Bewerbung zum Test Supporter M:RP | Saro

  • Bewerbung zum Test Supporter


    Gliederung


    1. Über mich

    2. Kontaktmöglichkeiten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warns und Bans

    5. Warum Ich

    6. Schlusswort


    Über mich


    Mein Name ist Samir,

    ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen, Germany

    Ich arbeite in der Automobile Branche

    Meine Hobbys: Motorrad fahren, Autos fahren, Gaming und mit Freunden chillen, usw.


    Kontaktmöglichkeiten


    -Name: Saro

    -Discord: saro#2439

    -Teamspeak: Saro

    -Steam: >>klick hier<<

    -GExtension: >>klick hier<<

    -Whatsapp: nach anfrage


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    FreundlichMeist denken alle ich bin bekifft
    HumorvollUnerfahren von Supp Rechten
    Sympathisch



    Warns und Bans



    Warum Ich


    Ich will dem Server wo ich aktiv bin auch Supporten zu können sowohl kann ich Unparteiisch sein was wichtig dazu gehört zum Supporter.

    Sowohl bin ich Diszipliniert mit solchen Rechten umzugehen, sowie mehr Erfahrung zu sammeln als ein Supporter. Die Arbeit Pflichtvoll und Richtig auszuführen.

    Selbstverständlich kann ich auch Aktionen sprich Aktivitäten gut Einschätzen. Dazu will ich auch was Neues lernen.



    Schlusswort


    Vielen Dank fürs Lesen hoffe es hat euch gefallen, Feedbacks sind erwünscht

    Vorwort gabs nicht ist fast wie immer


    Mit freundlichen Grüßen

    Saro

    Einmal editiert, zuletzt von Saro ()

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen
  • FoxDie

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt