich für das Durchlesen und wünsche noch einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen Timmer.

  • Auch wenn der Autor meint, diese würden keine Laggs verursachen bin ich mir relativ sicher, dass sie Performance ziehender sind als unseren bisherigen.


    Die Smokes verursachen zwar keine Serverseitigen Laggs, jedoch auf Seiten der User. Da wir viele User haben die nicht den besten PC haben, fände ich es nicht fair diese nicht mit einzubeziehen. Wir kennen das ja alles mit den derzeitigen Smokes, dass diese komplett gespammt werden und damit ganze Wände errichtet werden um sicher von A nach B zu kommen, was ja auch logisch ist. Würde das mit den oben genannten Smokes gemacht werden, die dazu noch beim werfen einen Kegel hinter sich ziehen, und zwar nicht sehr dicht sind, jedoch sich sehr weit ausbreiten denke ich schon, dass es bei vielen Usern laggen könnte.


    Zitat des Autor des Addons: "[...] Wenn der Client einen sehr schlechten PC hat, könnten die FPS des Client geringfügig sinken, allerdings auch nur wenn der Client direkt in die Granate schaut, wenn der Client woanders hinschaut wird der Rauch nicht berechnet. [...]" Und zu dem sei gesagt, dass es logisch ist, dass der Autor das Addon gut redet und von keinen Laggs spricht, wie das in der praxis aussieht muss Jan testen.

  • Ehm ja... also ich finde das Addon nicht so nebelnice, Ich denke dass die negativen Aspekte welche dieses Addon mit sich führt klar überwiegen.

    Man stelle sich zum Beispiel die illegalen Wüstenpartys mit bunten Rauchgranaten vor. Und noch ein paar andere Gründe halt, ne?


    Lass mal lieber.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Ehm ja... also ich finde das Addon nicht so nebelnice, Ich denke dass die negativen Aspekte welche dieses Addon mit sich führt klar überwiegen.

    Man stelle sich zum Beispiel die illegalen Wüstenpartys mit bunten Rauchgranaten vor. Und noch ein paar andere Gründe halt, ne?


    Lass mal lieber.

    Auf Wunsch des Teams (bzw. einzelner Teammitglieder) haben wir das Admin-Team nochmal den Vorschlag geprüft und sind zum Entschluss gekommen, diesen doch anzunehmen. Berechtigte Kritikpunkte wie "bunte Wüstenpartys" umgehen wir, indem die Granaten erst ab dem Rang Colonel zur Verfügung stehen.


    Ebenfalls wird die Anzahl der Verfügbaren Rauchgranaten beschenkt sein um die Client Performance nicht zu beinflussen.

  • TeaRex

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert