Abtritt als Supporter | Ophra

  • Moin,

    es fällt mir nicht leicht dies hier zu schreiben. Ich bin jetzt seit 3-4 Monaten auf dem Server und seit 2 Monaten Supporter. Ich habe viele gute Erfahrung als TM und als V-Emir gesammelt. Erst vor einer Woche bin ich als V-Emir abgetreten und jetzt ist es wohl soweit für mich als Teammitglied abzutreten. Mir fehlt die Motivation, dass habe ich gemerkt nachdem ich als V-Emir abgetreten bin. Eigentlich wollte ich mich noch als Deso Dogg bewerben doch aus diesem Plan wird nichts. Ich gebe hiermit meinen Posten als TM ab und melde mich erstmal für unbestimmte Zeit ab. Ich will einfach danke sagen , nie habe ich so eine tolle Community erfahren ich habe mir viele Freunde gemacht und hatte immer Spaß . Vielleicht seht ihr mich ja noch öfters aufm TS aber ich werde erstmal nicht so aktiv auf MRP sein. Es kommt vielleicht plötzlich doch ich denke es ist für mich das beste.


    Mein größtes danke geht an Clayke. Du hast mich aufgenommen hast mich mit der Materie vertraut gemacht mich als V-Emir ernannt und mir sehr geholfen mir meine Laufbahn auf MRP aufzubauen.


    Danke an Felix und GravityhQ mit euch habe ich einen sehr großen Teil auf MRP verbracht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihr wart echte Ehrenmänner.


    Danke an Rick , Karim, Atilla und Die Melone ihr wart ganz am Anfang wo ich auf dem Server gekommen war alle noch in der IS Führungsebene und habt mich auch unterstützt in MRP einzufinden.


    Danke an Beats_Score , PanzerFan und Gamer_TVD auch wenn ich nicht mit allen von euch ein schönes Ende hatte wart ihr die die bei den Pionieren gute Arbeit geleistet haben und immer da waren. Viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!


    Ich habe nicht die Möglichkeit jeden zu makieren mit dem ich je was gemacht habe aber die Leute die mit mir befreundet waren wissen wohl , dass ich ihnen dankbar bin.

    Vielleicht komme ich irgendwann zurück aber erstmal lege ich eine große Pause ein und werde mich einer anderen Beschäftigung widmen. Vielleicht auf LOS vllt aber auch nicht.


    Bye- Ophra / Tultimate /Timo

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Austritt MRP“ zu „Abtritt als Supporter | Ophra“ geändert.
  • Möge dein Weg dich irgendwann mal wieder zu uns führen.

    Es ist echt schade mitanzusehen, wie die in Anführungszeichen „Karriere“ eines Communitymitglieds innerhalb so kurzer Zeit sein Ende finden kann. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und hoffe natürlich auf dein Comeback, aber bis dahin werden wir den Laden hier wohl erstmal ohne dich schauckeln.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Hekxyit

  • Schade Schade, vielleicht verbringst du jetzt aber mal wieder Zeit mit den alten Homies :/

    Aber echt mal. Nimm dir deine Auszeit und komm in alter Frische auf JvS. Du weißt es zwar noch nicht, aber du willst es.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen