Hundeführer Bewerbung

• Bewerbung zum Hundeführer

Gliederung :

- Vorwort

- OOC-Teil

- Warum Ich ?

- Stärken und Schwächen

- Onlinezeiten

- Charaktere

- Schlusswort

Vorwort :

Hallo mein Name ist Jakson Stone, ich bin 21 jahre alt und komme aus Kalifornien und habe mein Abitur gemacht. Meine Hobbys sind Football spielen ,Natur geniessen und campen.

OOC-Teil :

Meine Name Jan bin 15 Jahre alt und habe die 8 klasse gemacht und komme in die 9. Klasse, lebe in Hannover und meine Hobbys sind American Football, zocken und Softair spielen.

Warum Ich? :

Ich würde gerne Hundeführer werden weil ich diese Tiere einfach liebe und den Umgang mit ihnen wie man mit ihnen leben retten kann und sie einsetzen kann außerdem möchte ich in neuen panter in die Einheit einbringen der führ ruhe sorgt und ein sicheres Gefühl bei Außeneinsätzen geben soll außerdem soll es dem Hund gut gehen und deswegen kriegt er von mir ab und zu Leckerlis damit ihm die Arbeit Spaß macht.

Stärken und Schwächen :

Stärken:                                                                                                                                                        
    +Geduldig                                                                                          
    +Nett                                                                                           

+Versteht auch mal nen Spaß

+Hilfsbereit

+Respektvoll

Schwächen:

-kann manchmal sauer werden

Onlinezeiten :

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12-00:00 Uhr

12-00:0012-00:00 Uhr

12-00:00 Uhr12-00:00Uhr

Charaktere :

NameJakson Stone
    Abdul Abdula
    RangCorperalKämpfer
    RegimentNato Scharfschütze is pionier

Schlusswort :

Ich danke euch fürs durchlesen und hoffe euch hat es gefallen. Ich freue über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

2 Mal editiert, zuletzt von Zeref () aus folgendem Grund: Bewerbung lesbar gemacht

• jayjay_hd

Hat den Titel des Themas von „Hundeführer Berwerbundg“ zu „Hundeführer Berwerbung“ geändert.
  • Ich habe nun deine Bewerbung ein wenig angepasst.

Darunter fallen Rechtschreibung, Darstellung (Tabs, Schrift etc.) und unnötige Abstände entfernt.

Insgesamt würde ich dir raten, dir ein wenig mehr Mühe zu geben.

War ein ziemliches Chaos und viel besser konnte ich es nun auch nicht auf die Schnelle gestalten.

• jayjay_hd

Hat den Titel des Themas von „Hundeführer Berwerbung“ zu „Hundeführer Bewerbung“ geändert.
  • Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • mur0mez

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt