Bewerbung zu Malak | Helix

  • Bewerbung

    Bewerbung zu Darth Malak

    4996780-2978566542-48897.jpg


    Inhalt

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Allgemeine Daten

    4. Ingame-Daten

    5. Online-Zeiten

    6. Stärken & Schwächen

    7. Informationen über Darth Malak

    8. Warum ich?

    9. RP-Story

    10. Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrte Legionäre. Willkommen zu meiner Bewerbung zum RP-Char Darth Malak.

    Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Daniel, bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

    Momentan gehe ich in die 10. Klasse, auf einer Berufschule.

    In meiner Freizeit spiele ich am Pc, mit freunden treffen und Fechten.


    Allgemeine Daten

    Gmod: 3,660 STD

    JvS: 1023 STD

    GExtension: Hier

    Steam: Hier

    TS: Helix

    Warns: 1

    Banns: 0


    Ingame-Daten
    Afrion Sith-Krieger Schlächter
    Issac Kambua
    Sith-Wächter Archivwache
    Ikowi Weequay /


    Online-Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstad Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 22:00 14:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 13:00 - 00:00 11:00 - 00:00 11:00 - 22:00


    Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwäche:
    RP-Fähig Manchmal Überfordert
    Erfahrung Vergesslich
    Hilfsbereit Ungeduldig
    Teamfähig Reizbar
    Aktiv Rechtschreibschwäche


    Informationen über Darth Malak

    Darth Malak Costume - A DIY Guide | The old republic, Star wars ...


    Spezies: Mensch (Cyborg)
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau
    Rot (Sith)

    Körpergröße: 2 Meter
    Besondere Merkmale: Unterkieferprothese
    Biografische Daten
    Tod: 3956 VSY (Sternenschmiede)
    Heimat: Quelii
    Beruf / Tätigkeit: Jedi-Ritter
    Sith-Lord

    Meister: Revan
    Sith-Imperator
    Zahr Lestin
    Vandar Tokare

    Schüler: Darth Bandon
    Bastila Shan

    Zugehörigkeit: Jedi-Orden
    Galaktische Republik
    Revanchisten
    Sith-Imperium
    Darth Revans Sith-Imperium


    Warum ich?

    Ich möchte die Gelegenheit haben Malak zu spielen, da er für mich ein sehr interessanter Charakter ist und einer meiner Lieblings-Charakter. Ich hatte die Gelegenheit den RP-Char Vindican zu spielen, es hat Spaß gemacht mit ihm zu spielen aber nach einer Zeit hatte ich keine Lust mehr. Ich denke das ich mit meinem RP Malak gut Verkörpern könnte.


    RP-Story

    Mein Schüler. Du hast das Artefakt gefunden, sehr gut ich werde es später erforschen. Deine nächste Aufgabe wird es sein das du über einen alten Sith-Lord forscht, welcher es ist, ist dir überlassen, hast du mich verstanden. Ja Meister ich mache mich gleich an die Arbeit. Gut du kannst anfangen.


    Meister. Ich bin mit meiner Aufgabe fertig und wurde es ihnen Vortagen. Gehe in die Archive ich werde in Kürze da sein.


    (Wenige Minuten später)


    Nun gut mein Schüler du darfst mit deinem Vortag beginnen. Ich habe über den Sith-Lord Darth Malak geforscht.


    Darth Malak oder wie er früher hieß Alek war ein Jedi-Ritter und Sith-Lord der Alten Sith-Kriegen . Darth Malak wurde in einem Dorf auf Quelii geboren. Die Bewohner auf Quelii verzichteten auf Nachnamen daher auch der Name. Die Mandalorianer zerstörten den Planeten, Malak konnte jedoch von der Schlacht entkommen, er nahm danach sein Heimatdorf als Nachname.


    Kurtz nach der Schlacht zeigte er seine Stärke der Macht, woraufhin er vom Jedi-Orden aufgenommen wurde. In seiner Ausbildung stoß er auf den Padawan Revan und befreundete sich mit ihm. Nach der Ausbildung von Revan nahm er Malak als Padawan und bildete ihn weiter aus. Als Revan und Malak die Mandalorianer vernichteten und die Überlebenden aufsuchten stoßen sie auf den denn vergessenen Planeten Dromund Kaas, dort trafen sie den Sith-Imperator Darth Vitate.


    Der Imperator manipulierte die beiden und zog sie in die dunkle Seite der Macht, er unterrichtete die beiden und machte sie zu Sith-Lords. Der Imperator gab die beiden eine Mission, sie sollte die Sternenschmiede finden um die Jedi sowie die Republik zu Zerstören. Die beiden spürten die Sternenschmiede auf und Revan nahm Malak als sein Schüler. Sie gründeten ihr eigenes Sith-Imperium und erklärten der Republik den Krieg.


    Bei einer Auseinandersetzung von Revan und Malak, verlor Malak den Unterkiefer und musste von nun an eine Unterkieferprothese tragen. Nach der Auseinandersetzung befiehl Malak seine Männer auf Revans flakschiff zu feuern. Er glaubte das sein Meister Tod sei und nannte sich zum Sith-Lord. Nach einer Zeit bemerkte Malak das Revan doch nicht Tod sei, er reiste nach Dantooine um die Jedi-Enklave anzugreifen und zu vernichten.


    Dort traf Malak auf die Jedi-Ritterin Bastila Shan und nahm sie fest. Revan war bereits ein Jedi, da seine Sith Erinnerungen verloren hat. Als sich die beiden wieder trafen erzählte Malak , das Revan ein Sith-Lord war doch Revan fluchtete vor ihm.

    Durch zahlreiche Folterungen konnte Malak, Basila Shan zu Dunklen Seiter der Macht ziehn und nahm sie als Schülerin. Als die Republikanische Flotte die Sternenschmiede angriff, konnte Revan ins Innere der Sternenschmiede gehen. Dort traf er wiedermall auf Malak und es kam zum Duell. Revan schaffte es Malak zu töten und die Sternenschmiede zu zerstören. Somit endete das Leben von Darth Malak.


    Das war mein Vortrag über Darth Malak Meister. Gut mein Schüler. Der Vortag war ganz okay, du wirst später deine nächste Aufgabe bekommen, ich muss mich zuerst über, was anderes kümmern. Du kannst deine Tätigkeiten nach gehen.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum RP-Char Darth Malak. Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen und stehe für Kritik immer offen.

    Mit freundlichen grüßen Helix

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Darth Malak | by Helix#“ zu „Bewerbung zu Malak | Helix“ geändert.
  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt