Vorschlag zum Loadingscreen von JvS

  • Feiert ihr den Beat? 34

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sehr geehrtes LOS - JvS Team und sehr geehrte LOS - JvS Community,

    In diesem vorschlag möchte ich eigentlich nur zwei Musiktitel hinzufügen welcher meiner meinung nach ebenfalls sehr gut in den Loadingscreen passt oder wenn man mit dem Shuttle service reist. Ich spreche jetzt von dem Interpreten ,,DJ AG" aber am besten schaut ihr selbst mal rein und bildet euch eure eigene Meinung.


    Vielen dank fürs lesen.


    Mfg. Scorpius der Vergessene alias Nicht Vlad


    ps. Der link zum Musikvideo befindet sich in dem unterem Spoiler

  • Den Beat Feier ich zwar schon, finde aber nicht dass er passt. Da passt meiner Meinung das Original besser.

    Kann ich dir nur zustimmen allerdings ist es aus meiner Sicht die Version welche besser ankommt ... ich kann ja auch daneben liegen aus eurer Sicht jedoch ist es wie bereits erwähnt die Sicht von meinem Standpunkt aus

  • Wenn es schon keine Originale sein müssen bin ich eher für

    Weil die nicht ganz so Nervig sind eher entspannend abgesehen von Revan und Duel of the Fates und die sind etwas Lauter aber noch völlig inordnung.


    Wobei das Force Theme echt Laut am Anfang mit dem Horn ist

  • Ich habe mal was rausgesucht

    Ich wollte eigentlich auch erst die Mittelalter Versionen vorschlagen. Da finde ich diese Version aber irgendwie am besten:

  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt