Entbannungsantrag von Benada

• Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    BussinessSwissCEO
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198058003034
    Nickname
    Nexsus/Benada
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt wegen folgende Gründe: Schießt einer Großwache in den Kopf/ergibt sich nicht vor 6 Leuten und rennt in den Rat ohne die Rats Tür zu hacken
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Da ich wieder von neu auf dem Server spielen möchten und mir das unendlich Leid tut was ich gemacht habe. Ich weis es war nicht richtig weil ich es nicht einsehen wollte warum ich degradiert worden bin.

Guten Tag liebe LOS Community.Ich wollte mich entschuldigen für die Sachen worum ich gebannt worden bin.Es waren 3 Grunde die sehr unnötig von mir wahren.In den letzten Wochen oder Monate habe ich mir die Zeit genommen um zu überlegen was ich eigentlich gemacht habe.Es tut mir unendlich leid was ich gemacht habe, ich bin nicht ohne zu denken einfach Sachen gemacht die echt scheiße sind. Ich möchte gerne ein neu Anfang machen und mir eine neue Karriere als Havoc aufbauen.

• Berkaaay

Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • Rhaast

Hat den Titel des Themas von „Wurde gebannt wegen 3 Gründen“ zu „Entbannungsantrag | Benada“ geändert.
  • Also erstmal finde ich deinen Entbannungsantrag Gut, mir ist bewusst das Prex den Antrag mit der Reaktion"Gefällt mir nicht" ausgesattet hat das ist halt unser Prex,und mir ist auch bewusst das die 3 Leute die den Antrag gedisliked haben gerade im Teamspeak sitzen und sich schön besprechen um Benada einfach sauer zu machen.In meinen Augen ist Prex einer der meint Leute die neu auf dem Server sind oder nach langer Zeit wieder kommen einfach GRUNDLOS zu beleidigen oder runterzumachen ich spreche aus eigener Erfahrung.Außerdem ist mir neu das man schon bei 3 Gründen einen Permanenten Bann bekommt:/meiner Meinung nach sollte @BussinessSwissCEO einen warn bekommen.Ich bin für eine Entbannung da es meiner Meinung nach richtig wäre.Das ganze ist nur meine Meinung dazu und soll niemanden verärgern.

mfg Justin

• Also erstmal finde ich deinen Entbannungsantrag Gut, mir ist bewusst das Prex den Antrag mit der Reaktion"Gefällt mir nicht" ausgesattet hat das ist halt unser Prex,und mir ist auch bewusst das die 3 Leute die den Antrag gedisliked haben gerade im Teamspeak sitzen und sich schön besprechen um Benada einfach sauer zu machen.In meinen Augen ist Prex einer der meint Leute die neu auf dem Server sind oder nach langer Zeit wieder kommen einfach GRUNDLOS zu beleidigen oder runterzumachen ich spreche aus eigener Erfahrung.Außerdem ist mir neu das man schon bei 3 Gründen einen Permanenten Bann bekommt:/meiner Meinung nach sollte @BussinessSwissCEO einen warn bekommen.Ich bin für eine Entbannung da es meiner Meinung nach richtig wäre.Das ganze ist nur meine Meinung dazu und soll niemanden verärgern.

mfg Justin

Ich finde den Entbannungsantrag einfach viel zu kurz dafür das es Perma ist

mfg Justin

Ich kann auch aus Erfahrung sprechen und zwar wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man es einfach lassen.

EDIT: Und bitte schreib doch keine öffentlichen Sachen, das sich Leute besprechen und gegen wen "hetzen" ohne es beweisen zu können.

• Außerdem ist mir neu das man schon bei 3 Gründen einen Permanenten Bann bekommt:/meiner Meinung nach sollte @BussinessSwissCEO einen warn bekommen.

Habe ich richtig gelesen oder ist dieser Kommentar einfach nur dumm. Jemand der 3 offensichtliche Regeln bricht nur weil er salty ist hat einem Perma Bann verdient.

Außerdem wissen wir nicht ob er vorher schon negativ aufgefallen ist.

Btw wäre es sinnvoll deine Ingame Chars zu wissen u.ä.

• Außerdem ist mir neu das man schon bei 3 Gründen einen Permanenten Bann bekommt :/ meiner Meinung nach sollte @BussinessSwissCEO einen warn bekommen

Nun es kommt wohl immer darauf an wie man sich verhält und ob der Supporter oder Moderator bemerken ob man Einsicht zeigt, sollte diese nicht vorhanden sein dann kann man schon nach seinem eigenem ermessen entscheiden ob ein Permanenter Ban Rechtens ist oder nicht.

Warum sollte denn Kanatu einen Warn erhalten dafür das er seine Aufgabe auf dem Server macht?

• Bin für eine verkürzung da die Gründe für mich "zu wenig" sind aber er dennoch Fehler gemacht hat. Mein Bann Ratschlag wäre für 6 Monate bis 1 Jahr. Danke für die Aufmerksamkeit.

Edit: J_Monster please nicht so runtermachen/beleidigen weil man seine Meinung sagt, machst dir damit nur Feinde und anderen Leuten ein schlechtes Bild von dir.

Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

• Ich denke, ich sollte mich hierunter auch einmal äußern, da ich das ausführende Teammitglied für diesen Bann war. Ich habe diesen Bann damals vergeben, da du oft hintereinander negativ aufgefallen bist und nicht wirklich den Anschein gemacht hast dich verbessern zu wollen. Ich denke, aber das du genug Zeit hattest das Regelwerk zu lesen und über dein Verhalten nachzudenken. Wie du in deinem Beitrag schreibst, möchtest du gerne von neu beginnen und ein besseres Verhalten an den Tag legen. Ich denke, diese Möglichkeit sollte man dir gewähren, weshalb ich sagen würde, dass der Bann auf den 07.08.2020
    verkürzt werden kann. So das du ab jetzt nochmal Zeit hast dir das neue Regelwerk durchzulesen und drüber nachzudenken, wie du dein RP führen möchtest.

LG Kanatu

• Ich denke, ich sollte mich hierunter auch einmal äußern, da ich das ausführende Teammitglied für diesen Bann war. Ich habe diesen Bann damals vergeben, da du oft hintereinander negativ aufgefallen bist und nicht wirklich den Anschein gemacht hast dich verbessern zu wollen. Ich denke, aber das du genug Zeit hattest das Regelwerk zu lesen und über dein Verhalten nachzudenken. Wie du in deinem Beitrag schreibst, möchtest du gerne von neu beginnen und ein besseres Verhalten an den Tag legen. Ich denke, diese Möglichkeit sollte man dir gewähren, weshalb ich sagen würde, dass der Bann auf den 07.08.2020
    verkürzt werden kann. So das du ab jetzt nochmal Zeit hast dir das neue Regelwerk durchzulesen und drüber nachzudenken, wie du dein RP führen möchtest.

LG Kanatu

Dankeschön, das habe ich schon gemacht und ich habe daraus gelernt ich hoffe aber das ich nicht auf dem Server runtergemacht werde wie auf dem TS aber ich warte nur noch auf die antwort ob ich entbannt werde oder nicht

• Blimey

Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Blimey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Benada“ zu „Entbannungsantrag von Benada“ geändert.