Entbannungsantrag von FluffyUnicorn

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Freaky134
    Dauer
    1 Tag
    SteamID
    STEAM_0:0:171687650
    Nickname
    FluffyUnicorn
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde gebannt da ich einem Sanitäter PVT per PM geschrieben habe das ich Char wechsel das er einen Assistenzarzt zur Verfügung hab. Daraufhin habe ich meinen Char gewechselt. Wurde dann nach gefühlt 2-3 Minuten von dem PVT per Funk kontaktiert, dass er Hilfe braucht. Ich wollte dann mit der Operation anfangen. Wo dann Freaky134 meinte er TPt mich. Meinte dann es wäre META-Gaming. Hab dafür einen Warn bekommen. Durch meine jetzigen 3 Warns wurde ich gebannt.


    @Screed
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Weil Ich finde das der Warn nicht gerechtfertig bzw. es Wert war

    Hoffe ich werde entbannt

  • Berkaaay

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt
  • Screed  Kai


    Ließt du was du schreibst eigentlich?


    PMs sind generell OOC, außerdem sagen dass man "Char wechselt" und dann zur besagten Situation hingeht ist für dich also kein Meta?

    Ich bin nicht zur Situation direkt gegangen ich habe einfach Char gewechselt. Ich schreibe immer dem Sani ich wechsel. Und dann als ich bei der WK war wurde ich angefunkt. Also wo ist das META? Vorallem jeder User sollte dann nen Warn wegen Meta bekommen, weil jeder sagt ich wecke mal eben meinen Bruder und geht das straight in die gleiche Situation. Aber naja fällt ja sonst keinem auf

  • weil jeder sagt ich wecke mal eben meinen Bruder und geht das straight in die gleiche Situation.

    Das ist auch Meta. Wenn dir das auffällt mach ein Ticket.


    Desweiteren hast du mir im Looc geschrieben das du Char wechselst weil dein Kollege Hilfe braucht. Ich hab dich dann nachdem du gewechselt hast im looc darauf Hingewiesen dass das meta ist und du bitte NICHT in die abgesprochene Rp Situation gehen sollst. Du bist dann Weggelaufen und Kurz darauf habt ihr genau das gleiche nur nochmal Per Funk gesprochen. Soweit so gut. Ich hab euch dann beide in den Support geholt und euch das Problem erklären wollen, wo von dir nur kam Gib mir einfach einen Warn es ist mir egal! Und nur weil ihr es Anschließend nochmals im Funk geklärt habt macht das den Fakt nicht weg das du den Char aufgrund einer Absprache per PM gewechselt hast um an einer dir ingame unbekannten Situation als Medic mitzuhelfen.


    Tut mir leid FluffyUnicorn aber das ist ein Musterbeispiel für Metagaming.


    Meiner Meinung nach ist der Warn gerechtfertigt und für den Ban kann ich nix der ist Automatisch, allerdings werden Bans unter 3 Tagen nicht bearbeitet.


    LG Freaky

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Einspruch gegen Sanktion“ zu „Einspruch gegen eine Sanktion | M:RP“ geändert.
  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Einspruch gegen eine Sanktion | M:RP“ zu „Entbannungsantrag von FluffyUnicorn“ geändert.