Entbannungsantrag von Connor

  • Rhaast

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Erst ein mal hier der genau Grund deines Banns:
    pasted-from-clipboard.png


    Dann zu der Begründung, wieso ich mich für einen 10 Tage Bann entschieden habe.

    Wie ich dir im Support sagte, hast du offensichtlich die NLR gebrochen, weshalb ich dir mitteilte, dass ich dir deswegen einen Tages Bann geben werde.

    Wie oben schon geschrieben beendet immer das Team Mitglied den Support, du jedoch bist einfach disconnectet. Auch wenn zwar das wichtigste bereits gesagt wurde, war der Support noch nicht vorbei, weswegen ich den Bann verlängert habe.


    Wenn du deinen Entbannungsantrag überarbeitest, bin ich für eine Verkürzung. Jedoch sehe ich hinter deinen derzeitigen Antrag nicht viel Mühe sondern mal eben auf die schnelle runter geschrieben ohne diesen zu korrigieren.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Connor“ geändert.