Idee für einen neuen RP Story charakter: Darth Nihilus

• Hallo Legionäre

Ich hätte die Idee einen neuen RP Story Char ins RP zu integrieren. Nämlich denn Sith, Darth Nihilus da dieser auch schon bereits eine sehr interessante Story in die Welt von Star wars gebracht hat.

Für jeden der ihn nicht kennt gibt es am ende des Beitrages ein Link zu Jedipedia. Wer ihn jedoch kennt müsste wissen das er sehr Stark von der Dunklen Seite umschlungen wurde und sehr viel über sie wusste weshalb er perfekt zum Hexer weg passt.

Nihilus Stärken:

unglaublich starke verbindung zu macht

Talentierter Lichtwertkämpfer

Sehr viel Wissen über die Dunkle Seite der macht sowie ihrer rituale!.

Nihilus Schwächen:

Seine Verdorbenheit weil dieser die Lebensenergie von Lebewesen aussaugen kann/muss um ''kein Hunger mehr zu haben''

Seine Arrogan und Überheblichkeit

SCHLUSSWORT

Joa ich hoffe dies sich angeschaut wird und vllt auch angenommen wird da ich ein sehr großer Fan von Nihilus bin und ihn sehr respektiere.

Hoffe ihr habt noch einen schönen tag bye

Steam [LOS] Kaschi

Nihilus Jedipedia link : https://jedipedia.fandom.com/wiki/Darth_Nihilus

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Fabe

Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt