Entbannungsantrag von chillchip

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Felix
    Dauer
    3 Tage
    SteamID
    STEAM_0:1:531576156
    Nickname
    chillchip
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt, weil ich während einer NATO-Patroullie Folgende Musikstücke abgespielt habe:

    1. youtube.com/watch?v=eefkq4D4nv8
    2. youtube.com/watch?v=ihW56Xa3XGQ

    Nachdem einer meiner NATO-Kollegen die Spongebob Titelmusik abgespielt hatte, entschloss ich mich dazu die oben genannten Musikstücke abzuspielen.
    Nach meinen Erkenntnissen hat sich keiner der anwesenden Personen von der Musik gestört gefühlt oder mich dazu aufgefordert die Musik zu stoppen. Als ich die Musik selbstständig beendet habe wurde gesagt, dass ich die Musik doch bitte weiterlaufen lassen soll. -> Dies habe ich anschließend getan.

    Dann rief mich ein Supporter mit dem Namen "Felix" in den Support und hinterfragte meine Tat. Anschließend besprach er sich mit einem weiteren Teammitglied und kam zu dem Entschluss mir einen 3-Tägigen Bann wegen "Unangemessene Soundboards" zu geben.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich entschuldige mich hiermit für den Regelverstoß! Mir war bewusst, dass ich die Sounds nicht abspielen darf und dafür entschuldige ich mich.
    Ich wage es jedoch zu hinterfragen, dass mir wegen 2 Musikstücken ,welche keine Person im RP-Beeinträchtigt hat, ein 3-Tägiger Bann "Verpasst" wird.
    Nach meinem Wissensstand gibt es ein Verwarnungssystem welches man auch nutzen kann. Ich habe bis jetzt erst einen Supportfall mitbekommen in dem dieses Genutzt und nicht zum Bann gegriffen wurde.

    Ich bereue meine Tat zu tiefst und hoffe auf Milderung der Strafe bzw. Verständnis.

    Btw. habe ich nur eine Verwarnung.


    MfG. Phillip / chillchip

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | M:RP“ zu „Entbannungsantrag von chillchip“ geändert.