Abmeldung wegen Feuerwehr und Umzug | Updated

• Guten Abend liebe Legionäre,

Ich werde mich mal für diese und nächste Woche inaktiv melden, da ich momentan im Umzugsstress bin (Ich ziehe in eine eigene Wohnung) und hab auch im Moment bisl Probleme, was Internet/Techniker angeht. Des weiteren liegt es auch an meinem Freiwilligen Dienst in der Feuerwehr. Wir bekommen im Moment täglich Einsätze rein, welche Flächenbrände beinhalten oder auch allgemein Brandeinsätze angehen, da es bei uns seit 2 Monaten nicht mehr geregnet hat und alles zu trocken ist. Gestern hatten wir einen großen Flächenbrand und heute auch einen VU und einen kleinen Flächenbrand. Und es ist dann einfach schwierig nach so einem harten Einsatz konzentriert auf dem Server zu sein. Bei uns sind es nämlich jeden Tag knapp 40° im Schatten und wenn man dann noch die komplette Brandausrüstung anziehen muss, ist das eine sehr harte Belastung ( Steff_V2 du solltest dich ja damit auskennen).

Dies gilt für JvS und MRP

JvS:

Kultist: Aziraphael Nightclaw Fumiko

Attentäter: Asmodeus Meotam

MRP:

IS Scharfschütze: Schlomo Al Hayer Rick

Tastkforce-141: Toni Leier Gamma

• Toni Leier

Hat den Titel des Themas von „Abmeldung wegen Feuerwehr und Umzug“ zu „Abmeldung wegen Feuerwehr und Umzug | Updated“ geändert.
  • LegionOS

Hat das Thema geschlossen