Bewerbung zur Vize-Kommandantin der Sanitäter | by Shira

  • Bewerbung zur Vize-Kommandantin der Sanitäter


    Flag_of_NATO.svg


    Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen!


    Über mich

    Ich bin in der Community bekannt als Shira, bin 19 Jahre alt und bin seit Mitte März auf M:RP anzutreffen und habe dort sehr viel Spaß. Momentan mache ich meinen Führerschein und bin diesbezüglich relativ eingespannt. Ich verbringe viel Zeit auf dem TS und mit zocken, vor allem Garrys Mod und Rainbow Six Siege.


    Ingame Daten

    Huang 'Hannah' Shuyi
    Shira al Kawumbs
    Wau
    Hannah (Nato Sanitäter | Tombstone Squad)
    IS Sanitäter
    Hund
    Colonel Ansaar /

    Momentan durch Corona habe ich mal mehr, mal weniger Zeit online zu kommen. Ich bin jedoch circa jeden Tag zwischen 14:00-22:00 Uhr online über TS / Steam zu erreichen.

    Momentan habe ich 820 Stunden auf dem M:RP Server von LOS.

    Mein GExtension

    Steam

    Discord: Shirayukihimee#1045

    Teamspeak: Shiraa


    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    + Ich bin (Medic-) RP-Fähig
    - Schnell reizbar
    + Ich versuche mich mit jedem zu verstehen
    - Habe auch mal einen schlechten Tag
    + Ich bin seit Mitte März in dem Regiment / auf dem Server
    - Hatte bis jetzt noch keinen Führungsposten
    + Ansprechpartner für viele Leute (RP und RL)
    - Schlechtes Internet und / oder FPS-Zahl (Ich arbeite dran)


    Warum Ich?

    Warum Shira? Das ist eine gute Frage.

    Ich unterstütze die Einheit der Sanitäter aktiv seit Mitte März. Zu meinen momentanen Aufgaben gehören unteranderem:

    • Leitung der Psychologie,
    • TryOut's,
    • Grundausbildungen,
    • Intakthaltung der Patientenakte,
    • Trainings innerhalb der Sanitäter (aktive Benutzung der Smokes, cABCDE, etc),
    • Leitung von Razzien, Patrouillen und Sicherungen,
    • Problembewältigung innerhalb der Einheit (Beschwerden),
    • Ansprechpartner für allerlei Dinge, sowie
    • Leitung von Operationen und Wissensweitergabe

    Meine Ziele als Vize-Kommandantin der Sanitäter sind vor allem:

    • Kompetenzorientierte und individuelle Trainings,
    • Einen guten und aktiven Offiziersspaten aufbauen und fördern,
    • Regelmäßige TryOuts,
    • Umstruckturierung des Forumabteils der NATO Sanitäter, sowie
    • Spezialisierungen weiter ausbauen und vertiefen / näherbringen.


    Brief an den Kommandanten

    YqjNX69.png


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Bitte lasst doch untenkonstruktive Kritik da!


    NATO_OTAN_landscape_logo.svg

  • Gründe warum ich dafür bin:

    • Du bist schon Colonel und konntest in letzter Zeit zeigen wie gut du Verantwortung übernehmen kannst.
    • Du trägst einen Großteil zur aktuellen Mitgliederzahl der NATO Sanitäter bei
    • Ich kenne keine Person die so gerne ausbildet wie du es tust
    • Deine Ziele sind allesamt sehr gut und ich würde mich freuen die Entwicklung der NTS unter dir zu sehen!
  • Ich hätte die Hintergründe der einzelnen Legendboxen nicht in der gleichen Farbe gemacht für einen besseren Kontrast.


    Wäre eigentlich lustig, einen Don+-Char als Regimentsleiter zu sehen, aber kann mir vorstellen, dass einige User das unfair finden werden.

  • Von allem Bewerbern finde ich sich am geeignetsten. Du setzt dich fürs Regiment ein und soweit ich’s mitbekommen hab, unterstützt du auch viel.

    Regelung bzgl. das Besetzen von Führungspositionen und Donator Chars.

    1. Man ist Teil einer Führungsebene, wenn
      1. Man mindestens den Rang Vize Kommandant - Vize Emir oder höher hat.
    2. Man ist einer Führungsposition Char, wenn
      1. Man Zugriff zu einen der Donator Chars hat (Pac, Hannah uvm.)

    Es gilt hierbei folgendes:

    1. Wer Teil der Führungsebene ist oder einen Donatar Char besitzt, darf keinen weiteren Donator Char oder Führungsebenen Posten besetzen.
    2. Sobald man eine Führungsposition oder Führungsebene abgibt, hat man für jegliche Führungsposition/ebene eine Bewerbungssperre von 2 Wochen.
      1. Dies gilt für alle auf dem Server bestehende Fraktionen.

    Trotzdem ist es immernoch verboten 2 Führungspositionen gleichzeitig zu besetzten (auch wenn Jan sagt, es wäre erlaubt, im Regelwerk welches er aufstellte steht drin, dass es nicht erlaubt ist).

    Es darf nur eine Führungspostion pro Person besetzt werden, Vize KMD+

    Zudem sehe ich den Sinn nicht einen Don+ und einen VKMD+ zu besetzen.

  • Guten Tag.


    Zu erst einmal wundert es mich, dass du dich mit Hannah bewerben darfst. Ich sehe das als großes Problem, wie du mir selber sagst hast du das mit Jan abgesprochen.


    Zu erst einmal ist das nicht der Sinn hinter einem Donator Char+ meiner Meinung nach. Außerdem schießt sich Jan mit dieser Entscheidung irgendwo ins eigene Bein. Dadurch dass er bei dir eine Ausnahme macht, wird es in Zukunft weiter vorkommen, dass Leute mit Don+ Chars eine Führungsposition besetzten wollen. Sobald man einmal eine Ausnahme macht, wollen andere Leute auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Auch wurde anderen Don+ Char immer wieder gesagt, dass diese sich nicht als Führungsposition bewerben dürfen, da dies ja nicht dem Sinn entspricht. Das widerspricht sich irgendwo.


    In meiner ganzen MRP zeit ist es noch nie vorgekommen, dass ein Don+ Char sich bewerben kann. Es gibt ja nicht ohne Grund den Rang VKMD bei den Don+ Chars nicht.

    Bei anderen Don+ Chars wurden nichtmals Waffen Bugs, Waffen Änderungen, Playermodel Bugs und co behoben trotz ausführlicher Argumentation, und für dich wird ein extra Rang umgesetzt?`Das finde ich unfair gegenüber anderen Usern.


    Jetzt zu dir als Person.

    Du engagierst dich schon seit sehr vielen Wochen für das Regiment und besitzt auch die notwendigen Kompetenzen. Du machst immer wieder qualitativ hochwertige TOs und hältst das Regiment am laufen.


    Jedoch sehe ich dich leider nicht in einer Führungsposition. Mit den oben genannten Punkten hättest du es dir zwar verdient, aber diese reichen trotzdem nicht aus. In meinen Augen besitzt du zwar ausreichende Führungsqualitäten als Colonel, jedoch nicht als Vkmd. Du entscheidest oft nicht objektiv und bist auch häufig etwas unsicher.


    Deswegen bin ich dagegen

  • Zu erst einmal ist das nicht der Sinn hinter einem Donator Char+ meiner Meinung nach. Außerdem schießt sich Jan mit dieser Entscheidung irgendwo ins eigene Bein. Dadurch dass er bei dir eine Ausnahme macht, wird es in Zukunft weiter vorkommen, dass Leute mit Don+ Chars eine Führungsposition besetzten wollen. Sobald man einmal eine Ausnahme macht, wollen andere Leute auch ein Stück vom Kuchen abhaben. Auch wurde zu einem anderem Don+ Char vor kurzem noch gesagt, dass dieser sich nicht als Führungsposition bewerben darf, da dies ja nicht dem Sinn entspricht. Das widerspricht sich irgendwo.

    Jackdawxs hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich vertrete seine Meinung in diesem Fall zu 100% und bin auch ganz klar dagegen. Es ist einfach unfair gegenüber den anderen Spielern. Zudem bin ich auch ziemlich sicher, dass diese Ausnahme kein zweites mal stattfinden wird. Warum es bei dir auf einmal durchkommt, ist und bleibt für mich ein Rätsel.

    In meiner ganzen MRP zeit ist es noch nie vorgekommen, dass ein Don+ Char sich bewerben kann. Es gibt ja nicht ohne Grund den Rang VKMD bei den Don+ Chars nicht.

    Bei anderen Don+ Chars wurden nichtmals Waffen Bugs, Waffen Änderungen, Playermodel Bugs und co behoben trotz ausführlicher Argumentation, und für dich wird ein extra Rang umgesetzt?`Das finde ich unfair gegenüber anderen Usern.

    Diesen Punkt fühl ich persönlich am meisten. Ich habe für den Don+ Char Pac ungefähr 2 Vorschläge geschrieben, zudem kamen auch noch Vorschläge für das selbe Problem von anderen Usern rein, worum es ging, dass man einfach eine Waffe von Pac fixt, weil diese nicht richtig in der Hand geplaced ist. Fix in dem Sinne war gemeint, dass man ihm Ausnahmsweise eine neue Primärwaffe zusteckt, damit dieser wenigstens normal, mit Waffe in der Hand, aussieht. Inzwischen ist es schon fast ein Jahr her und der Fehler ist immernoch vorhanden. Warum für dich dann ein "Extra" einführen, welches nicht mal klein ist und einen Don+ Char, welcher eh schon als Führungsposition zählt, zur stellvertretenden Leitung der Sanitäter machen? Mehr als nur unfair.

    Ich gönne vielen Leuten alles. Deine Bewerbung ist gut, dein RP ist auch gut. Das jedoch ist meiner Meinung nach zu weit gegriffen.

    Wie oben erwähnt, dagegen.

  • Erstens, danke für Eure Kritik.


    ICh werde jz nich alle Zitieren, aber ihr wisst das ich euch meine.


    Ich werde den Kommandanten Posten NICHT mit Hannah besetzen. Jedoch habe ich die Bewerbung als Hannah geschrieben, da ich diese momentan verkörpere. Es hieß am Anfang das ich wohl Hannah sowie den VKMD Posten bekommen könnte, theoretisch.
    Im Falle das ich angenommen werde, werde ich SOFORT Hannah aufgeben und wieder den Rotschopf mit den kurzen Haaren (die meisten werden sie als Shira Warfield kennen) spielen und dort miene VKMD Rolle einnehmen.

    Jedoch macht es für mich einen großen Unterschied ob ich mich jetzt als Hannah oder mit einem Char den es (noch) nicht gibt zu Bewerben.


    Im Falle das ich nicht angenommen werde, was auch gut sein kann, würde ich aber gerne Hannah behalten, deswegen der Abtritt als Hannah NACH der angenommen Bewerbung.

  • Kann sein dass ich mich irre (weil im Regelwerk nur von VKMD+ geredet wird), aber wurde es nich auch immer so geahndet, dass Leute die einen Don+ abgegeben haben auch eine 2 Wochen Sperre hatten? Weil das würde dann auch auf sich zutreffen

  • Zeref

    Hat das Thema geschlossen
  • Zeref

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt