Bewerbung zum JvS Test Supporter | Rashko

  • Bewerbung zum JvS Supporter


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. über mich

    3. Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Warum möchte/sollte ich JvS Supporter werden?

    6. Stärken/Schwächen

    7. Schlusswort


    Vorwort

    Moin,

    Im folgenden Beitrag könnt ihr meine Bewerbung zum JvS Test Supporter lesen. Ich hoffe sie ist zufriedenstellend und nun noch viel Spaß beim lesen der Bewerbung.


    über mich

    Meine Name ist Christian momentan bin ich 16 Jahre alt und warte darauf das ich in ca. einem Monat mein FSJ beginne. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele sonst am PC.


    Daten

    Steamname: Rashko

    Teamspeak: Rashko

    Discord: Rashko #2974


    Ingame :

    Jedi-OrdenSith-OrdenDeathwatch
    Rashko Torosar Avrad
    FriedenshüterKriegerSergeant


    Spielzeit Gmod: 1130

    Spielzeit JvS: 916


    Ich habe weder Warns noch Banns


    Onlinzeiten

    Vorab muss erwähnt werden das ich wie bereits oben geschildert in einem Monat mit meinem FSJ beginne weshalb ich von da an natürlich nicht so aktiv sein kann wie momentan aber im Moment sehen die Zeiten wie folgt aus.


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    9:00 -17:30
    19:30 - 23:00

    9:00 - 23:00

    9:00 - 17:30
    19:30 - 23:00
    9:00 - 23:009:00 - 17:30
    19:30 - 23:00
    9:00 - 23:00
    9:00 - 23:00


    Warum möchte/sollte ich JvS Supporter werden?

    1. Es wäre mir persönlich eine große Freude zusammen mit den andern Teammitgliedern für Recht und Ordnung auf dem Server zu sorgen.


    2. Ich habe bereits in meinen Privatleben gut gelernt Konflikte zu lösen.


    3. Ich verstehe mich mit einigen Teammitgliedern recht gut und denke das es ein leichtes sein sollte mit diesen zusammenzuarbeiten.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Kann mich durchsetzenWenn ich unterbrochen
    werde reizbar
    Höflichversetze mich manchmal
    zu tief in Sachen rein
    gelassen (wenn nötig)
    Hilfsbereit


    Schlusswort

    Das war es dann mit der Bewerbung ich hoffe sie war gut gestaltet und ich bin gespannt wie die Rückmeldung ist.


    2 Mal editiert, zuletzt von Rashko ()

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen