Änderung der Wächterregeln + Änderung der Ausrüstung für Wächter

  • Hiermit schlage ich vor das mit der Neuen Map den Wächtern das Abreisen vom Planeten gestattet ist, natürlich wenn der Planet besetzt ist.


    Warum?


    Durch das System des Fliegens mit Transportschiffen könnte man den Wächtern die Aufgabe des Bewachen der Raumschiffe auf anderen Planeten überlassen (In dem Fall die Transportschiffe)

    und warum sollte man dies machen? ganz einfach Stellt euch vor ein Meister ist mit seinen Schülern unterwegs wegen einer Mission, Training was weiß ich da können sie das Shuttle nicht alleine lassen.



    Edit: Dazu kommt noch um Überwachen des Luftraumes von Korriban/Tython sollte es den Wächter ebenfalls gestattet sein.



    Edit #2.0: Ich würde es gut finden wenn Wächter ein Repair Tool bekommen würden um Schiffe welche beschädigt auf Tython/Korriban laden in stand zuhalten (Zum Thema Mehr RP für Wächter z.b. Wartungsarbeiten am Shuttle oder von Ami Nyx) Natürlich würden nun einige Sagen dafür haben wir Jawas... ja genau und wie oft sind Jawas da und wie oft ist ein Jawa auf Tython/Korriban unterwegs?

  • ZyrionLannister

    Hat den Titel des Themas von „Änderung der Wächterregeln“ zu „Änderung der Wächterregeln + Änderung der Ausrüstung für Wächter“ geändert.
  • Fabe

    Hat das Thema geschlossen
  • Fabe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt