CW:RP Phase II auf LOS?

  • Sehr geehrte LOS Community,


    Meine Name ist Tim und ich möchte vorschlagen einen CW Phase II Server zumachen.


    Warum und wie bin ich hier her gekommen?


    Ich war in einer anderen Community auf einen CW:RP Server jedoch hatte sich dieser aufgelöst.

    Es gab Streitigkeiten im Team und somit ist das Team "auseinander gebrochen", weil ein Admin das Team gegeneinander aufgespielt hat.

    Zum Teil lag es auch an der Community-Leitung.

    Der Server hatte 40-60 Spieler in seiner Bestzeit.

    Nach einem Jahr hatte ich wieder Lust auf RP bekommen und habe nach guten CW:RP Servern gesucht.
    Dabei bin ich auf EGM gestoßen aber auf den Server habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

    Dann habe ich mich an die Zeit bei JvS auf LOS erinnert, dort war es immer schön und lustig zuspielen.


    Hier der Link zum groben Konzept für CW:RP


    Schlusswort:


    Danke, dass ihr euch alles durchgelesen habt und ich hoffe, auf konstruktive Kritik.


    Mfg: Tim

  • Also ich finde CW:RP gut, natürlich gibt es jetzt einige Bedenken doch die Personen die diesen Server leiten wollen, haben schon viel Erfahrung mit CW:RP. Teils lagen die Konflikte Zwischen der Serverleitung und der Communityleitung deswegen denke ich dass man euch mal eine Chance geben sollte!

  • An sich Feier ich CW:RP richtig, da es für mich vom Gefühl ne Mischung aus MRP und dem Star Wars Universum ist. Trotzdem ist es während momentan ein JvS Server am laufen ist keine gute Entscheidung. Zudem gefallen mir Aspekte wie, dass man keine Bewerbung schreibt um ins Team zu kommen, nicht.

  • Erstmal krass, dass du dir die Mühe gemacht hast und ein so umfassendes Konzept erstellt hast.

    Wie bereits einige erwähnt haben würde CW:RP vor allem dem JvS Server aber vermutlich auch MRP Schaden. Mit TTT, MRP, JvS und DarkRP in der Entwicklung ist die Community eigentlich sehr gut aufgestellt und deckt weitgehend die meisten Interessen ab. CW:RP würde vermutlich anfangs gut laufen, dann aber wieder abflachen und im Endeffekt würde man einige Leute verlieren, da diese dann CW:RP auf anderen Servern spielen.


    Ich denke und ich hoffe auch, dass solange JvS existiert kein anderer StarWars-Server gleichzeitig on kommen wird.

  • Erstmal krass, dass du dir die Mühe gemacht hast und ein so umfassendes Konzept erstellt hast.

    Wie bereits einige erwähnt haben würde CW:RP vor allem dem JvS Server aber vermutlich auch MRP Schaden. Mit TTT, MRP, JvS und DarkRP in der Entwicklung ist die Community eigentlich sehr gut aufgestellt und deckt weitgehend die meisten Interessen ab. CW:RP würde vermutlich anfangs gut laufen, dann aber wieder abflachen und im Endeffekt würde man einige Leute verlieren, da diese dann CW:RP auf anderen Servern spielen.


    Ich denke und ich hoffe auch, dass solange JvS existiert kein anderer StarWars-Server gleichzeitig on kommen wird.

    Erstmal danke für dein Feedback aber ich habe das Konzept nicht alleine sondern mit engen Freunden entworfen.

  • Ich mag CWRP, aber das würde JvS nahezu töten. Da bin ich komplett gegen, JvS ist mein Projekt und Gefahr ist blöd.

    Ich bin Ein Großer Fan von CWRP vorallem Phase II , da ich die Klone um einiges Cooler Finde als die Havoc und ich meine Ersten RP Erfahrungen auf einem Phase II Server gemacht habe wodurch ich hier gelandet bin. Aber wie Fabe schon sagte würde es den JvS töten, vorallem da in der Letzter Zeit eher weniger auf dem Server los ist ... gestern z.b. gegen 17 Uhr mit 22 Spielern was sehr eigenartig ist... Ja gut es ist Sommer .

  • Naja die meisten neuen User auf euren Forum sind sehr viele alten Spieler von dem alten CW:RP Server welcher durch die Kommunikation zwischen Serverleitung und Communityleitung scheiterte.

    Behauptest du mit deinem Kommentar dass neue Spieler nichts in diesem Forum zu bestimmen haben? bzw, nichts Kommentieren dürfen.




    Edit: Ich möchte hierbei kein Streit , bzw große Diskussionen auslösen.^^

  • Behauptest du mit deinem Kommentar dass neue Spieler nichts in diesem Forum zu bestimmen haben? bzw, nichts Kommentieren dürfen.

    Das hab ich nie gesagt ? Ich sagt ich finds kurios, dass Accounts die erst erstellt wurden mit sofort 100% dahinter stehen. In der Vergangenheit gab es oft genug doppelaccount Vorfälle bzw Personen die andere angestiftet haben etwas zu pushen.

    Wenn’s hier anders ist, dann na gut, trotzdem sieht es kurios aus.

  • Also wie gesagt ich möchte kein Stress hier anfangen bin ja noch realtiv neu ^^ Natürlich gibt es immer Vorfälle mit Doppel Accounts aber ich kann dir vergewissern dass die meisten neuen Accounts unter diesem beitrag alte Memeber von unserem ehemaligen Server sind ^^

    Herzlich willkommen auf LOS


    allerdings ist es sehr unwahrscheinlich dass in naher Zukunft ein cwrp-Server kommt. Aktuell wird mit Hochdruck an DarkRP gearbeitet und einen Star wars Server haben wir ja bereits. Ob man den mag oder nicht sei jedem selbst überlassen. Spielt entweder da drauf oder durchsucht die GMod-Serverliste, da wir das nicht anbieten. Und wir ich gehört habe hatten wir so einen Server schonmal, der 2x down ging aus mangelndem Interesse

  • Heyho, ich als damaliger CW:RP S-Admin von LOS verbreite hier mal meine Meinung. CW:RP wurde zwar mega gehyped von der Community, jedoch verflog dieser schnell. Ich würde nicht die Schuld an den Server geben, sondern an den JvS Server der fast zeitgleich mit uns released ist. Dieser tötete CW:RP mit einem finalen Schlag. JvS läuft derzeit stabil und sollte nicht durch einen neuen CW:RP Server kaltgemacht werden.

  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen