Bewerbung zum Vize-Kommandanten der Infanterie


  • Vorwort


    Hallo liebe MRP User, hiermit bewerbe ich mich zum Vize-Kommandanten der Nato Infanterie.

    Viel spaß beim Lesen


    Gliederung


    Vorwort

    Gliederung

    Über mich

    Warum ich

    Warns/Banns

    Meine Ziele

    Schlusswort


    Über mich


    Mein Name ist Christian und ich bin 16 Jahre jung, ich komme aus dem schönen Karlsruhe und besuche aktuell die Realschule. In meiner Freizeit Zocke ich gerne und bin ebenfalls Ehrenamtlich im THW aktiv und engagiere mich auch im Schulsanitätsdienst.



    Meine Chars:

    NameRangEinheitFraktion
    Christian Whitehall (Bewerber)MajorInfanterieNATO
    Marc WhitehallPrivateNATO-LMGNATO
    Fabian WhitehallKämpferMujahedinIS



    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    FreundlichManchmal verschlafen
    HilfsbereitManchmal ein Dickkopf
    Emphatisch



    Mein Geextension:

    Klick mich


    Warum ich?


    Ich denke ich bin für diesen Posten geeignet da ich ein sehr aktiver* Spieler bin und mich auch sehr für die Infanterie einsetze, beispielsweise Verwalte ich das Trello und den INF-Chat.

    Meine Hoffnung ist das ich wenn ich mich wenn ich angenommen werde noch mehr Einbringen kann und mich mehr um die Infanterie kümmern kann. Auch möchte ich Draknador in der Ausführung seiner Pflichten unterstützen und als Ansprechpartner für die Infanterie dienen.

    *Über die Sommerferien bin ich nicht Zuhause und bin deswegen sehr unregelmäßig auf dem Server, nach den Sommerferien werde ich jedoch wieder aktiver.


    Warns/Banns


    GrundAusführendes TeammitgliedWarn/BannDauer
    Simp (/pm Hannah lass mal Pärchen RP Machen)JanWarn
    Simp (/pm Hannah lass mal Pärchen RP Machen)JanBann3 Tage

    Mir ist bewusst das dieser Warn und der Ban wirklich nichts sind auf das ich stolz sein kann, jedoch möchte ich nocheinmal betonen das ich so etwas nie wieder wiederholen werde und

    ich mich auch mehrfach bei allen beteiligten entschuldigt habe.


    Meine Ziele


    Mein ziel als Vize-Kommandant der Infanterie ist es das EInheitsgefühl mit anderen Einheiten durch Kooperationen etc. zu stärken und ein Ansprechpartner für die Infanterie und andere einheiten zu dienen. Ebenfalls möchte ich auch die Struktur der Einheit stärken durch Modernisierung der aktuellen Struktur (Trello, INF-Chat etc..)


    Schlusswort


    Das wars auch schon mit meiner kleinen Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich über Konstruktive Kritik freuen.

    Wie bereits erwähnt bin ich über die Ferien leider nicht sehr aktiv, auf anfrage bin ich jedoch erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Whitehall


  • #Dafür


    Ich lernte dich damals als ich zum zweiten mal Offizier bei der Infanterie war dich kennen und du hast mich seitdem nie enttäuscht.
    Du hattest damals schon viele Ideen und auch wenn du ab und zu ein troll bist machst du deine Arbeit trotzdem sehr Ordentlich.

  • Also erst einmal will ich dich damit nicht angreifen. Aber wenn du unter meine Bewerbung schreibst #dafür und bei Ator das ich anscheinend besser bin verstehe ich nicht ganz wieso du dich dann bewirbst. Das macht wenig Sinn xD.

    Ich verstehe das das etwas verwirrend ist, zu dem Zeitpunkt als ich den Kommentar bei Ator geschrieben habe war ich mir noch unsicher ob ich mich Bewerben möchte,

    und ich habe dies nun getan da ich zwar denke das du besser als Ator geeignet bin, ich jedoch denke das ich ebenso das Zeug dazu habe diesen posten gut zu besetzen.

    Ich hätte vllt den Kommentar bei Ator besser Formulieren sollen.


    MfG

    Whitehall

  • ja wie gesagt du hast aufjedenfall das Zeug dazu aber ist mega verwirrend :P

  • Grüß dich Whitehall,


    hiermit muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Du übernimmst viel in der Infanterie, machst Vorschläge, bist aktiv und schlägst mir erneut Sachen vor. Das gefällt mir außerordentlichst. Jedoch muss ich dir sagen, dass ich Smith eher in den Posten als Vize-Kommandant sehe.


    Jedoch danke ich dir für deine Bewerbung, sowie dein außerordentlich starkes Engagement!


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Draknador