Komische Baum-Animationen auf der neuen Map

• Hey,

Mit diesem Vorschlag möchte ich bezwecken das die Bäume auf der MRP_RIVERSIDE_LOS Map die Animiert sind entfernt werden da die Effekte einfach

Absolut fragwürdig aussehen.

Hier ein paar beispiele:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• TeaRex

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zur Entfernung der Baum-Animation“ zu „Komische Baum-Animationen auf der neuen Map“ geändert.
  • Nicer Vorschlag, ist aber ein wierd bug, den ich noch nie gesehen habe.

Daher die Bäume bei mir noch nie gelebt haben, bitte ich drum mal zu schauen, welche Baummodelle alles leben und wann die Bäume sich überhaupt bewegen. (Bitte mir hier in diesem Thema als Beitrag mitteilen)

Kommt dann in der V2 weg.

• Es ist sehr schön von euch, dass ihr auf Probleme aufmerksam macht. Weiterhin erwarte ich aber auch, dass mir die Modelle auch korrekt genannt werden, welche eigene Bewegungen haben. Sonst tausche ich nur die paar Bäume aus, die im Vorschlag enthalten sind.

Ich habe gegengecheckt, welche Modelle Animationen haben und habe gesehen, dass trotz überprüfen der Modelle ich nicht feststellen kann, welche Bäume (Modelle) überhaupt eine Animation haben. In über 100 mal Testen und das Arbeiten mit diesen Modellen seit mehreren Wochen hat bei mir noch nie ein Baum sich bewegt.

Ich gebe euch bis Freitagnachmittag Zeit, mir die Information nachzureichen - hier im Thema versteht sich.

• Ich hätte eigentlich immer noch gewartet, aber offensichtlich besteht auch kein allgemeines Interesse mehr.

Da mir aich in Vergangenheit nichts mehr von wackelnden Bäumen mehr erzählt wurde denke ich, dass das Ganze im Groben sich erledigt hat.

Die Bäume in den Aufnahmem wurden schlicht entfernt oder durch andere Modelle ersetzt. Im laufe der Woche lasse ich die Map dann berechnen und ihr bekommt die V2.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

Hat das Label Behoben hinzugefügt