Entbannungsantrag von Yata Misaki

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    [LOS] Freaky134
    Dauer
    permanent
    SteamID
    STEAM_0:1:440546125
    Nickname
    [LOS] Nero Vanetti [MG]
    Warum wurdest du gebannt?
    Es war so gewesen das ich mich hinter der Ziege verstecken wollte da der Ober Jihadist der Mujas kurz aus fun mit einer Pistole auf mich zielte. Daraufhin biss mich die Ziege und behauptete nachdem ein Jp den Grund für das beißen Wissen wollte schrieb er "Er hat mir am Arsch gerochen". Als er dies schrieb habe ich geschrieben "Nein ich habe meine Nase reingesteckt" allerdings schrieb ich dies aus Sarkasmus da ich vorher schon sagte "Ich verstecke mich hinter der Ziege". Die Ziege hielt dies für E:Rp und machte daraufhin einen Report. Nach ungefähr 5 Minuten nach dem Geschehen wurde ich in den Support tpt wo Kai wissen wollte weshalb ich das tat. Ich erklärte ihm das er das schrieb und ich vorher schon sagte ich verstecke mich hinter der Ziege. Kai fragte dann für ungefähr 3 Minuten bei Admins herum ob dies unter E:Rp zählt. Wurde wahrscheinlich bejat bekam von ihm dann für 2 Wochen einen Bann der dann von Admins verlängert wurde.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich möchte nich entbannt werden da dies viel zu früh ist. Ich habe einen Fehler begangen den ich erstmal absitzen muss.

    Zum Support: Ich vergaß zu sagen das das was ich schrieb lediglich Sarkasmus war da ich nicht wusste das die Ziege sich dadurch angegriffen/ beleidigt fühlt.


    Entschuldigung: Ich entschuldige mich bei der Ziege das ich dies schrieb da ich nicht wusste das es ihn verletzen würde oder dergleichen da ich es nur als Witz schreiben wollte, bei dem Muja und dem Jp die dies mitanschauen mussten und deren Rp dadurch gestört bzw behindert wurde und bei allen anderen deren Rp dadurch gestört wurde. Ich weiß das es derzeit sehr viele Probleme mit E:Rp gibt und ich wollte nicht bezwecken es irgendwie weiterzuführen absichtlich wie unabsichtlich. Ich hoffe dennoch das ich mit euch allen irgendwann in Zukunft sollte ich entbannt werden normal Rp betreiben kann ohne das es durch dieses Ereignis irgendwie überschattet wird und hoffe das ich euch nicht noch mehr verletzt habe.


    Was lerne ich daraus?


    Ich habe gelernt das ich immer 3 mal überlegen sollte ob eine Person durch irgendwas was ich sage sei es nun erotisch oder nicht verletzt sein kann und ich vorher überlegen muss ob es im Augenblick angepasst ist oder es einfach lassen sollte.


    Ich kann nicht mehr sagen als das es mir Leid tut und ich hoffe das ihr mir verzeiht.


    Mfg


    Benny Vanetti aka Benny Staats

  • Bin für eine Entbannung, obwohl du nicht gesagt hast, dass du dich nur hinter mir verstecken willst,

    Außerdem meintest du, als ich dich auf das E:RP hingewiesen habe: "Ich habe "nur" meine Nase reingesteckt und dir keine runtergeholt..."


    Bitte sei ehrlich

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • FoxDie

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag M:Rp | by BennyDrachenblut“ zu „Entbannungsantrag M:RP“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag M:RP“ zu „Entbannungsantrag von Yata Misaki“ geändert.