Bewerbung zum V-KMD der MP

  • khog74C.png



    Gliederung


    • Vorwort
    • Über Mich
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Ich
    • Charaktere
    • RP-Anschreiben



    Vorwort

    Liebe Community,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Vize-Kommandant der NATO Militärpolizei. Das meiste werde ich aus meiner alten Bewerbung kopieren, da sich kaum was Geändert hat. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe euch gefällt die Bewerbung.




    Über Mich

    Mein Name ist Adrian oder Richard. Ich produziere gerne Musik, gehe schwimmen und Treffe mich gerne mit Freunden.




    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Belastbar

    -Konzentriert

    -Pünktlich

    -Erfahrung als Militärpolizist



    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -Nehme Sachen oft persönlich

    -zu nachdenklich

    -neugierig




    Warum Ich?

    Ich denke dass ich gut in den Posten des V-KMD passen würde, da ich sehr aktiv als MP bin und viel Erfahrung habe. Ich bin bereits First Secretary der Militärpolizei und darf TOs machen. Außerdem mache ich die Ausbildung der Personenschützer und bin Mitglied der SUE innerhalb der Militärpolizei. Im Großen und Ganzen habe ich viel in der MP erreicht und bin zufrieden mit meiner Leistung. Meine Ziele sind es, @Wolfsky zu unterstützen und das Regiment noch attraktiver zu machen.





    Charaktere
    Name:Rang:Regiment:
    Oliver RiedelColonelMilitärpolizei
    Christian LorenzRekrutIS Pilot
    Richard KruspePrivateNATO Scharfschütze





    RP-Anschreiben

    olJ9teI.png






    Schlusswort

    Danke fürs Lesen der Bewerbung. Lasst bitte ordentliche Kritik da.

    MFG Adri


  • Moin,

    ich möcht dir im Vorhinein sagen das ich nichts gegen dich hab.

    Deine Bewerbung Ansicht ist schlicht gehalten und nix besonderes.

    Was mich ziemlich stört ist wie du es bereits selber geschrieben hast:

    -Nehme Sachen oft persönlich

    In letzter Zeit fällt mir auf dass du eher schnell gereizt bist und Respektloser als sonst bist.

    Du zeigst dich in meinen Augen fast nur noch von der schlechten Seite, du missachtest Regeln innerhalb des NATO Regelwerkes was Schäden hinterlässt,

    z.B. fährst du zusammen mit Frozen und euren G5s alleine Raus, werdet beschossen oder als Geisel genommen, macht einen Notfunk, die NATO macht eine QRF, es gibt eine Schießerei mit vielen Toten NATOler (wenn sogar alle NATOler), dass alles nur weil ihr euch unbesiegbar fühlt.


    Ich sehe dich einfach nicht mehr im Posten des V-KMDs, ich könnt dir auch keine Gründe nennen woran dieses Verhalten legen kann jedoch hoffe ich einfach dass du dich wieder Sozial besserst.

  • Strg C + Strg V


    fühlst dich viel zu schnell auf den schlips getreten ( wie heute wenn man mal einmal mehr Act group in deiner gegenwart macht) denkst aber dann auch selbst nicht dran Regeln einzuhalten für die du andere peniebel genau bestrafst.


    Bin aber denke ich zu wenig in der Nato um dein gesamtes Verhalten beurteilen zu können

  • Hallo Adri,

    Wie schon Hifgf3 gesagt hat bist du sehr toxisch unterwegs was eigentlich bei dir sehr fremd ist, weil sonst warst du eher der liebe und hilfsbereite Mensch.

    Ich möchte dich nur nochmals erinnern was bei den Piloten passiert ist. Vielleicht solltest du dir mal eine Pause nehmen und mal genau überlegen, woran dies alles passiert ist. Ich bin wirklich nicht negativ eingestellt gegenüber dir, doch dein Verhalten in letzter Zeit passt eigentlich nicht zu dir.


    Ich hoffe, du konntest verstehen was ich dir damit sagen will.

    Viel Glück bei deiner Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Hellmut Müller

  • In deiner Zeit als Teammitglied wobei ich deine Annahme bis jetzt bereue, hast du dich absolut falsch verhalten. Du hast es an deinem ersten Tag geschafft massiv reinzuabusen und User dabei massiv abgefuckt. Dich als Vize-Kommandant anzunehmen wäre wohl ein riesiger Fehler, besonders weil das Vertrauen be like 0 ist.

  • Mich wundert es irgendwie dass du dich zu PAC beworben hast und direkt nachdem der VKmd Platz frei wird du die Bewerbung einfach löschst.

    In deiner Zeit als Teammitglied wobei ich deine Annahme bis jetzt bereue, hast du dich absolut falsch verhalten. Du hast es an deinem ersten Tag geschafft massiv reinzuabusen und User dabei massiv abgefuckt. Dich als Vize-Kommandant anzunehmen wäre wohl ein riesiger Fehler, besonders weil das Vertrauen be like 0 ist.

    Ich kann Darki da zustimmen, Ich hab zwar an meinen ersten Tage auch die Befehle etc. etwas ausgetestet aber nicht in so einem Ausmaß dass Ich Leute damit abgefuckt habe o. ä.

    Außerdem fand Ich es irgendwie traurig dass du zu jedem gesagt hast dass du "freiwillig" gegangen bist, wobei du gekickt wurdest.


