Bewerbung zum Havoc-Trooper-Vize-Commander |Suko

  • Meine Bewerbung zum Havoc-Trooper-Vize Commander

    Pin by Juan Diego Leon on Artwork (Knights of Midgard Game) in 2020 | Star  wars the old, Star wars trooper, Star wars characters

    Vorwort

    Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum Havoc-Trooper-Vize-Commander ich heiße Jonte komme aus Hessen und bin 14 Jahre alt. In meiner Bewerbung werde ich euch mich und alles was ich als VCMD

    bewegen will. Wir kommen jetzt langsam zum spannenderen Teil der Bewerbung viel Spaß.


    Ingame-Chars

    ZukoSukoJango Fett
    Havoc-Trooper-ColonelJedi-KnappeKopfgeldjäger
    Kampflevel 10Kampflevel 58Kampflevel 4



    Online-Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open-End14:00 - Open-End14:00 - 23:00 Uhr

    Mann muss dazu sagen das diese Online-Zeiten für die Ferien sind während der Schulzeit weichen diese natürlich ab.

    Stärken-Schwächen

    + Kann gut zuhören-Manchmal Lost
    +Aktiv-Nicht so Streng
    +Höflich-Provokant
    +Respektvoll


    Kontaktdaten

    Meine Gextension


    Steam


    DC= Suko#1277


    TS= Suko


    Warum Ich

    So warum sollte ich denn VCMD werden ich denke ich sollte VCMD werden da ich Jannis helfen will die Havoc weiter aufzubauen und auch das neue Konzept von Jannis mit aufzubauen. Außerdem habe ich schon Erfahrung als Colonel in der Führungsebene der Havoc. Ich will auch mehr Disziplin in die Havoc bringen genauso wie mehr Qualität anstatt Quantität.



    Biografische-Daten

    NameZuko
    GeschlechtMännlich
    HeimatTatooine
    BerufHavoc-Trooper-Colonel

    Rp-Story



    Es war eines Morgens ein ganz normaler Tag als plötzlich Sith auf Tatooine ankamen und wild ausgesuchte Bürger und Kinder von Tatooine verschleppten und diese entweder als Sith ausbilden oder als ST rekrutierten und alle die sich weigerten umbrachten. Als die Sith bei meinem Haus vorbeikamen wollten meine Eltern mich beschützten jedoch brachten die Sith diese um als die ST mich rekrutierten wollen nachdem sie meine Eltern getötet haben. Kamen die Havoc und die Jedi griffen die ST und die Sith an sie retteten mich seit dem Tag wollte ich unbedingt zu den Havoc allerdings musste ich mir erstmal ein neues Leben aufbauen also Trainierte ich mit dem Umgang des Blasters meines Vaters. Nebenbei habe ich eigentlich alles getan um an Credits zu kommen und zu überleben ob ich als Kopfgeldjäger agiert habe oder nur als Schrottsammler später als ich 18 Jahre alt war habe ich mich umgesehen habe und ich unbedingt zu den Havoc wollte doch dann kamen sie wieder nach Tatooine für eine Patrouille also ging ich zu ihnen und fragt ob sie mich ausbilden könnten ,da ich mich ihnen anschließen will um die Sith zu bekämpfen. Sie bildeten mich aus und ich arbeitete mich hoch und diente der Republik.


    Schlusswort

    So dies war dann meine Bewerbung zum Vize-Commander ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich über jegliche Rückmeldungen ob Positive oder Negativ


    LG Suko

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt