Abtritt als ST V-CMD | Souvive

  • Mein Abtritt

    Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt bin ich als Vize-Commander der Sith Trooper abgetreten. Somit ist Rider Bloodhound nun Geschichte der Sith Trooper.


    Gründe für meinen Abtritt

    1. In den nächsten Wochen werd ich mehrmals über längere Zeit im Urlaub sein und habe somit keine Zeit dem Server zu joinen.


    2. Ich will den Posten nicht belegen. Wenn jemand unbedingt sich in dieser Rolle sieht, will ich nicht im Wege stehen.


    Statement

    Es hat mir dennoch viel Spaß bereitet die Sith Trooper führen zu dürfen. Ich will nicht behaupten das mir die Rolle keinen Spaß mehr macht, im Gegenteil. Ich würde die Chance wieder ergreifen, diese Rolle einzunehmen, falls ich genug Zeit wieder habe. Ich kann mir gut vorstellen das die Sith Trooper sogar größeres Potenzial haben als ich mir bisher gedacht habe.


    Ich danke:

    Kongo2000 als CMD, der mir diese Erfahrung ermöglicht hat. Mir Mut gegeben hat und mich unterstützt hat auch wenn das auf Gegenseitigkeit beruht.

    Silver als Vorbild, ich habe mir viel von dir abschauen können und du hast mir auch gute Ratschläge gegeben

    JoJo als guter Freund, der immer auf die Sith Trooper gesetzt hat und auch als Disziplinartrainer tätig war.

    Djar, Toka, Sansi, @Zen, Des'hra das ihr meine aktivsten Trooper wart und das man sich auf euch verlassen konnte.

    Jannis als Gegenspieler und auch Zuhörer wenn einen mal was bedrückte

    Fumiko als strenger Lehrer der hart gehandelt hat, wenn man etwas falsches gemacht hatte


    Ich danke noch einmal alle die sich als Jedi/Sith oder neutrale Person im RP teilgenommen haben. Es war eine schöne Zeit, die ich in Erinnerung halten werde.

  • Echt schade, mochte dich als VKMD. Du hast dir immer Mühe gegeben die Trooper zusammen zuhalten. Wenn Kongo nicht da war warst du da. Bestimmt ein ziemlicher Schlag für die ST. Wünsche dir eine gute Erholung und einen guten Urlaub. Hoffe du bist in Zukunft wieder da für uns :D.

  • Ich hab zwar leider nicht besonders viel von deiner Arbeit mitbekommen, aber von dem was ich mitbekommen habe, muss ich dir sagen: Respekt. Es braucht viel Geduld, starke Nerven und einiges an Kompetenz, ein guter V-CDR der Sith-Trooper zu sein. Und ich finde, dass du eine der wenigen Personen bist, denen ich den Posten zugetraut hätte und der ihn schlussendlich auch so gut ausgefüllt hat. Danke dafür<3!


    LG Silver

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen