Vorstellung | Johannes

• Servus
    Vorwort

Auch wenn ich schon etwas bekannt in der Community bin, möchte ich nach bald einem Jahr in der Community die Initiative ergreifen und mich offiziell vorstellen ( für die MRP und TTT Leute die mich noch nicht kennen).

Über mich

Ich heiße obvious Johannes, bin 19 jahre alt/jung und studiere aktuell an einer FH (Fachhochschule) in Konstanz.Ich bin seid Anfang November 2019 teil der Community und spiele hautpsächlich JvS.

Wie bin ich hier gelandet?

Das weiß ich selber nicht mehr so genau. Meine Gaming Laufbahn am PC begann, damals mit Minecraft (wie bei wahrscheinlich jedem). Anfang 2016 stieg ich dann auf CSGO um und sammelte dort meine ersten 500h (Gold Nova Master) bis ich dann Overwatch gegen Ende 2016 für mich entdeckte und dort dann als solider Platinspieler den ein oder anderen Genji-Main als McCree auseinander genommen habe. Wir alle wissen dann was im Juli 2017 released wurde - Fortnite. Fortnite hab ich am Anfang unnormal gefeiert die ersten 4 Seasons waren einfach dope, bis dann gefühlt jeder 12-jährige bauen konnte und epicgames komische waffen und Fahrzeuge reingebracht hat. Die Lust verging mir dann an Fortnite und ich widmete mich wieder CSgo und einem neuen Spiel, welches ich schon lange bei dem ein oder andeen Youtuber verfolgt habe - Garrys Mod. Meine Garrys Mod krriere startete auf einem Vanilla TTT server auf dem ich glaub meine ersten 100 Stunden GMod gesammelte habe. nach einigen anderen TT Server spielte ich für 2-3 Monate Deathrun bis ich dann durch Zufall hier auf den TT server jointe. Innerhalb einer Woche sammelte ich legendäre 6 Spielstunden auf TTT und bin dann keine Ahung warum einene Monat später auf JvS gejoint. Am selben Tag habe ich mir meinen Forumaccount erstellt und mache seither das Forum unsicher.

JvS Laufbahn

Die Person mit der ich als erstes richtig Kontakt hatte auf dem Server/TS war tragischerweise  Mikus , welcher mich nachdem ich mir alibimäßig einen Jedihüter erstellt hatte, bei der Deathwatch ausbildete. Ich arbeitete mich unter der Führung von Primo und Karma später dann Zett zum Captain hoch und hatte eine geile Zeit bei der Deathwatch. In dieser Zeit war ich im Forum ein "Deathwatch-Ultra" und in jedem zweiten beitrag von mir ging es um Neutrale Fraktionen oder darum, dass die DW zu schwach ist. Ich schrieb teils sehr provokante oder auch leicht trollige beiträge, was nicht gerade für einen postiven ruf gesorgt hat.

Während ich als DW aktiv war habe ich mich auch zum jahreswechsel für Cad Bane beworben und wurde auch angenommen. Anfangs machte mir der Char richtig Spaß. als dann abeer die Jetpacks entfenrt wurden und das externe RP der Hauptfraktionen eine eiszeit hatte wurde ich zunehemnd unmotiviert und verlor den Spaß. ich entschloss mich wieder mit voller Konzentration der DW zu widmen und bewarb mich zum Commander der DW, welche dann auch am 1. März angenommen wurde.

Nachdem mein Pc einfach straight für 2 Wochen kaputt war begann ich damit, die DW bestmöglich zu leiten und den Hype, der während der Planetenmap Ende Februar) enstand bestmöglich zu Nutzen umd die DW wieder aufzubauen. Nach den 2 Wochen zwnagspause war aber alles wieder beim Alten. Die Dw war quausi tot. Während meiner Zeit als Commander gelang es mir einige Spieler von der Deathwatch zu überzuegen jedoch reichte es leider nur um die DW am Leben zu halten. Zu dieser Zeit erstellte ich mir eine Jedi-Wache, mit welcher ich nach nicht mal einer Woche überlief und mich den Sith anschloss.