    Aber das ist gerade alles etwas Off-Topic deshalb komm Ich jetzt zu deiner Bewerbung und zu dir als MP.

    Du machst als COL der MP zwar deine Arbeit aber bist wie es schon andere gesagt haben, toxisch unterwegs.

    Außerdem befürchte Ich dass du als VKmd deine Rechte ausnutzt.

    Die Bewerbung an sich ist ganz ok.


    Von mir gibts ein #dagegen

  • Tachhen Adri,

    Ich habe an sich nichts gegen dich, im Gegenteil eigentlich finde ich dich ganz Korrekt. Jedoch ist die letzte Woche für mich Mysteriös gewesen.

    Fangen wir damit an wo du am Freitag letzte Woche zu mir gegangen bist und mir sagtest das du dich zum KMD der Piloten bewerben wolltest.

    Da sagte ich dir schon kannste machen ,jedoch das ich mich auch bewerben würde. Kurz darauf sagtest du das du dich dann zum V-KMD Bewerben wollen würdest.

    Ein Paar tage Später hattest du dich dann zu Pac Beworben und jetzt zum MP V-KMD.

    Wobei dann Letzten Freitag echt sehr Fragwürdige dinge Passiert sind.

    Zum einen Hattest du Müllers aussagen anscheinend Persönlich genommen, Korrigiere mich wenn Falsch. Und warst danach sehr Toxic unterwegs, und als ich am Abend nach Hause kam und wir das eigentlich Klären wollten hattest du dich zuerst Quergestellt, und hast die Situation schnell durchgerattert , und mir und Infinity Unterstellt das wir wegen Müllers aussagen eh nichts tuen Würden weil er Major ist.

    An sich bin ich zwiegespalten ich würde die den V-KMD gönnen jedoch dadurch was in den Letzten Tagen passiert ist.....

    Dagegen

  • Mich wundert es irgendwie dass du dich zu PAC beworben hast und direkt nachdem der VKmd Platz frei wird du die Bewerbung einfach löschst

    Eine Bewerbung zurückzuziehen weil man lieber Lust auf was anderes hat ist jetzt schlecht, weil...?


    Es ist vollkommen legitim sich anders zu entscheiden und da man eben nicht einen Don+ und eine Führungsposition gleichzeitig haben kann, ist es der logische Schritt eins von beiden zurückzuziehen.


    Zur Bewerbung:


    Adri ich kenn dich jetzt schon einigermaßen lange allerdings hast du mit deinem Rauswurf das Vertrauen in dir komplett zerstört. Deine Chancen sehen sehr mager aus.

  • Ich habe das Feedback der anderen Gelesen, werde dennoch Objektiv dein Verhalten im RP Beurteilen und nicht irgendwelche Sachen beurteilen welche deiner Vergangenheit gebühren.


    Hallo Adri,

    Ich weiß nicht ganz wie ich Anfangen soll.

    Folgendes, ich bin jetzt seit 1-2 Wochen in der Militärpolizei und finde dich nicht nur Privat sondern auch In-Game sehr Sympatisch.

    Du warst seit Tag 1 für mich da, bei Fragen und zur Unterstützung.

    Ich sehe deinen Charakter ähnlich wie Akiro Shinomiya, welcher sich sehr streng Verhält, aber trotzdem sehr Freundlich wirkt.

    Du bist sehr streng, welches das Hauptargument gegen dich ist.

    Dennoch finde ich das du das Zeug zum Kommandanten hast, WENN du an deinen Negativen Eigenschaften arbeitest.

    Du bist kein Besonders großer Fan von Taktiken, aber bist dennoch sehr Effektiv im Kampf.

    Du belustigst Spieler mit kleinen "Events" wo es was zu gewinnen gibt, wenn es mal langweilig ist.

    Du kümmerst dich um deine Einheit und stehst für Sie ein.

    Was du nicht vertreten kannst, wirst du bestrafen (Gute Eigenschaft)


    Meine Wünsche an dich:

    Bitte verändere nächstes mal deine Bewerbung ein wenig, keiner Mag Copy Paste. Dennoch schöne Bewerbung.

    Bitte Entwickle ein wenig mehr Verständnis für neue Spieler.


    PS: Bitte nimm meine Kritik nicht Persönlich, ich mag dich und deine Person.

    Danke das du immer für mich da bist, wenn ich was brauche.


    MfG, Yuri.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Forum ist kein Mandala

  • Sehr geehrter Herr Riedel,



    ich lade Sie zu einen Bewerbungsgespräch am 15.08 oder 16.08 um 20:00 Uhr auf dem Teamspeak ts.legionofsensei.de ein. Kommen Sie hierbei pünktlich und gehen sie dann in den Warte-Channel, dort werden Sie auf andere Mitbewerber treffen. Zu diesem Gespräch erarbeiten Sie bitte weitere Gründe für ihre Annahme sowie welche Vorhaben Sie mit diesem Regiment haben. Das Gespräch wird sich in einem Zeitlimit von 5 min eingrenzen.


    Der neue Vize-Kommandant wird dann am Montag ernannt.



    (Eine Anmerkung an alle die es komisch finden das ich ihn einlade, jeder bekommt die selbe Chance)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsky ()

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt