Vorschlag: Alternativ Playermodel für V und KMD der Trooper

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Salute,

In diesem Beitrag schlage ich vor das die Trooper Spitze einen Alternativen Player model bekommt. Im Grunde genommen sollte die jetzige Ausrüstung bleiben doch sie sollten die Möglichkeit

bekommen diese immer beliebig zu wechseln.

Havoc:

(KMD) Für den Havoc Commander würde ich den Schwarzen Offizieren Model empfehlen ( https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1196025448 ) dadurch erkennt man an das er von Großer Wichtigkeit ist und die Havocs demnach Taktisch leitet.

(VKMD) Ihn würde ich den Roten Offizieren Geben gründe sind fast wie die des KMDs identisch ( https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1196025448 )

Sith-Trooper:

(KMD) Dort Empfehle ich dem Kommandanten einen Alternativ Playermodel welches ebenfalls wie oben die Schwarze Ausrüstung ist ( https://steamcommunity.com/sha…efront+2+imperial+officer )

(VKMD) Diesen würde ich den Weißen Offizieren Zu teilen ( https://steamcommunity.com/sha…efront+2+imperial+officer )

Man fragt sich bestimmt: Warum sollte man solche alternativen Anbieten? Ganz simple die Führung Ebene der Trooper sehen den Jeweiligen Marshalls sehr ähnlich. Doch ein v/KMD

sollte sich von ihnen abheben und daher immer die wahl haben ob sie mit ihrer Offizieren Rüstung loslaufen oder ihre Kampfrüstung auserwählen.

mfg Whis

• Baron Whisington

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag: Alternativ Playermodel für V und KMD“ zu „Vorschlag: Alternativ Playermodel für V und KMD der Trooper“ geändert.
  • Für mich persönlich sind diese models keine CMD- V-CMD models, eher offizier. Dadurch find ich den Beitrag von Jannis ¢wo bereits angenommen wurde besser.

Ich bin #Dagegen

Und Cdrs sind keine Offiziere?

Für mich persönlich sind diese models keine CMD- V-CMD models, eher offizier. Dadurch find ich den Beitrag von Jannis ¢wo bereits angenommen wurde besser.

Ich bin #Dagegen

Und nochmals die betroffenen Personen sollen die Möglichkeit haben im Kleiderschrank sich jeweils entscheiden zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Blimey () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Baron Whisington mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eine uniform wäre auf jeden Fall nice, wobei dein Vorschlag für die Havoc eher unpassend, da dies ja die Imperialen Uniformen sind. Würde den Vorschlag für Havoc den ST geben und den Havoc halt ein anderes

Die Problematik dahinter ist das die Uniform der Havoc nicht in swtor genauer beschrieben ist. Dabei sind es ja Klone und die flotte hatte damals ja soweit ich Weiss eine ähnliche Uniform.

• Und nochmals die betroffenen Personen sollen die Möglichkeit haben im Kleiderschrank sich jeweils entscheiden zu können.

Ich muss mich verbessern, da ich es vorhin falsch gelesen und falsch ausgedruckt habe. Ich dachte du willst dieses Model als allg. HT model für CMD und V-CMD, ich habe nicht gelesen, dass du es nur für auf Tython willst. Wenn es so ist, dann würde ich den Vorschlag schon besser finden, aber man müsste dies dann für alle HT machen. Da es sonst "komisch" aussieht, wenn 2 Leute ohne Rüstung rumlaufen, wenn du verstehst.

• Ich muss mich verbessern, da ich es vorhin falsch gelesen und falsch ausgedruckt habe. Ich dachte du willst dieses Model als allg. HT model für CMD und V-CMD, ich habe nicht gelesen, dass du es nur für auf Tython willst. Wenn es so ist, dann würde ich den Vorschlag schon besser finden, aber man müsste dies dann für alle HT machen. Da es sonst "komisch" aussieht, wenn 2 Leute ohne Rüstung rumlaufen, wenn du verstehst.

Man erkennt doch aber dadurch die High ranks wenn es kommt dann nur für CMD und V-CMD

• Ich muss mich verbessern, da ich es vorhin falsch gelesen und falsch ausgedruckt habe. Ich dachte du willst dieses Model als allg. HT model für CMD und V-CMD, ich habe nicht gelesen, dass du es nur für auf Tython willst. Wenn es so ist, dann würde ich den Vorschlag schon besser finden, aber man müsste dies dann für alle HT machen. Da es sonst "komisch" aussieht, wenn 2 Leute ohne Rüstung rumlaufen, wenn du verstehst.

Nach Wahl sollten sie diese auch in Ausseneinsätzen tragen wenn sie als Taktisches Glied fungieren oder sie Republikanische/Imperiale Armee Repräsentieren

• Gibt mehr dynamic und RP ganz klar dafür.
    Einfach sofern HAVOC's auf dem eigenen Planeten RP führen dürfen Sie sich zu dem Model umziehen. Und sobald sie den Planeten verlassen eben wieder die andere.

Dennoch würde ich den jeweiligen KMDs die Wahl lassen wann sie es anziehen wollen denn ich meine Offiziere hatten sich auch öfters entschieden wann sie ihre Kampf oder normale uniform anziehen

• Fabe

Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt