Bewerbung zum Vize-Emir der JP | by Arcan

  • Bewerbung zum Vize-Emir der JP



    1.Vorwort und Vorstellung
    2.Ingame daten[Warns/Bans][Stärken und Schwächen][Chars][Aktivität][Onlinezeiten]

    3.RP-Brief

    4.Meine Ziele als Vize-Emir

    5.Daten

    6.Schlusswort







    Vorwort

    Guten Tag liebe Legionäre.


    Hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Emir der JP.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



    Vorstellung

    Hallo Mein Name ist Arcan bin 19 jahre alt und komme aus Wuppertal, das im Bundesland NRW liegt.

    Da ich zuzeit keine Schule besuche und kein Arbeit habe hab ich für das regiment genung zeit.

    Meine hobbys sind, zocken,Beatboxen und Pc zusammen basteln.


    Ingame Daten
    [tabmenu]


    RP-Brief

    Emre abdhul-Laqab

    Dorf highlands

    31.12.1988

    [email protected]

    Afghanistan



    Ludwig Laqab

    IS Dorf-highlands

    Persönlich


    Sehr geheerter Ludwig Laqab

    Selam alyekum mein Emir Name ist Emre abdhul-Laqab, Ich bin 31 Jahre alt und bewerbe mich zum Vize-Emir der JIhad-Polizei.

    Ich hab viel erlebt in mein Jp Zeit habe Verhaftungen durchgeführt habe viele angriffe bestanden

    Habe öfters mal den Kalifen und Scheichen beschützt und das erfolgreich.



    Mein Emir hiermit bewerbe ich mich als Vize Emir da ich sie unterstützen möchte bei ihr Regiment.

    Ich hab schon Tos gemacht und kenne mich mit JP sehr gut aus.

    Ich hab Führungsqualitäten[Ich weiß nicht wie sie das Sehen] und unternehme sehr viel mit unsere Brüder im Dorf.

    Ich bin eigentlich sehr lange dabei und zeige Aktivität, ich war mal 1 1/2 Monate Ansaar bis ich aus dem Regiment rausgeworfen wurde.

    Danach hab ich meine Piloten Lizenz gemacht bei Vize-Emir und Emir der Piloten .

    Aber jetzt bin ich wieder bei der JP und das freut mich.

    Hier mit verspreche ich die JP wieder aufrecht zuhalten und ihnen bei ihren weg zu unterstützen,



    MFG Emre abdhul-Laqab





    Meine Ziele Als Vize-Emir der JP

    Schönen Guten Tag Mein Emir und Wesirstab.

    Mein Ziel ist die JP wieder vorderman zubringen.

    Emir bei seinem weg zu unterstützen

    Mehr tos zumachen.

    Das Jp mehr Aktivität zeigt.

    Sorgen das JP Diziplin zeigt und D-Trainings, wenn sie sich schlecht benehmen.


    Daten

    Steamprofil=Klick Mich

    Gextension=Klick Mich

    Nickname=[LOS][MG]LuciferCan

    MRP-Spielstunden= 1009 Std

    GarrysMod-Spielstunde=1467 Std


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs durchlesen, Konstruktive Kritik sehe ich sehr gerne, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht .

  • Du warst damals in der JP wo CampNou Emir war und Ich V-Emir, auch danach wo Ludwig V-Emir war und ich Rayid Ansaar warst du ebenfalls noch als Ansaar tätig bei uns.

    CampNou und Ich haben dich rausgeworfen aus der Jihad-Polizei, weil du dich bei uns abgemeldet hast wegen RL-Gründen, aber in Wirklichkeit in der Community von Aze als MRP Moderator gezockt hast und dein Unwesen dort getrieben hast. Daraufhin habe ich dich entlassen, weil du uns strikt angelogen hast mit deiner Abmeldung und jetzt wo Aze MRP Server down ist und du dort kein MRP TM mehr bist, kommst du wieder in die JP und willst dich bewerben? Ich kann mir zwar denken dass Ludwig für deine Annahme ist, aber in meinen Augen bist du echt inkompetent und hast keine Reife, was man auch daran erkennen kann, dass du damals CampNou und mich mehrmals gefragt hast ob du Rayid Ansaar werden kannst und wir dich vorschlagen können. Außerdem wollen wir mit dem Spicken in der Ansaarprüfung damals gar nicht anfangen.


    //EDIT

    Anscheinend hat Aze Server diese Woche ein Comeback gestartet und ist wieder da, HGW zum Senior-Moderator hast verdient

  • Ich weiß ja nicht blueberry aber wie kann es sein , dass so ein "inkompenter" dann bei euch Ansaar werden kann?


    Zu dir Arcan muss ich sagen dass wir schon länger im RP was mit einander zu tun tun hatten und du sehr nett bist , du kannst dich gut durchsetzen und dein Strafmaß ist auch angemessen. Deshalb dafür.

  • abgemeldet hast wegen RL-Gründen, aber in Wirklichkeit in der Community von Aze als MRP Moderator

    Also ich weiß ja nicht wie du darauf kommst aber ich hatte im RL etwas zu tun, nämlich meinen Eltern im Garten helfen, mich für eine Schule anmelden und und und. Außerdem ist es wage zu behaupten, dass ich lüge, da du keine Beweise hast.

    CampNou und mich mehrmals gefragt hast ob du Rayid Ansaar werden kannst und wir dich vorschlagen können.

    Ich hab noch nie gebettelt. Ich wollte Ansaar bleiben, ich war mit dem Rang schon zufrieden. Ich fragte lediglich einmal wie es denn so ist als Rayid Ansaar und ob ich es überhaupt bis dahin schaffen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast () aus folgendem Grund: Emojis entfernt | Beitrag lesbar gemacht

  • Mein Lieber Arcan, falls du schon lügen willst , dann bitte richtig und nicht mit solchen lächerlichen Fehlern, wo du meinst du meldest dich an, aber in der Bewerbung ist die Rede davon, dass du keine besuchst? Außerdem hast du ebenfalls keine Beweise und die die du vorgelegt hast , widersprechen sich leider selbst.


    Also ich weiß ja nicht wie du da drauf kommst ^^ aber ich hattein Rl was zu tun Ich hab Mein Eltern bei deren Garten geholfen und kaum zeit hatte :Dich musste mich auch für Schule anmelden und musste paar sachen erledigen etc du kannst nicht behaupten das ich lüge wo du überhaupt keine beweise hast :D

    Da ich zuzeit keine Schule besuche und kein Arbeit habe hab ich für das regiment genung zeit.



    Ich hab nicht mal einmal gebettelt :D ich wollte nur ansaar bleiben weil ich schon damit zufrieden war :D und ich hab mal gefragt wie es ist Rayid ansaar zu sein und ob ich es überhaupt dahin schaffen könnte

    Muss ich mal suchen ob ich noch Logs habe dazu, aber solange kann ich nur sagen, dass du es getan hast

  • Du hast dich noch nie irgendwo angemeldet oder? Du wirst nicht immer angenommen und wartest teilweise relativ lange auf eine Antwort.

    Ich bitte dich keinen Kommentar zu schreiben, wenn du keine Ahnung hast.

    Ich habe mich oft genug angemeldet keine Sorge mein Freund. Und wer in seiner Abmeldung sagt, dass er sich anmeldet kann ich davon ausgehen, dass er angenommen wurde und nicht abgelehnt, da Ablehnungen (in meinen Fall) kaum bis gar nicht vorhanden waren in meiner beruflichen und schulischen Laufbahn

  • Du warst damals in der JP wo CampNou Emir war und Ich V-Emir, auch danach wo Ludwig V-Emir war und ich Rayid Ansaar warst du ebenfalls noch als Ansaar tätig bei uns.

    CampNou und Ich haben dich rausgeworfen aus der Jihad-Polizei, weil du dich bei uns abgemeldet hast wegen RL-Gründen, aber in Wirklichkeit in der Community von Aze als MRP Moderator gezockt hast und dein Unwesen dort getrieben hast. Daraufhin habe ich dich entlassen, weil du uns strikt angelogen hast mit deiner Abmeldung und jetzt wo Aze MRP Server down ist und du dort kein MRP TM mehr bist, kommst du wieder in die JP und willst dich bewerben? Ich kann mir zwar denken dass Ludwig für deine Annahme ist, aber in meinen Augen bist du echt inkompetent und hast keine Reife, was man auch daran erkennen kann, dass du damals CampNou und mich mehrmals gefragt hast ob du Rayid Ansaar werden kannst und wir dich vorschlagen können. Außerdem wollen wir mit dem Spicken in der Ansaarprüfung damals gar nicht anfangen.


    //EDIT

    Anscheinend hat Aze Server diese Woche ein Comeback gestartet und ist wieder da, HGW zum Senior-Moderator hast verdient

    Ich kann Blueberry nur zustimmen. Arcan, du bist bzw. warst zwar ein netter Mensch, jedoch hast du kaum etwas für die Jihad Polizei gemacht und dich eher auf deinem Rang ausgeruht. Das alles befürchte ich auch bei deiner Annahme zum V-Emir. Zudem, sehe ich dich nicht als Führungsposition, da du kaum notwendige Kompetenz dies bezüglich vorweisen kannst. Meiner Meinung nach wirst du aber ohne hin schon so angenommen, da du gut mit Ludwig bist, weswegen ich auf Ablehnung vom Wesirstab ggü. dir hoffe. Trotzdessen wünsche ich dir Viel Glück.


    Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaast ()

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt