Bewerbung zum V-KMD der Scharfschützen by Steff_V2

• Bewerbung zum V-KMD der Nato Scharfschützen

Gliederung

RP Schreiben

Stefan Schneider

Stärken und Schwächen

Meine Onlinezeiten

Daten von Steff_V2

RP-Schreiben

Brief an Naz Ksionsek

Stefan Schneider

Büro Ineu Valley

[email protected]

Naz Ksionsek

Kommandogebäude Ineu Valley

Büro des Scharfschützenkommandeurs

Bewerbung zum Vize Kommandanten der NATO Scharfschützen

Sehr geehrte Herr Ksionsek,

hiermit bewerbe ich mich Stefan Schneider zum Vize Kommandantenposten der Scharfschützen.

Durch den hohen Aufruhr einzelner Mitlgieder unseres Regimentes und der jetzigen Lage der Präzisionsschützen, die sich langsam zuspitzt, fühle ich mich nun verpflichtet Ihnen diese Bewerbung zu schreiben, um mich als Stellvertreter aufstellen zu lassen.

Ich möchte Ihnen die Hilfe anbieten um das Regiment mit voller Kraft und Optimismus in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Mein Ziel ist es das Regiment mit Disziplin, Stolz und Engagement als Vize Kommandant zu bestreiten.

Als aktives und langjähriges Mitglied möchte ich Sie dabei unterstützen, das Regiment umzuwandeln.

Um das Prestige zu erhöhen müssen erstmal viele Bausteine abgearbeitet werden.

Sie benötigen erstmal eine treue Einheit, die für die NATO alles gibt.

Ich möchte die TO´s verbessern und interessanter gestalten:

Wie?

- kürzere Tryout Zeiten

- mehr auf die Praxis gehen

- mehr Abfragen (Basisregeln, Theorie) "Wissen ist Macht" nur durch gezielte Fragen, werden die neuen Erfahrungen zur Gewohnheit

- gezielt auf die Schwächen und Stärken der Kameraden eingehen -> Ausschöpfen der Stärken & Kompetenz

- Trainings sind meines Erachtens kontraproduktiv, man kann als Sniper nur durch eine qualitativ gutes und kompetentes TO die Leute zu einer Elite trimmen.

- Nicht nur das TO ist der Baustein zum Erfolg sondern auch die regelmäßigen Scouterfahrungen außerhalb der NATO-Basis.

Ich hoffe ich konnte Ihnen somit zeigen, dass es nun an der Zeit ist die Weichen zu stellen: auf Erfolg, das künftige Prestige, der Treue und vorallem auf den Stolz ein Sniper zu sein.

Mein Motto: "Ein Schuss ein Treffer"

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schneider

Stefan Schneider

Steckbrief

Name: Stefan Schneider

Geburtsort: München

Größe: 187 cm

Gewicht: 89 kg

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Blond

Nationalität: Deutsch

Rang: Major

Einheit: Scharfschützen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stärken und Schwächen

Kommen wir nun zu meinen Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    aktiv bei den SchS seit Anfang Juni (siehe Gex)
    erste Bewerbung als Natoler
    absolute Treue NATO Sniper = Main Char
    wenig Kenntnis über das Klima der Natoführungsebene
    SchS seit 2018, kompetent und Führungsqualifaktionen als Gwesir (aktuell Major) der SchS
    bin ein Einzelkämpfer bei den SchS
    ruhig, humorvoll, respektvoll, selbstbewusst, gutes zeitmanagement
    habe die Col Prüfung noch nicht gemacht
    aktiv im Trello, Forum, TS, Discord und natürlich ingame
    Nachtaktiv (wegen Arbeit und Hobbys erst Abends online)

Meine Onlinezeiten

Ich bin wie oben schon genannt eher Abends aktiv, hier ein kurzer Überblick:

Montagab 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Dienstagab 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Mittwochab 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Donnerstagab 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Freitagselten
    Samstagab 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr
    Sonntagab 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    alle Angaben ohne Gewähr

Daten von Steff_V2

10236-a49daf74c99f24b8b6e40fc36abfe3365e6b0af0.jpg

SteamID: 76561198064594526

GExtension: Hier klicken!

Spielzeit auf M:RP 1584 Std.

Steam: Hier klicken!

Spotifiy: Hier klicken!

YT: Hier klicken!

10 Verwarnungen und 5 Banns

2 Warns aktiv im Laufe der SchS Karriere bei der NATO.

Wer bin ich?

Mein Name ist Stefan und komme aus Oberbayern. Bin 22 Jahre alt und folgendes unternehme ich gerne:

Hobbys

Skifahren, Kart fahren, Musik hören, Kickboxen, mit den Kumpels was unternehmen, zocken und aktiv sein bei der freiwilligen Feuerwehr.
    Ich gucke gerne lustige Youtube Clips von Knossi, Unsympatisch TV & Monte (Die Crew, richtiger Kevin)

Damals sah ich lieber Let´s Plays von dem Kanal Pietsmiet.

Twitch ist auch ne unterhaltsame Plattform wo ich Moondye 7 und selbstverständlich Knossi mir ansehe.

Ich gucke auch gerne Serien: 4 Blocks, Naruto (Shippuden incl.), One Punch Man, Sword Art Online, Cowboy Bebop, Magic Kaito 1412, Detektiv Conan, sowie Attack on Titan,

Mirai Nikki, Neon Genesis Evangelion, FMA Brotherhood uvm.

Geplant sind folgende Serien: JoJo´s Bizarre Adventure

Weshalb ich mich nun entschieden habe VKMD zu bewerben, ist hoffentlich in dem Brief an Naz erkenntlich. Ich hatte eigentlich vor keine Bewerbung zu schreiben,

da aber Dazon jemanden braucht auf den er sich verlassen kann, hab ich mich dazu entschlossen, mal wieder ne Bewerbung rauszuhauen.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Ich wünsche euch schon mal ein erholsames Wochenende und vielleicht hört man sich auf TS und Co.

Viele Grüße

Euer

Stefan

• Momentan eher dagegen. Da du dich mit deinem Schs Chat meiner Meinung nach nicht so verhalts wie du dich verhalten müsstest wenn du Vize Kommandant Werden willst.

Ich werde jetzt nicht den genauen Grund sagen aber dir einen Tipp geben vllt weißt du es ja selber (Vorfall mit der MP, feindliche Äußerungen)

Aber so warst du zwar geeigendet für den Posten daher gebe ich dir einen Tipp mit auf den Weg ändere etwas dein Verhalten, heißt auch gewisse Äußerungen die eigendlich mit Spaß vllt gemeint sind solltest du unterlassen.

• Sry wenn ich doof frag aber wer bist du?

• Mal abgesehen davon das du der beste Scharfschütze weit und breit bist, finde ich das du das Zeug dazu hattest. Die Leute mögen dich und immer wenn du die Schs geleitet hast sind sie gut gelaufen. Führungskompetenzen bringst du ebenso gut mit. Sehe nichts was dagegen sprechen würde.

• FoxDie

Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

Hat das Label Angenommen hinzugefügt