Entbannungsantrag von LuckBuster2k.

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Hiraku
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    541716982
    Nickname
    LuckBuster2K (MRP= Paul Range)
    Warum wurdest du gebannt?
    Weil ich im Forum geschrieben habe: ''@everyone Spielt nicht mehr auf MRP, der Server ist scheiße'' und der Bot jeden auf dem Discord gepingt hat.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    ​Einfach gesagt möchte ich gerne wieder auf dem Server spielen und auch gerne mal wieder ein paar von den älteren wiedersehen mit denen ich gerne RP hatte.
    ​​Aber ich selber finde das ich mich gebessert habe im Gegensatz zu vor einem Jahr. Ich finde, dass ich vor über einem Jahr noch dumm und leichter zu reizen war und damals habe ich nicht nachgedacht was diese Nachricht für Konsequenzen haben kann. Ich habe damals auf MRP schon seit über einem Jahr gespielt würde ich schätzen, ich habe mitbekommen wie es langsam immer mehr vom RP abgewichen ist und langsam zu einem Team Deathmatch geworden ist. Und dann wurden die Artis entfernt wodurch ich noch mehr gereizt wurde und irgendwann war es halt soweit das ich zu sehr gereizt war und dann habe ich die Nachricht geschrieben habe. Es tut mir sehr leid das ich damals diese Nachricht geschrieben habe ich habe mich besonders in den letzten Monaten in der Quarantäne sehr geärgert das ich damals dafür gesorgt habe das ich gebannt wurde weil ich viele vermisse mit denen ich damals gespielt habe und mit denen ich auch viel Spaß auf dem Server hatte und es leider auch keine anderen Deutschen Server die Spaß machen weil auf keinen die Personen sind die auch hier sind wie zum Beispiel Sassy da ich sehr gerne RP mit ihr und allgemein dem GD hatte. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe und ich weiß das es schwer ist das wieder gut zumachen falls ich das überhaupt kann. Ich verstehe auch wenn hier einige gegen meine Entbannung sind da ich sie damals gestört habe oder weil sie denken das der Fehler einfach zu schwer ist. Ich hoffe einfach darauf, dass mir hier vergeben wird oder zu mindestens auf so etwas wie einen ''Neustart''. Ich verstehe es wenn einige mir hier nicht vergeben können. Und ich bereue wirklich was ich getan habe besonders weil ich Tage vielleicht sogar Wochen auf dem MRP Server gespielt habe und mir damit alles was ich erarbeitet habe zunichte gemacht habe unter anderem auch einige Freundschaften mit einigen Spielern mit denen ich daraufhin keinen Kontakt mehr hatte. Ich verstehe auch wenn das Team findet das es zu früh für eine Entbannung ist.
    Ich kann jederzeit auf Discord oder TS online kommen für ein Gespräch.

    ​Ich hoffe auf Feedback von der Community damit ich den Antrag weiter verbessern kann und hoffe auf eine Antwort vom Team bezüglich der Entbannung.

    .

  • FoxDie

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • Du hast mehrere Steam Accounts, wovon du einen ( welcher erst gestern erstellt wurde) mit dem Foren Account verlinkt ist und dein richtiger denke ich mal derjenige ist der von Hiraku gebannt wurde, also passt da irgendwas nicht.

    Ich kann meinen Hauptaccount nicht verlinken da der mit meinem Haupt Forums account verbunden ist aber den kann ich nicht benutzen weil der gebannt wurde. Und den Steam account der verlinkt ist den habe ich erstellt da man einen verlinken muss um posten zu können.

  • Ich finde ehrlichgesagt das dieser Antrag etwas mager für einen Permanenten C-Bann ist.

    Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde, dass du dir den C-Bann auch verdient hast. Solche Leute brauchen wir hier wirklich nicht.

    Wenn du wenigstens den Ping weggelassen hättest, dann hätte man es auch eventuell bei einem Perma für MRP belassen können, aber so?

    Ich finde, wenn überhaupt, dann sollte man sich frühestens in zwei Jahren Gedanken über eine Entbannung machen (ich bezweifel aber, das daraus etwas wird).

  • Dein Bann bleibt bestehen, dein Verhalten war kurzsichtig und du hast dich nach außen hin nach dieser Aktion ziemlich stolz gegeben.

    Nach nur einem Jahr bezweifle Ich, dass da viel mehr an Reife deinerseits entwickelt hat, weshalb wir uns gegen eine Entbannung entschieden haben.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen
  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „LuckBuster2K's Entbannungsantrag | Global“ zu „Entbannungsantrag von LuckBuster2k.“ geändert.