Die Zeit als Commander war eine Ereignisreiche Zeit. Mit ZyrionLannister als Vize und vielen neuen Spielern wie kylod1 und Scenatic war die DW gut aufgestellt und trotzdem war die existenz zu keienr Sekunde garantiert. Zudem hatte ich gleichzeitig einen Dreikampf mit Maro und @Talon (kp wie du im Forum heißt) um die nächsten Upranks bei den Sith-Wachen. IM selben zeitraum bewarb ich mich auch zweimal zum Teammitlgied auf JvS, wobei die zweite bewerbung angenommen wurde (an der Stelle nochmal danke für das Vertrauen Fabe). In dieser Zeit lernte ich viel dazu. Unteranderem, dass mir das RP als Commander nicht mehr so viel Spaß machte und so entschloss ich mich meinen Platz zu räumen um mich auf meine Wache konzentrieren zu können.

3 Wochen zuvor ist Space als Ehrengarde abgetreten und Unkreativ musste mit Fryxon den Weg alleine leiten. Ich begann Verantwortung zu übernehmen, und da meine ehemaligen Kontrahenten andere Wege eingeschlagen haben, war ich quasi konkurrenzlos.

Aktuell bin ich Rang 5 bei den Wachen und durch die Bewerbung von Unkreativ zum Grauen quasi die Führungsebene der Wachen. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt und hoffe, dass das noch nicht das Ende meines Weges bei den Wachen ist.

Späher Iroh

Als Rang 1 Holocron geklaut und der meist gehasste Jedi in der Republik. Danke an Andi der als Meister immer Rücken gegeben hat. Vllt kommt ja Iroh irgwandwann zurück

Die anderen Server und Games

MRP: seit einigen Wochen schau ich fast täglich 1-2 Stunden vorbei und muss sagen die Abwechslung zu JvS macht echt Spaß. An der Stelle fettes Danke an Atilla. Bin zwar wahrscheinlich der Inaktivste und schlechteste Pilot. TO trotzdem nach 4 Flugversuchen bestanden.

DarkRP: der Hype war real. war ne geile Woche, die ich aktiv gespielt hab. Bin auf jeden Fall ready für den Re-Release.

GTARP: auch wenn mir der Server gegen Ende keinen Spaß mehr gemacht hat war vorallem die relase Woche zu wild. Zusammen mit Prex  Kryptix und den anderen der Mitlgieder der NEU für Blimey seinen überteurten Bentley gefarmt und am Vorttag vor Release 8h auf Führerschein gewartet.

CSGO: C-Clash war zu wild, zwar nix gerissen, aber Team Mongobus war einfach gold. ( Frau Busfahrer*in )

DbD:  Tise s Schreie bei internen Runden einfach unvergesslich

Mordhau:  Giga  Maro ich wart immernoch auf Tunier <3

Rocket League:  Abdul mein Sensei und Glatzen Lezo mein Vorbild

Danke

Einfach nochmal danke an die, die ich noch nicht makiert hab im Laufe des Beitrags, die aber auch prägend bisher waren und denen ich dankbar bin:

Hiraku : Danke fürs schnelle Refunden als ich mir ausversehen 3 mal Ewok gekauft hab für 10 Euro

JvS Legenden: Andi Blimey  Fumiko , Kanatu , Rhaast , Zeref , Louis , Raizer , Jared , Neonblast , Darki, Kuchen , quirin61 , HansYolo , Helios, Meotam, Exo, Goozu, Prex , Andi

Korrekte Dudes vom Ts: Johannes , Steff_V2, Enrico

Sollte sich jmd vergessen fühlen, tuts mir leid bin auch nur ein Mensch und vergesse manche Sachen. In diesem Sinne haut rein. Auf eine hoffentliche noch lange Zeit.

• Goozu und JvS Legende?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LegionOS

Hat das Thema geschlossen