Bewerbung zu William Dunn | Knecht

  • latest?cb=20140417194306

    Bewerbung zu William Dunn
    • Vorwort
    • OOC Informationen
    • IC Informationen
    • William Dunn [ Bewerbung, Steckbrief etc. ]
    • Schlusswort

    8f5ama5e.png

    Vorwort

    Seid gegrüßt liebe Legionäre!

    Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich Offiziell zum Don+ Char William Dunn.

    Solltet ihr nach dem Lesen noch Fragen o. ä. haben, könnt ihr mich gerne Anschreiben oder unter den zahlreichen Kontaktmöglichkeiten erreichen.

    Ich hoffe natürlich auf konstruktive Kritik und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    8f5ama5e.png

    OOC Informationen
    [tabmenu]

    8f5ama5e.png

    IC Informationen
    [tabmenu]

    8f5ama5e.png

    William Dunn
    [tabmenu]

    8f5ama5e.png

    Schlusswort

    Anscheinend sind wir am Ende angekommen, Ich hoffe natürlich dass euch meine Bewerbung gefallen hat.

    Auf Verbesserungsvorschläge sowie auf konstruktive Kritik würde Ich mich sehr freuen!

    Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag/Abend.

  • Zur Veranschaulichung ist das Gameplay natürlich eine gut Option, habe ich bei meiner Bewerbung früher auch so gemacht. Dennoch ist es bei Dunn eine komische Situation, da man sieht dass Dunn stirbt und du es im RP Teil sogar noch erwähnst. Es widerspricht sich ein bisschen wenn auf einer Seite Dunn stirbt und auf der anderen direkt das Schreiben von William Dunn an den General geht.

    Natürlich wird das RP Schritt für Schritt selbst gestaltet und der Aspekt mit dem Tod von Dunn wird auf M:RP ausgeblendet, aber genau deswegen finde ich, dass man den den Tod auch in der RP Bewerbung nicht erwähnen sollte.

    An Sich eine gute Bewerbung, dein RP ist auch solide und ich finde, dass dir für Dunn nichts in dem Weg steht.

    Somit dafür.

  • Zur Veranschaulichung ist das Gameplay natürlich eine gut Option, habe ich bei meiner Bewerbung früher auch so gemacht. Dennoch ist es bei Dunn eine komische Situation, da man sieht dass Dunn stirbt und du es im RP Teil sogar noch erwähnst. Es widerspricht sich ein bisschen wenn auf einer Seite Dunn stirbt und auf der anderen direkt das Schreiben von William Dunn an den General geht.

    Natürlich wird das RP Schritt für Schritt selbst gestaltet und der Aspekt mit dem Tod von Dunn wird auf M:RP ausgeblendet, aber genau deswegen finde ich, dass man den den Tod auch in der RP Bewerbung nicht erwähnen sollte.

    Sehe ich genau so o,o


    Ansonsten denk ich bist du eine geeignete und kompetente Person die das mit William Dunn hinbekommen wird.


    #Dafür

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt