Bewerbung zum Kommandanten des Nato Geheimdienstes | S3R0

  • Bewerbung zum Kommandanten des Nato Geheimdienstes

    rlgOngc.png


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. OOC Daten
    3. Aktivität
    4. Stärken/Schwächen
    5. Chars
    6. Personalakte Sasha Weiß/RP Brief
    7. Schlusswort



    Vorwort:


    Grüßt euch Liebe Legionäre,

    mit dieser Bewerbung möchte ich mich nun vom Vize-KMD zum KMD dieser Einheit Bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.


    OOC Daten:


    Mein Name ist Sercan bin 16 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Ich werde nach den Ferien mein Abitur auf einer Gesamtschule anfangen. In meiner Freizeit bin ich meistens am PC, helfe bei der Arbeit bei meinem Vater aus oder gehe mit Kollegen raus.


    Aktivität:


    8P6SVTS.png


    In den letzten paar Tagen war ich zugegebener Maßen sehr inaktiv was ich mit einfach Fehlender Motivation begründen kann. Diese Motivation ist jedoch wieder voll da und ich bin gerade dabei meine Aktivität wieder aufzubauen zumindest bei freien tage. Sobald ich mit der Schule Anfange muss ich gezwungener Maßen wieder etwas Runterfahren versuche aber so oft und lange wie möglich auf den Server zu kommen.


    Stärken/Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Erfahrung: Ich bin bereits seit 5 Monaten VKMD des GDs und konnte dementsprechend
    auch Erfahrung bei der Leitung des Regiments und der Nato selbst sammeln.
    Faul: Ich bin zugegebener weise sehr Faul. Versuche dadurch jedoch
    niemanden im negativen zu beeinflussen.
    Verhalten: Ich weiß wie ich mich wo zu verhalten habe. Ich bin eher "Chillig" jedoch weiß ich genau wann ich Respekt und Autorität zeigen muss.Durchsetzungsvermögen: Der Teil meiner Schwächen an dem ich am meisten
    arbeite ist mein unzureichendes Durchsetzungsvermögen was meinem Verhalten in der Vergangenheit geschuldet ist.
    +

    -



    Chars:


    NATOISIS
    VKMD GD                                      Rayid-Kämpfer Pilot         Kämpfer SMA
    Sasha WeißSerkan WeißMuhammes Serkan al-Kurdistan



    Personalakte Sasha Weiß/RP Brief:


    Nato Management Software online. Please Identifiy:

    Username: *******

    Password : *******

    Verifying Identification.........


    Access Granted.


    open file [Nato Akten Interface]

    open file {/NATO/Geheimdienst/Sasha Weiß}

    -------------------------------------------------------------------

    Deckname: Sasha Weiß

    Name: [ERROR]

    Rang: Vize-Kommandant [OF 5/6]

    Wohnsitz: Rheinische Straße 60

    44137 Dortmund

    Geburtsdaten: 30.05.1990

    St. Johannes Hospital Dortmund

    Kontaktdaten: [email protected],net

    0231 9863217

    Lichtbild: [X]


    Militärische Laufbahn:

    10-02-2010 | Beitritt Bundewehr, Offiziersanwärter

    01-12-2014 | Abschluss Offiziersausbildung / Beitritt MAD

    09-11-2019 | Beitritt Friedensoperation, NATO

    12-01-2020 | Beitritt Nato Geheimdienst, PVT

    21-02-2020 | MAJ [OF-3]

    07-03-2020 | V-KMD [OF-5/6]

    -------------------------------------------------------------------



    -----------------Incoming Transmission----------------



    NATO HQ Alpha "Portsmountains"


    From: Sasha Weiß

    to : Nato Genstab [OF6-OF9]


    Sehr Geehrter General Stab,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich Offiziell zum Posten des Kommandanten unseren Geheimdienstes.

    Ich hoffe ich konnte sie, mit meiner Bisherigen Arbeit so überzeugen, dass sie mich als Kommandant dieser

    Einheit annehmen würden und im Falle einer Annahme lege ich hiermit meinen Eid ab, das Regiment weiterhin

    Stabil und Aufrecht zu erhalten. Viel mehr kann ich nicht sagen da ich mit der Aktuellen Lage des GDs mehr als

    zufrieden bin.


    Hochachtungsvoll,

    Vize Kommandant

    Sasha Weiß




    Schlusswort:


    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen dieser Bewerbung. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind Natürlich gern gesehen solange diese sachlich bleiben.


    Vielen dank an adri und Pestilence fürs helfen bei der Bewerbung

    danke an Christian Whitehall für das GD Logo


    mit Freundliche Grüßen,


    Sercan aka S3R0




  • danke an Christian Whitehall für das GD Logo

    Kein Problem, wenn du möchtest können wir uns in Zukunft vielleicht zusammensetzen und noch mehr machen, bzw das Aktuelle anpassen etc...



    Du warst damals als ich noch GD war V-KMD und hast deinen Job immer sehr gut und Professionell gemacht, du bist definitiv die Person die ich im Posten als KMD des GD sehen würde.


    #Dafür

  • Erstmal: ist Kurfels abgetreten oder V-Gen geworden? Hab das nicht so auf den Schirm.

    Zweitens: du machst deine Aufgabe immer sehr gut, bist aktiv unterwegs, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Alles was ein Kmd neben Wissen brauch.

    Drittens: Wenn hast du als V-Kmd im Sinn? ^^

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt