Entbannungsantrag von Mongobusfahrer

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Fabe
    Dauer
    Permant
    SteamID
    STEAM_0:0:85874348
    Nickname
    Mongobusfahrer
    Warum wurdest du gebannt?
    Offiziell:
    "Du Trottel kommst nur auf den Server um zu trollen. Jetzt halt nicht mehr. "
    Zwischen den Zeilen lässt sich wohl entnehmen, dass ich den Server schon etwas länger mit einer unseriösen Spielart belästige und nach den jüngsten Ereignissen eine gewisse Linie überschritten war.
    Ich kam selten mit guten Absichten auf den Server und habe unseriöse Leute um mich gescharrt, um auf Kosten anderer meinen Spielspaß zu vergrößern. Dazu kommen noch unmoralische und Asoziale Gesten, welche die Intention hatten, Leute zu verletzen, vergraulen oder aufzuhetzen ( über Aggressionsprobleme lustig machen etc ) . Ich möchte hier nichts schön reden und muss deshalb auch zugeben, dass Ich als Ex Admin alles andere als ein Vorbild war. An die genaueren Umstände kann ich mich ehrlich gesagt nicht so wirklich erinnern aber ich denke, dass der ein oder andere noch ein Video von den Geschehnissen hat und diese hier auch drunter schicken kann.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Ich schreibe diesen Beitrag in größter Reue und verfolge ein klares Ziel. in erster Linie möchte Ich mit JvS, Fabe und meiner Glaubwürdigkeit im Reinen sein. Ich habe mich über Missstände auf dem JvS Server beschwert und gleichzeitig auf dem Server getrollt. Man sollte mich Entbannen, da ich nun andere Intentionen verfolge und Ich vielleicht sogar eine Bereicherung für den Server werde. Ich kann nicht mehr machen, als zu versprechen, dass Ich in Zukunft mein Bestes geben werde. Ich werde den JvS Server in Zukunft nicht wieder als Anlaufstelle zum trollen benutzen und mich im Umgang mit anderen Leuten nicht mehr so respektlos verhalten.

    Danke fürs Lesen

    )

  • Blimey

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt
  • mPMwUzt.png

    Du hast seit dem permanenten Bann auf JvS zusätzlich noch einen auf MRP bekommen. Die Gründe sind identisch und den MRP Bann hast du auch noch von Hiraku persönlich bekommen. Zeigt mir, das du dich nicht wirklich gebessert hast. Um mich vom Gegenteil zu überzeugen, kannst du mir gerne eine Zeit ( mindestens 2 Monate ) zeigen wie du es wirklich kannst. Bis dahin wird jeder Entbannungsantrag abgelehnt.

  • mPMwUzt.png

    Du hast seit dem permanenten Bann auf JvS zusätzlich noch einen auf MRP bekommen. Die Gründe sind identisch und den MRP Bann hast du auch noch von Hiraku persönlich bekommen. Zeigt mir, das du dich nicht wirklich gebessert hast. Um mich vom Gegenteil zu überzeugen, kannst du mir gerne eine Zeit ( mindestens 2 Monate ) zeigen wie du es wirklich kannst. Bis dahin wird jeder Entbannungsantrag abgelehnt.

    Ich finde es sehr schade, dass du du deine Meinung, von der Entscheidung Hirakus abhängig machst. Matti hat mich für einen Tag gebannt und ohne eine richtige Begründung, Erklärung oder ähnlichem wurde der auf einen Permanenten verlängert, das du dich mit diesem Bann nicht wirklich auseinandergesetzt hast, finde ich nicht ganz angemessen. Dazu frage ich mich, wie ich dir irgendwas beweisen soll, wenn ich gebannt bin.

  • Blimey

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Mongobusfahrer“ zu „Entbannungsantrag von Mongobusfahrer“ geändert.