Kleiner Events bei besonderen Anlässen

  • Hello,


    Ich weiß das ich permanent gebannt bin dennoch würde ich gerne einen Vorschlag zu M:Rp vorschlagen.


    Inhalt: wie man schon lesen kann handelt es sich um Events.


    Grund: einfach damit die Stimmung lockerer wird und das angespannte spielen und der Stress der sich aufbaut den man eventuell manchmal unabsichtlich bei Leuten die wem nahestehen auslässt für ne kurze Zeit verschwindet.

    Desweiteren um Sachen wie Halloween oder Weihnachten in und als Community zu feiern um eine größere und bessere Bindung bzw bekanntschaft untereinander zu fördern.


    Natürlich soll dies nicht erzwungen sein sondern freiwillig.


    Feedback??? Nur her damit

  • Endet meistens im Cringemodus oder I in was langweiligem wie diese Weihnachtstrucksachen da letztes mal.


    Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt aber dann auch was vernünftiges..

    Diesbezüglich kann ich nicht viel mitreden da ich keine Ahnung habe was an den Events damals so abneigend war. Würde mir was gutes einfallen lassen aber es ist schon abends und muss morgen arbeiten gehen. Gib mir ein wenig Zeit dann kann ich hier ein paar Ideen einbringen müsstet mir allerdings sagen ob bzw welche Feierlichkeiten (Weihnachten etc.) ihr machen wollen würdet.

  • Events auf MilitaryRP durchzuführen ist deutlich schwerer als bsp. Auf JvS. Es gibt keinen so großen Spielraum, aufgrund der Strukturierung von dem Modus im allgemeinen. Allerdings gibt es immer Möglichkeiten, innovatives RP zu starten, auch ohne Admin Rechte.


    Ich sage es immer wieder, wenn ihr eine wirklich gute Idee für ein "Event" habt meldet euch einfach beim Adminteam, wenn diese mit dem Event fein sind wird es durchgesetzt. Kommt aber nicht auf den Gedanken ein "Eventteam" für MRP machen zu wollen, klappt eh nicht. Beitrag kann indem Sinne geschlossen werden, wenn du Jan ein Problem damit hast, öffne ihn einfach wieder.

  • #dagegen Wenn du damit meinst, das RP einstellen bzw. bisschen runterfahren und quasi einen Sandbox Server haben, muss ich dich leider enttäuschen, da das schon einige Male stattfand.

    Oder Screeds Abtritt als General bzw. Mattis Ernennung mit Feuerwerken und so, wo jeder dabei sein durfte [was in Massen RDM endete].



    Ich finde, dass es aber mehr RP-bezogene Events geben sollte, bei denen die Admins unter die Arme greifen. Zum Beispiel Einnahmen, wo Darki Sniper Tower, Gebäude und Trucks spawnt für Einnahmen oder Waffenlieferungen. Oder die Waffenhändel mit Patrick, wo C-130 und Mil Mi 17 in den Lüften waren. Es hat vieles funktioniert

    Solche Sachen würde ich mir in Zukunft mehr wünschen, sodass bisschen Abwechslung in die RP-Situationen gelangen.

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt