FearRP einschränken

  • Das Leben steht ganz oben. Reagiert so wie im echten Leben. Nicht jeder reagiert so im echten Leben und auch Regeln können mal abweichen. Wenn ich keine angst habe, weil 14 Leute mit einer Waffe vor mir stehen und mir klar ist, dass ich sterben werde, muss ich doch nicht absolut angst haben ;p
    Solange es nicht zu trolling kommt, ist das doch voll ok. Wenn eine Person einfach nicht auf sowas mit absoluter angst reagiert dann sollte sowas akzeptiert werden.

  • Nein sollte es nicht. Ich gebe dir recht dass vielleicht nicht jeder so in einer Notsituation reagiert. Wenn man das allerdings für alle Spieler freistellt, werden nur noch Rambos rumlaufen die alle auf einmal keine Angst haben, wenn Sie kurz davor sind draufzugehen oder bedroht werden.


    Finde das gut so, dass man das als gemeinsamen Nenner verpflichtend macht.

  • Ist halt absoluter bullshit. Und auch die Rambos kann man filtern und die bestrafen. Und wenn es doch sowieso klar ist, dass du stirbst : )
    Man soll wie im echten Leben reagieren nur schreit halt einfach nicht jeder rum und bettelt.

  • Ist halt absoluter bullshit. Und auch die Rambos kann man filtern und die bestrafen. Und wenn es doch sowieso klar ist, dass du stirbst : )
    Man soll wie im echten Leben reagieren nur schreit halt einfach nicht jeder rum und bettelt.

    Wie gesagt ist nur unnötige arbeit für Team die Leute raus zu suchen vorallem da jeder Dan ne Ausrede hätte es ist gut so wie es ist fertig.

    Edit

    du weißt ja auch wie es in Rl ist in so einer Situation also nIcHt DaFüR

    Einmal editiert, zuletzt von Connor ()

  • Bedenke, nicht jeder reagier so ^^

    Wir können es doch so machen:

    Wir gehen zu jedem MRP spieler und bedrohen ihn mit einer Waffe. Danach gucken wir einfach wie er reagiert. Dementsprechend kann er genauso auf dem MRP Server reagieren! 👍


    Damit der Beitrag auch seinen sinn hat: #DAGEGEN, weil es meiner Meinung nach Quatsch ist.

  • Ist halt absoluter bullshit. Und auch die Rambos kann man filtern und die bestrafen. Und wenn es doch sowieso klar ist, dass du stirbst : )
    Man soll wie im echten Leben reagieren nur schreit halt einfach nicht jeder rum und bettelt.

    Das verbietet ja auch keiner du darfst ja kühl und kalkulierend auftreten aber nach deiner lockig im Vorschlag dürfte jeder ISler FearRP ignorieren unter der Begründung das er ins Paradies käme und jeder NATOler würde zum größten Patrioten werden der für sein Land in den Tod marschiert. Sollte das dein Ziel sein so lege ich dir die COD Reihe ans Herz aber nicht Gmod

  • Stell dir mal vor im Echten Leben wirst du von 2 Leuten mit Waffen in eine Gasse gezogen würdest du dann versuchen etwas zu ziehen das deinen Tod bedeutet wie zum bespiel eine Pistole?

    Ich würde sagen nein da du zu sehr angst hast selbst getötet zu werden.

    #Dagegen

  • Bedenke, nicht jeder reagier so ^^

    Auf MRP schon


    Du bist kein Rambo sondern ein 0815-Soldat. Selbst wenn du Seal bist hast du das einzuhalten (auch wenn diese das mal gerne brechen kappa)


    Guck dir weniger Hollywood-Streifen an.


    Mal ne andere Frage: es zählt auch zum FearRP-Bruch wenn du einfach zur Basis der Nato stiefelst. Da kannst du auch nicht sagen, dass es Adrenalinjunkies gibt, die da einbrechen wollen, weil es einfach kompletter BS wäre.

  • Stell dir vor du willst einen Hohen Rang anstreben, wirst aber von 10 Soldaten Anvisiert und du keine Angst vorzeigst.


    hierbei spielst du eine wichtige Rolle in deinem Regiment + Informationen die du besitzt zudem auch (RP Technisch) eine Familie hast.

    Da will man doch nicht sein Leben sinnlos verschwenden für eine dumme Aktion.


    Klar FearRP, gar kein Bock aber das gehört nun mal im RP dazu und zudem ist es auch ein wichtiger Bestandteil eines M:RP Servers

    halt dich einfach ans Regelwerk so kann dir nichts passieren. :)

  • Das verbietet ja auch keiner du darfst ja kühl und kalkulierend auftreten aber nach deiner lockig im Vorschlag dürfte jeder ISler FearRP ignorieren unter der Begründung das er ins Paradies käme und jeder NATOler würde zum größten Patrioten werden der für sein Land in den Tod marschiert. Sollte das dein Ziel sein so lege ich dir die COD Reihe ans Herz aber nicht Gmod

    Naja, der richtige IS würde halt seine eigenen Leute und sich selbst opfern und die Waffe trotzdem ziehen. ;) Das es auf MRP nicht erlaubt ist liegt, denke ich, daran das sonst die Nato kein Spielspaß mehr hätte. ^^

  • Jan

    Hat das Thema geschlossen
  • Jan

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt