Bewerbung zu PAC | by adri

  • "Lang mit befasst", vor einer Woche wolltest du noch V-KMD werden. Deine Charakterzüge sind auch komplett anders als die von Pac, ihr ähnelt euch kein bisschen. Dir mangelt es übrigens auch an Führungsqualitäten, du unterwirfst dich viel zu häufig und leicht.

    Wäre mir neu, dass man für einen Donator+-Char auch die Charakterzüge haben muss, oder willste mir erzählen auf JvS rennen alle machtgierige selbstüchtige Sithlords rum? Laut deiner Aussage müsste ich als Saddam auch Kurden hassen wie die Pest ( Giga  S3R0 ich mag euch nicht) und wie ein Diktator reden. Was zählt ist, ob man sich in die Rolle einigermaßen hineinversetzen kann.


    Zur Bewerbung:


    Ist ganz schick geworden, kenne dich schon einige Zeit und auch wenn die allgemeine Meinung über dich zwiegespalten ist, denke ich wäre es das erste mal seit langem, dass Pac jemand bekommt, der keine komplette Nervensäge ist.

  • Wäre mir neu, dass man für einen Donator+-Char auch die Charakterzüge haben muss, oder willste mir erzählen auf JvS rennen alle machtgierige selbstüchtige Sithlords rum? Laut deiner Aussage müsste ich als Saddam auch Kurden hassen wie die Pest ( Giga  S3R0 ich mag euch nicht) und wie ein Diktator reden. Was zählt ist, ob man sich in die Rolle einigermaßen hineinversetzen kann.


    Zur Bewerbung:


    Ist ganz schick geworden, kenne dich schon einige Zeit und auch wenn die allgemeine Meinung über dich zwiegespalten ist, denke ich wäre es das erste mal seit langem, dass Pac jemand bekommt, der keine komplette Nervensäge ist.

    Ich glaube, dass ich Pac gut verkörpern kann da mein verhalten sich ihm sehr ähnelt und ich viel über den Charakter weiß.


    Muss man nicht. Er selbst behauptet es und ich habe mich dazu geäußert.

  • Blimey

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt