Bewerbung zum V-CMD der Havocs

  • ●Inhaltsverzeichnis●


    1.Über mich

    2. Steamdaten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken&Schwächen

    5.Rp Story

    6. Onlinezeiten

    7.Schlusswort


    952be523fe20f0ccb61648c4d6776afb07511b66_hq.jpg



    ●Über mich●


    Mein Name ist Can und ich bin 18 Jahre alt. Derzeitig Besuche ich die 13. Klasse und befinde mich somit in meinem Abschlussjahr.

    Ich gehe gerne Joggen oder helfe meinen Freunden Hauptsächlich in Web Design ( womit ich nebenbei Geld verdiene).

    Mein Soziales Umfeld beschreibt mich als eine Nette aber auch Energische Person und nebenbei noch zu sehr Selbstbewusst.



    ● Steam-Daten


    Steamname: Baron Whisington

    SteamID: STEAM_0:0:159399514

    SteamLink:http://steamcommunity.com/profiles/76561198279064756

    Gex-Link:http:http://legionofsensei.de/gexte…user&id=76561198279064756



    Ingamedaten



    ZhukovHavocCorporal
    Edward MordrakeSithKrieger
    Karen BloodNachtschwesterNeuling




    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    [+]Teamfähig

    [+]Hilfsbereit

    [+]Geduldig

    [+]Kompetent

    [+] Persönlichkeitstest Typ: Kommandant


    Schwächen:

    [-]Bei fail rp hilft mir meine Geduld nicht

    [-]Diskutiere viel

    [-] Manchmal auch zu gutherzig




    ●RP Story●


    Name:Dean/Javin ( Dannach zu Zhukov)

    Alter:

    36 Jahre

    Rasse:Mensch
    Geburtsort:Dromund Kaas

    Angehörigkeit:

    Republik


    SEINE VERGANGENHEIT ALS SITH TROOPER



    Dean erreichte sein 17. Jahr und war relativ Stolz darauf. Denn 17 war das Perfekte Jahr , um in die Sith-Trooper Akademie beizutreten.

    Er wurde zur Imperialen Zitadelle geschickt um dort seine Ausbildung beginnen zu können.

    Dean musste sich in einer reihe aufstellen mit anderen Personen , während der Ausbilder sie über alle risieken aufklärte sowie ihnen die wichtigsten grundkentnisse

    beigebracht hatte. Dean war ein normaler Soldat der damals auch zu der normalen Arbeiter Klasse angehörte. Nach zahlreichen Aktionen wurde zu einem Kommdadant

    der Sith-Trooper.


    Bildergebnis für Dromund Kaas gif


    Seine Ausbildung


    Dean wurde nach 1 Monat von der Zitadelle aus nach Dromund Kaas verfrachtet , wo er weiter ausgebildet wird. Auf Dromund Kaas konnte

    er viele verschiedene Sith sehen die eine Dunkle und Ausgeprägte Aura hatten und den Hass und sowohl die Wut intenssiv ausstrahlen.

    Er wurde in einem Trooper Quartier Ausgebildet , was direkt neben dem Alten Sith Tempel war , wo nur bessesene Abtrünnige Sith waren

    und zu einem Problem für die anderen Sith wurden. Die Trooper so wie die Rekruten in dem auch Dean angehört , mussten bei der Operation

    teilnehmen. In dieser Operation , mussten die Sith-Trooper mit hilfe der Sith die Bessenen Sith umlegen , da sie zu einem Problem werden konnten.

    Diese Operation war für Dean sehr einflussreich da er dabei lernte gegen Gegner zu Kämpfen die ein Lichtschwert besaßen sowie auch die Macht,

    was ihn gut für Kämpfe gegen die Jedi Vorbereitete. Nach dem Dean schwer verletzt aus dem tempel raus kam , wurde er direkt zur Kranken Station

    gesendet, um was gegen seine wunden unternehmen zu können. Dean hatte dannach seine Ausbildung in ruhe weiter führen können und setzte

    die gelernten Fähigkeiten dannach gegen die Tiere ein die in Dromund Kaas lebten.


    Bildergebnis für Sith Trooper Wallpaper



    Nach der Ausbildung


    Nach dem Dean erfolgreich seine Ausbildung beenden konnte , wurde auf eine Harrower Class versetzt , in dem er als Sith-Trooper

    CPL fungierte. Er lernte doch viele neue Kollegen kennen und Tauschte mit ihnen Informationen aus und erzählte paar geschichten über seine Ausbildungs Zeit.

    Dean war nun 4 Monate in der Harrower Class bis aus dem nichts eine Republikanische Flotte ankam. Dean wusste das dieser Kampf verloren gehen müsste,

    da sie deutlich in der Unterzahl lagten. Die Republikanische Flotte schoss wie verrückt auf die Harrower Class womit sie nicht viel gegenwehr leisten konnten.

    Dean musste sich mit seiner Gruppe gegen die Entermannschaft Durchkämpfen um in die nächstgelegenen Shuttel ankommen zu können. Dean hatte es geschafft

    mit einem Leutnant einer der Shuttel erreichen zu könne und sind dann geflohen. 5 Minuten dannach ist die Harrower Class Explodiert.



    Bildergebnis für harrower-class dreadnought gif


    Dean ist mit dem Leutnant auf einem Nächstegelegenen Planeten gelandet . Sie waren in einem Dschungel Artigen Planeten was nicht Bewohnt aussah.

    Der Leutnant war echt beeindruckt von Dean und meinte das er ihn sogar zu einem Staff SGT machen möchte wenn sie überlebend rauskommen würden.

    Sie kämpften sich Wochen durch und ernährten sich von Tieren die sie im Jungel umgelegt hatten. Sie sahen am ende eine ein Gebiet was sie als ein Dorf beschreiben würden,

    doch es waren Sklaven Treiber der Czerka Corp dort , die ihre Lager aufgebaut hatten. Sie sorgten dafür das die Tiere im Dschungel am Schwarzmarkt verkauft werden sollten.

    Dean und der Leutnant beobachteten die Czerka insgeheime

    und sahen einen Potenziellen Shuttel , der ihren Shuttel ersetzen konnte da derren Shuttel kein Treibstoff mehr hatten. Als es Dunkel wurde , sind die ganzen Czerka Corp. Mitarbeiter

    in einem Zelt gegangen um sich dort anscheinend zu Betrinken, während dessen 2 andere Arbeiter wachen hielten. Dean und der Leutnant sind sich Heimlich der 2 Wachen angenährt

    und haben ihre Genicke gebrochen , um ein Geschreie vermeiden zu wollen. Sie sahen dannach die anderen Czerka in dem Zelt sich besaufen. Dean und der Leutnant packent

    ihre Splittergranaten aus und wurfen diese in dem Zelt rein , womit sie die restlichen der Czerka umgebracht hatte. Sie konnten die Codes der Shuttel in ruhe Hacken und sind damit geflohen.


    Nach ca. 3 Tagen wurden die Notfall Funks von Dean und dem Leutnant von einer nahe geliegenen Sith Flotte angefangen, womit sie nun in sicherheit waren.

    Der Leutnant löste sein Versprechen ein und erzählte den Hohen Tieren von seinen Taten , während dessen sie sehr beeindruckt waren.


    legionofsensei.de/attachment/5124/


    Dean ist schon viele Jahre Lang als Major Tätig gewesen und erbrachte viele Positive Leistungen.

    Dean wartet nun auf das Ergebnis seines Kommadanten Antrags.




    Neu Anfang als Havoc


    Zhukov kam nach einer Weile wieder zurück ins Sith Imperium. Er bemerkte das schlechte Verhältnis Zwischen Sith und Trooper. Er wusste das es so nicht mehr weitergehen kann als er mit eigenem Auge sah wie Sith seine Kollegen behandelten in dem man sie zu unrecht verhaftete oder würgte. Die frage die Zhukov sich stellte war : Wann bin ich als nächstes dran? Somit hat Zhukov all seine Pläne,

    Materialien usw eingepackt. Er nahm Kontakt mit einem Schmuggler auf und dieser hatte Ihn und den Medic Private Loki nach Tyhton Geschmuggelt.

    qZjTpSjcSQbhRYdBO-PlK3vpcdnz7WyJbM3dZKx_lU2IZMRfUI-CJleou2dBeYoe9u_rrRntzkB8WJ3eFQP8Gt3UshgToXBFL_jrFFABpIFqNRPLfxlXpStK3ZRg1sEeQPcL6BoCZgXpEmj2IPizdGbGNzVOnfjKZFwX_Y7YFThJpFw

    Als Sie ankamen wurden sie Selbstverständlich umstellt. Zhukov hat den Havocs über alles berichtet und ihnen Pläne überreicht als Zeichen des Vertrauens.

    Zhukov bekam dann letztendlich eine Umschulung und wurde in die Techniken der Havoc gelehrt. Anfangs hatte er Schwierigkeiten sich integrieren zu können aufgrund seines

    Imperialen Hintergrunds doch dann hat er es letztendlich geschafft sich zusammen zu reißen.

    trooper_exalted_01.png
    Nach dem er nun ein aktiver Part der Havocs wurde, strebte er mehr an. Er bekam die Aufgabe von Ima gun di Plan F und P auszuführen. Aufgrund dessen das Zhukov ein geschickter

    Ingenieur ist , war er der Leiter des Projektes welches dafür da ist Ressourcen zu beschaffen um damit Panzer und Flugzeuge bauen zu können. Diese Dienen dazu um einen Mobilisierten Krieg

    zu erschaffen womit Technik eine große Rolle spielen sollte.


    Tatooine

    Auf Tatooine hat Zhukov eine große menge an Speziellen Stahl erzen gefunden. Er und sein Squad sind dort hin gegangen um diese mit Hilfe von Bergarbeitern zu sammeln. Diese wurden

    dann in Shuttles getragen welche in Richtung Tython flogen.


    Naboo

    Auf Naboo gab es eine spezielle art von Öl. Zhukov kannte dort eine Firma welches dieses eben lagerte und machte sich auf zum Gebäude. Er schaffte es mit seinem vorgegebenen Budget eine menge an öl zu kaufen und diese nach Tython verfrachten zu lassen.


    Produktion

    Mit Hilfe der Gesammelten Ressourcen war es ihnen möglich die Panzer und Flugzeuge Bauen zu können. Dafür wurden Fabrik Mitarbeiter beauftragt diese Zusammen zu schweißen und zu verkabeln. Zhukov hat sich die Produktion genaustens angeguckt damit alles perfekt nach Plan läuft.

    CF-Digitalx-Aktualisierung-Smart-Factory2.jpg



    ●Online Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 20:00

    14:20 - 20:00

    14:30 - 20:00

    14:20 - 20:00

    14:20 - 22:00

    13:00 - 20:00

    13:00 - 20:00







    ●Schlusswort●



    Vielen dank für das Lesen.

    Ich Präferiere eine sachliche und Konstruktive Kritik.




    MfG Whis



  • Willst du diesmal wirklich aktiv bleiben? Du hast mir das schon locker 5 mal versprochen, aber dann kam nichts außer ein Beitrag gegen das Simpen.

    Also derzeitig kann ich dies sogar versprechen denn das nächste Jahr wird aufgrund von Corona viel leichter sein. Doch am Herbst werde ich für paar Wochen eventuell ausfallen wegen meiner Nasen Op

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt