Bewerbung zu Deso Dogg|by GameFireXD

•                                                                                          AHmJhBN.png

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Vorwort

2.Steam-Daten & Gextansion

3.MRP Chars

4.Stärken & Schwächen

5.Warum ich

6.Onlinezeiten+Aktivität

7.Steckbrief

8.RP Bewerung

9.Abschlusswort

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Vorwort

Guten Tag liebe Leser und Leserinen mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum D+ Char Deso Dogg. Nun wünsche ich euch viel spaß beim lesen und bin auf eure Kritik gespannt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.Steam-Daten & Gextansion

Steam Profil: Klick*

Gextansion: Klick*

3.MRP Chars

hIrO2g3.png

4.Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    +Aktiv-Ragequiete schnell
    +Erfahren auf MRP
    -Manchmal Lost
    +Führungsqualität///////
    +Nett///////

5.Warum ich

Ich bin jetzt schon seit einem Jahr auf dem server und habe schon viel Erfahrung auf dem server gesammelt und denke ich könnte abgesehen vom Rappen Deso gut verkörpern dazu bin ich auch schon seit ung 7-8 monaten aktiv jeden Tag im IS und kenne diesen schon jetzt so gut wie auswendig ich vesuche im RP so seriös wie möglich zu bleiben aber es nicht al zu hart zu nehmen sollte es aber zu lsutigen momenten kommen kann man sich das ein oder andere Lachen nicht verkneife.

Dazu war ich schonmal Deso Dogg und habe ein paar Fehler gemacht die ich bis heute bereue und hoffe das ich nochmal die möglichkeit bekomme wieder Deso verkörpern zu können.

6.Onlinezeiten+Aktivität

Open end - Open end
    Open end - Open end
    Open end - Open end
    Open end - Open end
    Open end - Open end
    Open end - Open end
    Open end - Open end

ztIEs7P.png

Letzter Monat:114h letzten 2 Wochen:71h

BhOdkvv.pngCkykW1z.png

8.RP Bewerbung

Absender: Denis Cuspert

Entfänger Erkan Rahman Mustafa al-kaduli

Außenposten @Riverside

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrter Kalif Erkan Rahman Mustafa al-kaduli

Hiermit beantrage ich die wiederaufnahme im IS und erneut dem IS im Kampf beizustehen. Als treuer und loyaler Krieger des IS würde ich jeden ihrer Befehle aufs Wort ausführen, da die Regierung immernoch denkt das ich tot bin würde keinem Auffallen wenn ich mich unter anderem namen dem IS anschließen würde. Genau so werde ich jeden Hinrichten der Allah nicht als retter und erlöser annimmt und sich in irgendeiner Art der NATO angeschlossen hat oder mit ihr zu tun hatte.

Meine Mission ist es Menschen aller Welt zum Islam zu bekehren und sie zu überzeugen sich dem IS anzuschließen und ihnen treue zu dienen

9.Abschlusswort

Danke an alle die die Bewerbung gelesen haben und jetzt nochmal zu meiner Vergangenheit mit Deso es geht darum das das ganze jetzt schon ein halbes Jahr her ist und ich immernoch immer wieder das bereue was ich als Deso gemacht habe und hoffe irgendwann wieder Deso sein zu können da ich in der Zeit so viel Spaß hatte aber manche mich in dem Char nicht gut fanden hiermit bitte ich euch nochmal zu schreiben was euch an mir so gestört hat das ich mich darin auch bessern kann und dadurch ein angenehmerer Spieler für alle werden kann. Leider kann ich nicht mehr als mich dafür was passiert ist zu entschuldigen und versuchen mich zu bessern. Trotzdem freue ich mich über alle Meinungen und wünsche noch einen schönen Tag

MFG Kopper

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Stehe #neutral zu deiner Bewerbung, du bist ein absolut korrekter Typ und hast auch deine Ahnung in dem was du machst.

Aber ich hatte mit dir als Deso Dogg damals die Erfahrung mit der Kooperation des NATOGDs, wo du Infos preisgegeben hast.

Falls du angenommen wirst, beweise bitte das Gegenteil und zeig dich diesmal von deiner richtigen Seite

• Stehe #neutral zu deiner Bewerbung, du bist ein absolut korrekter Typ und hast auch deine Ahnung in dem was du machst.

Aber ich hatte mit dir als Deso Dogg damals die Erfahrung mit der Kooperation des NATOGDs, wo du Infos preisgegeben hast.

Falls du angenommen wirst, beweise bitte das Gegenteil und zeig dich diesmal von deiner richtigen Seite

Danke, und so etwas mit dem NATOGD wird es nicht mehr geben

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Angenommen hinzugefügt