Bewerbung zum KMD der Nato Piloten

  • Bewerbung zum KMD der Piloten

    Gliederung

    Vorwort

    OOC Zeugs

    RP Zeugs

    Schlusswort

    Vorwort

    Servus allesamt. Hiermit Bewerbe ich mich zur aktuellen freien Stelle des KMD der Piloten. Alle weiteren Informationen über mich werden nun Folgen und bei weiteren Fragen oder auch Kritik/Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen. Ich habe es mir Relativ Schwer getan mich zu Bewerben, aufgrund dessen das Viele vor mir die Schon länger in der Community sind sich beworben haben und ich vor geraumer Zeit ohne Bewerbung zum V-KMD ernannt wurde. Aber ich kann euch versichern das, auch wenn ich sag ich mal nicht viele Stunden auf M:RP habe, das Zeug und die Motivation auf diesen Posten habe.

    OOC Zeug

    Onlinezeiten und Chars

    Chars: V-KMD Ainz Oal Gown


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-22 Uhr 15-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 13-24 Uhr 12-22 Uhr 14-22 Uhr

    *Ist natürlich immer unterschiedlich

    Gextension Link



    Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwächen:
    Locker Mit vielen Leuten in einen Raum, eher leise und zurückhaltend
    Selbständig Etwas Stur
    Teamfähig Unsicher
    Freundlich/Ruhig/Geduldig Je nachdem zu Nett
    Zuverlässig





    Meine Erfahrung

    Von hier von der Community aus habe ich bisher viel Erfahrung als Vize Kommandant sammeln können.

    Zudem war ich auf der EGM Community in mehreren Führungsebenen und Projekten beteiligt.

    Einmal als Major der 187th,als Captain der Piloten und als Commander der Sturmtruppen, zudem war ich an 2 Projekten beteiligt, welche leider aber inzwischen wieder eingestampft wurden. Durch EGM konnte ich einiges an Erfahrung sammeln im Thema Einheit aufbauen und aus dem Ruinen retten und zu verbessern.


    Meine Ziele

    Inzwischen konnte ich mit einigen anderen Piloten das Grundfundament der Piloten aufbauen.

    Das heißt das wir inzwischen Mehr und Aktivere Piloten haben, Gute Piloten, Piloten dessen Flugkünste wir stetig verbessern, kompetente Piloten.

    Jetzt sind meine Ziele die Piloten zu verbessern zu daran zu Schrauben, man kennt ja man sieht immer irgendwo was wo man was ausbessern kann.

    Aber zum Großteil ist mein Ziel jetzt mir eine Führungsebene auszubauen. In Moment muss ich nämlich mit Infinity den Großteil alleine machen. Jedoch haben wir schon Leute im Auge die uns dabei Helfen können.

    Jedoch geht es mir erstmal darum den Posten des KMD, und des V-KMD der Piloten zu besetzen welche die wichtigsten Rollen der Führungsebene Darstellen. Und dann immer weiter Runter zu arbeiten, um alle Offiziersränge zu füllen damit die Arbeit verteilter ist.


    RP Zeugs

    Anschreiben



    Militär Akte

    (leicht überarbeitet aus dem Piloten trello von mir)


    Schlusswort

    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind Willkommen. Ich hoffe man kann ansehen das die Bewerbung nicht in ein paar Minuten geschrieben wurde. Ansonsten danke Fürs Durchlesen und wir sehen uns Ciao

  • Eigentlich bin ich alleine schon für das Bild dafür. Aber ich gib Mal eine ordentliche Bewertung ab. Die Bewerbung ist nicht the yellow from the Egg und ich war am Anfang skeptisch gegenüber dir. Du hast das Regiment in die Richtige Richtung geleitet und scheinst mir symphatisch. Dafür

  • Ich bin ehrlich zu dir Ainz, ich war dir gegenüber anfangs sehr skeptisch.

    Als du zum V-KMD geforcst wurdest, dachte ich, es sei ein schlechter Scherz, da du, zu dem Zeitpunkt erst. ca. 100 Stunden (oder so ähnlich) auf dem Server hattest.

    Jedoch hat man gesehen, dass du es schaffen konntest. Du hast das Regiment (sehr-) gut unter Kontrolle und weiter aufgebaut, was ich echt nicht gedacht hätte.

    #Dafür

  • Bist nen ziemlich netter bist zwar auch ziemlich neu in das Regiment reingekommen aber hast in Laufe deiner Karriere Kompetenz gezeigt persönlich kenn ich deinen Flugstyle noch nicht jedoch wuerde ich dir ans Herzliegen soweit wie ich es seh, dass du nicht sehr Oft Trainings machst was evt. etwas mehr Ausgebaut werden könne aber bist trotzdem Gut reingekommen und hast meiner Meinung soweit dass Zeug dazu. #Dafür

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt