Bewerbung als Vize Kommandant der Militärpolizei I by Thompson

  • Über mich

    Hey liebe Legionäre mit dieser Bewerbung möchte ich mich mal nach langer Dienstzeit als Vize Kommandant der MP bewerben.

    Mein Name ist Justin, die meisten von euch kennen mich meist nur unter Thompson. Bin seit 2 Monaten 17 und besuche momentan die 11te Klasse eines Gymnasiums.

    Kontaktmöglichkeiten

    Steam: Hier Klicken

    Whatsapp: Auf Anfrage

    Teamspeak: Thompson oder LtThompson

    Discord: Thompson#6135

    Gxtension: Hier Klicken (Zur Info letzte Woche war bei mir Internet weg, arbeite aber immer im Hintergrund

    Ingame Infos
    [tabmenu]


    RP-Bewerbung


    Stärken und Schwächen



    StärkenSchwächen
    Verhalten Ich lasse mir von niemanden auf der Nase rumtanzen, aber verstehe auch gerne mal Spaß.
    Unverständlich manchmal rede ich so schnell und viel das man mich nicht richtig versteht. Das gleiche gilt auch beim schreiben, da ist nur das Problem das ich manchmal einfach nur "Wirrwarr" da schreibe
    Erfahrung Aufgrund meiner langen Zeit bei der MP aber auch durch meine Internen Ränge könnte ich über längere Zeit sehr viel wissen erlangenVergesslich Ich vergesse sehr viel, wenn ich mir es nirgendwo aufschreibe da mir meistens irgendwelche anderen dinge im Kopf rum schwirren.
    Durchsetzungsvermögen Aufgrund meiner Ehrenamtlichen Tätigkeit schon in den jungen Jahren habe ich sehr schnell gelernt wie man sich bei älteren und jüngeren durch setzten kann

    Führungsstärk

    Warum ich?

    Ich bin seit sehr langer Zeit in der MP, ich hatte zwar eine längere Zeit zwischen Pause. Damals wurde ich von Street und Malik in der MP großgezogen, so ein Gefühl, möchte ich den Rekruten der MP ebenfalls geben das sie wissen das die Führungsebene 100% hinter ihn steht und sie unterstützt. Aufgrund das ich schon sehr lange dabei bin, habe ich sehr viel wissen über die MP. Aber auch durch meine ehemaligen Posten als Second & First Secretary könnte ich sehr viel lernen und mich schon etwas an die Führung eines Regiments heran tasten.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und freue mich über konstruktive Kritik. Einen schönen Tag euch noch.

  • Dich sehe Ich von allen Bewerben bisher am ehesten als VKmd.


    Gründe dafür sind:

    [+] Schon Lange in der MP

    [+] Machst deine Arbeit sehr gut

    [+] Du hast schon viel für die MP getan

    etc.


    Nur da gibt es ein Problem.

    Meiner Meinung nach gehörst du zu den Kompetentesten Leuten in der MP.

    Nur um VKmd zu werden musst du auch Aktiv sein, was du leider nicht bist.

    Daher von mir ein #neutral

  • Sehr geehrter Herr Thompson,



    ich lade Sie zu einen Bewerbungsgespräch am 15.08 oder 16.08 um 20:00 Uhr auf dem Teamspeak ts.legionofsensei.de ein. Kommen Sie hierbei pünktlich und gehen sie dann in den Warte-Channel, dort werden Sie auf andere Mitbewerber treffen. Zu diesem Gespräch erarbeiten Sie bitte weitere Gründe für ihre Annahme sowie welche Vorhaben Sie mit diesem Regiment haben. Das Gespräch wird sich in einem Zeitlimit von 5 min eingrenzen.


    Der neue Vize-Kommandant wird dann am Montag ernannt.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen
  • Rhaast

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt