Timeouts durch die Ospray MV 22 J

• Nunja den Bug gab es 2019 schon mal und da wurde sie entfernt. Ich bin letzten mit meiner Ospray geflogen und der IS beschoss mich, auf einmal time 10 Personen gleichzeitig aus. Dies meldete ich Screed ein tag später wo ich ich ihn sah da nur 3-4 Leute die Ospray haben. ich habe das mit Screed ausprobiert und es timte der Pilot der Ospray durch unsern Beschuss.

nun warte ich schon seit mehreren Tage ob was passiert aber bisher ist nix passiert. Da die Ospray mein einziger Heli ist konnte ich ihn nicht fliegen weil es sont Bug abuse wäre wenn ich in kauf nehme das viele Leute austimen.

Wie genau entsteht der Bug: Nunja sobald viele Personen Beschuss auf die Ospray aufnehmen time Leute aus meistens die auf den Heli schauen oder in der Nähe sind.

Mein Lösung wäre, dass man den Bug fixxt oder den Heli erstmal auf 100 % stellt das man ihn ohne - verkaufen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Connor ()

• Connor

Hat den Titel des Themas von „durch Ospray MV 22 J Time Leute aus“ zu „Durch die Ospray MV 22 J Time Leute aus“ geändert.
  • Chinook ist und war eh besser.

Das sage ich nicht, weil die NATO einen besseren Longbow, eine bessere Huey, vor dem IS das Gunship hatte und nun ein VTOL Transportgerät hat.

Also eine Lösung wäre die Chinook stärker zu machen also mehr Panzern

und sie durch die Osprey zu ersetzen.

Ist ein ziemlich guter Lösungsansatz, da die Chinook laut und riesig bzw. ein leichtes Ziel ist. Da wäre es schon eine gute Idee, ein paar Panzerplättchen mehr einzupflanzen.

Einmal editiert, zuletzt von Atilla ()

• Die Ospray wird erstmal rausgenommen, da diese anscheinend ein bisschen buggt ;P

NATO Piloten haben die Möglichkeit diese zu verkaufen, sollte dies nicht innerhalb der nächsten 5 Tage passieren, wird das Geld NICHT zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Screed

• Blimey

Hat den Titel des Themas von „Durch die Ospray MV 22 J Time Leute aus“ zu „Timeouts durch die Ospray MV 22 J“ geändert.
  • Rhaast

Hat das Label Vermerkt hinzugefügt
  • Rhaast

Hat das Thema geschlossen
  • Jan

Hat das Label von In Arbeit auf Vermerkt geändert
  • Jan

Hat das Label Vermerkt entfernt
  • mur0mez

Hat das Label Vermerkt hinzugefügt